Beiträge von chris234

    Hallo,


    ich überlege gerade, ob ich mir einen GTR anschaffen soll, hab allerdings vorab ein paar Fragen:


    Aktuell nutze ich einen FeV, offen, also ohne Schraube. Kann der GTR das auch?


    Wie ist der GTR geschmacklich im Vergleich mit einem Flash e Vapor?


    Hat der GTR Mehrwert gegenüber dem FeV bzw. lohnt sich die Anschaffung?


    Ich weiß, alles subjektives Empfinden, aber eure Meinung würde mich sehr interessieren.


    LG

    Chris

    Moin zusammen,


    weiß jemand von euch, ob auf der

    eLeaf iStick Pico Plus 75W

    Arctic Fox läuft?


    Wollte mir eine besorgen, mir ist wichtig, dass da Arctic Fox drauf läuft und USB-C unterstützt wird.


    Jemand Tipps?


    LG Chris

    Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach einem neuen Verdampfer.

    Dampfe seit ewiger Zeit ausschließlich VG Kronos 1.5 und Flash e Vapor (hinten Blindschraube, vorne offen und Kammer).


    Hatte mal Taifun GT4, damit kam ich überhaupt nicht klar


    Gibt es mittlerweile bessere Geräte auf dem Markt die meinen Ansprüchen gerecht werden? 😀

    Super Geschmack, mind. 6ml...

    Ich weiß noch nicht Mal die Bezeichnung was bzw.wie ich da genau dampfe... MTL, RDL..🤷‍♂️


    Wäre der Gryphus V2 zu empfehlen?

    Würde mich freuen,von euch zu lesen


    LG Chris

    Hallo zusammen,


    hab durch Zufall diesen Beitrag im Internet gefunden und mich direkt hier im Forum angemeldet.


    Ich dampfe seit ca. 10 Jahren ausschließlich Calipter Cow von Twisted Vaping in meinem Kronos, würde ich auch gerne weiter machen, allerdings 10ml Aroma / € 8,00, da hört der Spaß auf.


    Hat evtl. jemand ein Rezept, (ASM, CBV, Ellis) wie man Calipter Cow oder Calipitter Chow günstig nachbauen kann?


    Oder hat jemand Interesse sich damit zu beschäftigen? Vielleicht könnte man ja zusammen einen guten Clone nachbauen.


    Würde mich freuen von euch zu lesen.


    LG

    Chris