Beiträge von Buffy

    :kuss: Kurzes Feedback aus der Dominikanischen Republik! 🌴 Hier im Ressort ist es kein Problem zu dampfen. Ich könnte sogar diese Einmaldamfen kaufen, allerdings sehr teuer. Beim Zoll in Deutschland war die Ausfuhr auch kein Problem. Wie es auf dem Rückweg ist, weiß ich natürlich noch nicht! Auch wie es an anderen Orten aussieht, kann ich nicht sagen. Viele liebe Grüße aus dem Urlaub 🌴

    Ob das mutig ist, weiß ich nicht? Ich bin in einer Facebook Gruppe von dem Ressort in das wir fahren und hab dort heute die Frage auch gestellt. Da hieß es man könne sogar Sachen kaufen. Allerdings sehr teuer. Ich lass mich überraschen. Vielleicht kann ich in Deutschland am Flughafen auch noch Infos bekommen. Dankeschön für das Feedback! 👍

    In Thailand muss es wirklich ganz heftig sein! Aber was die Dominikanische Republik angeht, finde ich halt im Internet verschiedene Angabe. Wenn sie mir meine Sachen abnehmen, hab ich Pech gehabt. Denke dann werd ich im Urlaub wieder rauchen, leider. Falls ich sie mitnehmen kann, werd ich mich erstmal umschauen, was so abgeht. Lieben Dank für die Antworten.👍🌴👍

    Hallo liebe Piraten! Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich mache bald Urlaub in der Dominikanischen Republik. Laut Google ist Dampfen dort verboten. War schon mal jemand da. Ich hab nicht vor provokativ mit der Dampfe dort rum zulaufen. Aber verzichten kann ich nicht auf sie. Hat jemand Erfahrung damit? Liebe Grüße aus Oberrieden :sos: