Beiträge von SgtDampf

    Habe gestern eine antwort bekommen:


    Hello,


    Thank you for your interest in our Vaponaute brand.


    I regret to inform you that there is no update software on this version, unlike the first Petite Box.


    Best regards.


    Manon, Alfaliquid and Vaponaute customer service




    Damit hat sich natürlich die fragerei erledigt, schade eigentlich das es keine updates oder die möglichkeit für arcticfox gibt, aber sie tut ihren dienst gut und ist echt schick😎

    Habe heute von meinem kumpel die VB22 geschenkt bekommen, bin seit stunden am googlen zwecks firmware update usw. aber werde nicht wirklich fündig, auf der alten version vom le petit konte man arcticfox installieren, in der neuen soll ein Avatar 2.0 chip verbaut sein mit v3.04, wenn ich mir auf dem gerät die version anzeigen lasse steht da v1.07 ....?! der VB22 wird auch nicht am pc erkannt, habs auch auf mehreren pcs versucht, laden geht über den usb C, jemand ne ahnung ob da was geht zwecks update oder ggf. custom firmware ?

    Ich find den Radiator optisch sehr interessant aber die fast komplette demontage um ihn zu füllen vermiest das gesammtbild, für mich leider ein ausschluss kriterium...

    Mich macht es nur stutzig weil das liquid wird ja nach oben befördet aber die luftbläschen kommen ja unten raus, also genau die andere richtung, daher die frage wegen dem nachfluss, vileicht sind die röhrchen auch dick genug dass das so funktioniert, wenn der nächste tank durch ist werd ich mir mal die watte anschauen.

    Servus,


    Ich hab da mal ne frage zum Rubik RTA, hab ihn kürzlich erworben, mir eure tips durchgelesen zum coil durchmesser und eine 3mm sffc coil verbaut, nun die eigentliche frage, bisher ist er mir einmal trocken gelaufen, da war der tank aber nicht bis oben gefüllt, danach wieder die watte etwas zurecht gerückt und nun läuft er, aber aus einem der kapillarröhrchen kommen luftbläschen, mir ist klar das der druck im tank ja irgendwie ausgeglichen werden muss aber ich frage mich dabei wie dort dann der nachfluss gewährleistet ist wenn immer durch das eine der druckausgleich stattfindet, an sich ne sehr interessante konstruktion der Rubik.