Beiträge von Quinox

    Hab den Thread ein wenig durchforstet, kann aber dazu nicht viel finden.

    Passt da gut eine 3 mm Coil rein? Mit 2,5 mm Coil hab ich komischerweise null Gefühl für die Watte Menge.

    Oder ist beim Chariot zuviel Watte für die Wattetaschen drin, wenn ich eine 3 mm Coil habe? Ist genug Platz auf dem Deck für 3 mm?

    Danke!

    Ich finde ein Zweitgerät sehr wichtig. Mir ist mein AT in der Anfangsphase kaputt gegangen, kann immer passieren, am dümmsten natürlich am WE. Was machst dann als frischer Dampfer? Rauchen!

    Also evt doch kleines Pod System als Backup für Notfälle oder unterwegs.

    Nikotin würde ich so erstmal ausprobieren, manche brauchen nicht soviel.

    Herzlichen Glückwunsch zum Einstieg und viel Erfolg!

    Sandler ja, so einfach hatte ich mir das auch vorgestellt. Bei mir geht der Pin nicht ganz rein, steht über, die ist dann auch schon festgedreht, mehr kann ich nicht reindrehen

    Nochmal eine ganz blöde Frage. Ich wollte den Air Pin wechseln, kann aber jetzt keinen Pin vollständig reindrehen. Der muss doch so rein, dass der plan abschließt und nicht übersteht?

    Wohin soll denn der Isolator?

    Der scheint mir im Weg?

    Oder was mache ich falsch?

    Puh ist bissie peinlich, aber ich kriegs nicht hin.....

    Ich hab ja eiiiigentlich nix mehr gebraucht, der Alberich ist aber jetzt auch bei mir :biggrin:

    Von der Handhabung super, Throat Hit mittel, passt mir aber super. Geschmack passt auch.

    Vor allem die schlichte Handhabung gefällt mir sehr gut und dicht ist er auch.


    Hmm, mit fruchtig kann ich leider nicht weiter helfen....

    Ich muß jetzt nochmal fragen, hat der viel Flash oder einen harten Throat Hit? Also ist der Nic Flash im Hirn oder der Throat Hit im Hals gemeint?

    Einen zu harten Throat Hit mag ich nicht, der Alberich reizt mich aber schon, von daher meine Frage, da ja Flash und Throat Hit oft synonym genannt werden.

    CmYk haben nicht zumindest alle geregelten ATs Entgasungslöcher? Wieviel von euch holen denn wirklich die Akkus zur Nacht aus den ATs raus? Viele benutzen doch auch mehrere ATs, das artet ja in Arbeit aus :dummguck:

    Vielen Dank ice-land fur die interessanten Infos!

    Ich warte auch nicht.

    Hab mich jetzt nochmal eingedeckt. Montag bestellt, für morgen, also Freitag hat DHL die Lieferung angekündigt, finde ich völlig in Ordnung, da es ja nicht eilt.

    Habt ihr das auch, dass ein niederländisches Konto bei Klarna angegeben wird?

    Hab mal überwiesen und der Status steht auf bezahlt. Auf der Webseite von owl finde ich aber nur ein deutsches Konto.

    Irgendwie doch komisch. Ist das üblich?

    Hm, Dichtungen tauschen hilft nix.

    Hat niemand sonst das Problem?

    In der Beschreibung steht, dass die Whirl 2 eine Vorrichtung hat, wo Kondens zurück in den Tank geleitet wird. Kann es sein, dass sich da zuviel sammelt in der Topcap und dann eben nicht in den Tank geht, sondern daneben läuft?

    Es kommt eindeutig aus der Topcap, manchmal ist ne Weile Ruhe, dann läuft es auf einmal aus der Topcap bis auf den AT runter.

    An meiner Zugtechnik kann es glaub ich kaum liegen, dampfe fast nur MTL mit verschiedenen RTAs.

    Ich bin leider Expertin im Schrauben durchnudeln. Gibt es die Schrauben für die Coilbefestigung seperat zu kaufen? Ich hab leider nichts, womit ich die Größe messen könnte.

    Sonst gibt es nur Ersatzteile mit sämtlichen O-Ringen und Schrauben, aber das brauch ich ja nicht.

    Kann mir jemand sagen, ob ich die Schrauben auch seperat irgendwo bestellen kann?

    Hallo ihr,


    ich war in letzter Zeit etwas wickelfaul, also hab ich zwei Whirl 2 zur Zeit.

    Die beiden schmecken sehr gut, allerdings siffen sie aus der Topcap und zwar beide.

    Sowohl von unter der Topcap und auch von oben aus der Stelle, wo das drip tip sitzt. Und zwar fließt das Liquid manchmal richtig runter. Die Airflow ist frei. Dort sifft nix. Das kann doch nicht nur ein Kondensproblem sein (?) oder liegt es an den O-Ringen, aber dann gleich bei beiden, relativ neuen VDs?


    Sorry, wenn das Basic Fragen sind, hab eben lange keine Ferigcoiler mehr benutzt. Kennt wer das Problem beim Whirl 2?