Beiträge von Mave

    In meinen Händen ist glaube jeder AT groß.. :lach:

    Preislich käme ich auf ungefähr das gleiche, aber komme schon wieder auf doofe Gedanken einfach beide zu holen, aber eigentlich sollte ich damit 1 Monat warten :cry:

    ice-land

    Danke! Die sieht wirklich spitze aus. Mit dem Vergleich zur Minikin kann ich leider nichts anfangen, aber wenn die beiden Komponenten wirklich so gut sind, bin ich wirklich am überlegen doppelt zu bestellen und meine zurück zu schicken..

    Okay vielen Dank, also wenn ich das richtig verstehe, würden die Akkus reichen wenn ich auf weniger Leistung dampfen würde?

    Ich würde in dem Fall die Bestellung beibehalten und mir nochmal extra 2 Akkus kaufen, die mehr Leistung schaffen?


    Edit: gerade gesehen, dass die Bestellung schon unterwegs ist. Also entweder behalte ich die oder schicke sie zurück

    Die beiden gefallen mir tatsächlich sehr gut und sind ideal für meine Preisklasse momentan.. für die Aegis sind die Coils momentan sehr schlecht bewertet, übertrieben oder gerechtfertigt? Irgendwelche Erfahrung damit?

    Sonst würde ich ggf Mal die Smok Kombi bestellen 😅


    oh super, danke für die Akku Verlinkungen.. habe für meine Akkus jeweils 10€ bezahlt 😨

    Okay super, dann hab ich ja zumindest einen passenden Akku 👍😅

    Sorry fürs zitieren, dachte das macht das antworten leichter 😨


    Leider ist die Kombi schon vergriffen.. der Verkäufer im Laden meinte ich soll mir kein AT kaufen der mit 510 Adapter Funktioniert sondern ausschließlich mit 510 läuft, weil das sonst zu unnötigen Problemen führt?


    Bezüglich des 21700 Akku wurde mir gesagt, er würde nur ein bisschen Leistung liefern aber dementsprechend schneller leer gehen und früher einbrechen - zumindest bei der Drag X?


    oh mein Fehler, habe gerade gesehen in Weiss ist sie noch verfügbar..

    Wie ich ein Foto Posten kann vom Handy hab ich noch nicht so ganz raus 😅

    Auf dem Akku steht folgendes:

    INR-18650-P28A

    MOLICEL 093 2L822 11


    Also habe ich tatsächlich freie Wahl, was zumindest renommierte Hersteller angeht was AT und Verdampfer angeht?

    Denke ich hole mir als nächstes einen AT mit 2 Batterien, da die Drag X bei 65W relativ schnell leer geht und auch Leistung verliert

    Also wenn das mit den Kombis so wird wie mit den Aromen... dann stehen hier bald einige Rum 😜

    Habe öfters von dem Crown 5 gelesen, irgendwelche Erfahrungen damit?

    Worauf kommt es bei dem Kauf eines Akkuträgers an?


    Habe meine letzten 18650 Akkus alle aus meinem lokalen Dampf Laden.. weiss da tatsächlich gar nichts über den Dauerentladestrom oder ähnliches

    Ein externes Ladegerät hab ich schon 👍

    Danke für die Empfehlung, werde ich mir mal was zu anschauen 😊

    Rauche derzeit ausschließlich süße liquids und mische etwas Minz/Eukalyptus Aroma bei

    Nabend zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einer Verbesserung zu meiner Drag X, die ich momentan mit 0.15 Coils DL dampfe.

    Ich wäre mega froh wenn mir jemand etwas empfehlen könnte, am besten Fertigcoil Verdampfer + Akkuträger (falls es da etwas gibt)

    Selbstwickeln traue ich mich noch nicht.. das kommt aber noch 🥲


    Ich bedanke mich schonmal im vorraus :dampf:


    Mave ✌️