Beiträge von tillalien

    Ich find das Prinzip vom Flashi echt genial, ich hab zwar nur normale Watte als Dochte eingesetzt, aber bis jetzt funktioniert es. Nur kann ich bei 1.4 Ohm nur so mit 10-12 Watt feuern oder der Dampf wird kratzig. Ist das jetzt der Flash von dem ihr redet oder leitet die normale Watte einfach zu wenig Flüssigkeit, um bei höheren Watt noch unkratzig zu feuern? Verbrannt schmeckt es eigentlich nicht

    Ich könnte dir schon helfen. Ich wohne zwar Grenznah, habe aber im Moment kein Auto. Drum würd ichs von der Schweiz aus senden. Da könnte man aber evtl durch Unkenntlichmachung der Verpackung das Interesse des Zolls mindern. Kommt halt drauf an, wie schnell du es haben wollen würdest, ich pendle im Moment zwischen zwei Städten, was zeitlich vl nicht optimal ist für dich.

    Ich bin am Samstag rund 10 abgelaufene Aromen in den Offi bestellen gegangen und hab nebenbei erfahren, dass nächstes Jahr Nikotin teurer werden soll, also hab ich Zuhause den Verdummungstag genutzt und 100 Nikshots für 90 Franken bestellt, also eher vernünftig geblieben^^

    Seit heute ist der Neeko auch bei mir eingezogen und ich muss sagen, das könnte mein Lieblingsverdampfer werden (von meinen vieren, höhö, Babydampfer) einfach schön und simpel. Am Anfang hat er mal gesabbert, weiss nicht genau wieso, hab die Watte in den Taschen etwas besser verteilt und jetzt ist er sehr lieb mit mir. Clapton Superfine SS drin, mit rund 1 Ohm macht der wirklich sehr viel Spass. Für 15 Franken alles richtig gemacht :)

    Ich hab mein rund sechs Wochen gezogenes Gebastel letztens probiert. Pueblo beige in PG. Die Essenz hab ich so rund 50/50 gemischt, der Geschmack war etwas wie wenn man den Tabak vaporisiert, also für mich zu lieblich und zu duftig. Ich lass das jetzt mal paar Monate stehen und wenn es dann nicht intensiver/dreckiger wird, wird es als Beiaroma für Experimente benutzt. Alleine ists mir zu duftig

    Hier ein paar Noobereien von mir:


    Einmal den Berserker V 1.5, ne Weile hatt ich in beiden Verdampfern ne 1.3 Wicklung mit rund 1.3 Ohm drin, jetzt im Berserker 5 Wicklungen mit rund 0.7 und im Sputnikclon 6 Wicklungen mit 0.9 Ohm.

    Tiefere Ohm gefallen mir fast besser, aber der Temperaturmodus ging bei der 0.7 Wickung mit Edelstahl nicht, liegt das an der Kürze des Drahtes? Auch für sonstige Tipps und Tricks wär ich dankbar.


    Grüsse

    Ich muss dem Berserker V1.5 mini nochmal ne Chance geben. Liquid nochmal verdünnt, Wicklung nur ausgebrannt und dann unter Wasser, mal schauen. Im Gegensatz zum Sputnikklon hat er mich bis jetzt nicht überzeugt. Wicklung Edelstahl mit 1.27 Ohm. Liquid Pina Colada artig, hab jetzt noch etwas Milch hinzugefügt und ums doppelte verdünnt

    Hallo an alle

    Ich hoffe dieser Thread verstösst nicht gegen irgendwelche Regeln. Da aber Hanf ja bald legal ist und CBD glaub ich bereits, sollte es als bis jetzt theoretischer Thread ungefährlich sein.


    Meine Frau hätte gerne ein CBD Liquid, wie ich aber sehe sind die zum einen teuer und zweitens imho geschmacklich fragwürdig.


    Jetzt wollt ich fragen, ob ich diese Mazeration auch mit Hanf machen könnte? Oder werden da irgendwelche Öle gelöst die man nicht dampfen sollte oder den Coil zusetzen? Gesundheitlich kann ich mir eigentlich nix gefährliches vorstellen, als ich noch gekifft habe, hab ich mein Gras auch häufig vaporisiert.


    Ausserdem würd ich das Extrakt ja wieder verdünnen.

    Ich würds mit biologischen Outdoorpflanzen versuchen, die aus dem eigenen Garten kommen, da hätt ich also vor Düngerückständen keine Angst.


    Vielen Dank für eure Meinung

    Heute kamen meine Basen an, je ein Liter PG,VG und 50/50. Dazu zwei Tabakaromen, ein grüner Tee und ein Ile flottante x). Natürlich noch paar Nikotinshots. In ner augedienten Salatsaucenflasche von Tupper hab ich mal ne grüne Teemischung angesetzt. 30% Nikotin, 69% VG/PG, 1% Aroma. Hab jetzt nach paar Stunden mal bisschen probiert. Gefällt mir so schwach dosiert, nicht so aufdringlich wie vorgemischte.


    Dann hab ich noch nen Sputnikclon geordert.. Das selbstwickeln hört sich wirklich interessant an.


    Das mit den 10ml Fläschchen Nikotin ist schon etwas stupide, aber ich werd die wohl als tägliche Portionen mit dem abgemischten Liquids bestücken, dann nutz ich auch das ganze Nikotin