Beiträge von elchico

    Hallo liebe Piraten,


    Seit der Preiserhöhung habe ich mir überlegt, wie ich meine Liquid Kosten reduzieren kann. Da bin ich zur Zeit am ausprobieren, ob sich Nikotin mit Koffein Pulver substituieren lässt. Leider bislang nur mit mäßigem Erfolg. Orientiert habe ich mich hieran: Dampfdruck Presse


    Ich bekomme einfach keinen Druck auf die Bronchien / Throat Hit hin.Hat jemand von euch Erfahrungen dazu?


    VG


    PS: SuFu habe ich bemüht, aber entweder war Koffein noch kein Thema hier oder ich bin zu doof für die SuFu (dann gern einfach Threadverlinken und fertig 😉)

    Vielen Dank für Eure Meinungen!

    Wie ist das mit dem Liquid Verbrauch? Hängt der auch vom Verdampfer ab oder nur von der Wicklung? Und wenn ja: Wie schlagen sich die beiden Selbstwickler im Vergleich zum Melo (den einzigen, den ich kenne, weil Gewohnheitstier)? ;)


    VG

    Michael

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und habe direkt meine erste Frage.

    Mein Setup:

    - seit 3 Jahren: IStick Pico (zur Zeit: pico 2) mit Melo 3

    - 1.8 Ohm mit 8 Watt

    - DIY wickeln (RBA) und mischen

    -> ich weiß, dass das nicht das gewöhnlichste Setup ist, aber ich bin ein Gewohnheitstier und hatte das da ;)


    Da der Melo jetzt den Geist aufgibt, suche ich nach einer Alternative.


    Meine Anforderung:

    - Ähnlich beim DIY wickeln (auch horizontal, wegen Verbrauch)

    - kein siffen (macht der Melo manchmal, liegt aber wahrscheinlich an meinen Fähigkeiten)

    - Ich Dampfe zur Zeit c.a. 10 ml/Tag. Darf gern etwas sparsamer im Verbrauch sein


    Ich habe jetzt den melo 4/5 oder den Nautilus 3 im Blick. Was sind eure Meinungen/Erfahrungen dazu?


    Danke und VG

    Michi