Beiträge von Mogli2607

    Hallo ihr lieben,


    ich hab ja jetzt schon eine Weile den Caliburn G2. Das Teil von meinem Mann ist ok. Funktioniert und sifft nicht und er kann ihn hinlegen. Mein Caliburn hingegen sifft und ich bekomme fast die Krise. Ich hab dann mal nur den Verdampferkopf gewechselt und auch da hat es gesappert. Zwischendurch war es dann mal ok. Nur hatte ich ab und zu Liquid im Mund. Hinlegen kann ich ihn gar nicht, denn dann sifft er ohne Ende. Also kein Teil für die Handtasche oder Jackentasche. Das mit dem Liquid im Mund hat sich dann nach ein paar Zügen gelegt, musste aber immer wieder zwischendurch das Mundstück säubern. Das ging dann eine Woche lang gut. Danach hab ich ihn 3 Tage nicht benutzt. Jetzt heute nehm ich das Teil in die Hand und alles war nass. Das Liquid lief nach innen und nach außen. Am liebsten würde ich das Ding an die Wand klatschen. Bin aber jetzt noch mal hingegangen und hab alles komplett gewechselt. Den Tank und auch nochmal einen neuen Verdampferkopf. Mal schauen wie er jetzt reagiert. Ich bin auf jeden Fall so nicht glücklich damit. Dabei gefällt mir das Teil so gut und geschmacklich ist es auch super. Aber wenn ich ihn nur daheim nutzen kann, macht es doch keinen Sinn. Ich hab ihn ja gekauft damit ich ihn mitnehmen kann da er klein und handlich ist.



    Ich hab heute 2 Stck. von diesen Caliburn G2 bestellt. Wohl ist mir noch nicht dabei, weil ich wahnsinnig viel im Netz gelesen hab das die siffen.

    Hoffe ich habe Glück. Und kann mir jemand sagen ob es ein Unterschied zwischen den Uwell Coils und den Evio C Coils von Joyetech gibt, die auch nutzbar sind an der G2.