Beiträge von Fearomoon

    Ja ich kenne Christian von früher noch persönlich, habe damals mit ihm diverse Corona Prototypen getestet und auch einen der ersten Coronas… war ne geile Zeit damals.

    Aber gut, ich werde Montag direkt nen Cabeo ordern… macht mich echt zu neugierig das Ding…

    Ich glaube für den Cabeo spricht die Umrüstung zum DL wenn man denn möchte… nur was mich nervt ist das die Luftschrauben zusätzlich gekauft werden müssen… man weiß vorher ja nie was man braucht

    Hallo zusammen,


    ich hab nach 6 Jahren wieder mit dem Dampfen angefangen und dachte mir es ist langsam mal an der Zeit mir einen neuen Verdampfer zuzulegen....

    Nachdem damals ja die Jagt nach immer größeren Wolken und immer dickeren Coils war bin ich mittlerweile back 2 the roots aufs gemütliche MTL dampfen gewechselt. Momentan springe ich immer zwischen dem Kayfun prime und dem FeV hin und her.


    Jedenfalls versuche ich gerade eine Entscheidung zu finden ob ich mir eher den Cabeo MTL oder den Kayfun X holen sollte und nach 2 tagen Suche im Netz bin ich noch immer zu keiner Entscheidung gekommen. Ich dampfe wie gesagt nur noch MTL , benutze am liebsten so 2,5mm Coils aus Vandy Vape Superfine MTL Clapton Draht und würde mich wickeltechnisch schon als fortgeschritten bezeichnen. Wer von euch hat denn beide Verdampfer und kann mir eine Meinung dazu sagen?