Beiträge von paDe

    Also ich habe noch einige Male neu gewickelt und alle möglichen coil Positionen getestet aber ich glaube ich und der FeV werden keine Freunde :dummguck:


    Eigentlich war mir der FeV 4.5S schon zu groß für den Alltag, also wird es der ohne S definitiv nicht werden aber danke für eure Hilfe :nick:


    Habe heute von einem lieben Forenmitglied einen Kronos 2S Dlc erhalten und was soll ich sagen. Das Teil ist geschmacklich und vom Throat Hit einfach Bombe :lsd:

    Hey Leute,


    Ich habe seit ein paar Tagen einen FeV 4.5S+ Clone und was soll ich sagen. Ich bin etwas enttäuscht, denn mir fehlt hier etwas der Throat Hit, wobei er das ja eigentlich am besten kann :kopfkratz:

    Meine Standard Wicklung: innowire ga28, 5-7 Wraps, ID 2.5mm leicht spaced.

    Coil mithilfe der Wickelhilfe auf die Schrauben gelegt. Watte durch und kurz vor Deck Ende abgeschnitten. Bei 10-12 Watt gedampft mit 0.9mm schraube einseitig.

    Wenn ich mit der Leistung auf z.b. 16 Watt gehe kommt schon mehr aber das wird mir auf Dauer zu warm.


    Alles läuft eigentlich supi. Geschmack ist auch da aber mir fehlt absolut der Hit :help:


    Ich dampfe 50/50 mit 3mg aber zum Vergleich hatte ich einen Kronos 2S 2021 Clone hier und der hat richtig reingehauen mit der selben Wicklung bei 8-10 Watt . Leider war bei meinem Clone immer etwas Kondens am airflow Ring und somit für mich nicht richtig Jacken bzw Hosen tauglich.


    Ich kann später Mal Bilder meiner Wicklung zeigen aber die sieht genauso aus wie die meisten hier gezeigten :help: