Beiträge von Naix

    Also preislich echt daneben,aber so als kleiner tipp,bei Amazon gibt immer Mengenrabatt von manchen dritthändler,wenn man 3 nimmt bezahlt man "nur" noch 9,90 Pro flasche statt 13Euro.


    So mach ich das immer,weil das bubblegum will ich nicht mehr missen.

    das schmeckt nach Nimm2 !

    So unterschiedlich kann das sein,meins schmeckte wie ranziger multisaft^^


    Hatte davon mal alle bestellt hab dann alle verschenkt,das einzige halbwegs brauchbare war der Grüne Tee.


    Leider kommt kein Grüner Tee an den von Kapkas ran und da meine ich nicht das Aroma sondern das fertige in 60ml fläschchen das kennen wohl auch nur die wenigsten und war auch immer schwer zu bekommen,schade das die das fallen gelassen haben,jetzt gehts ja eh nicht mehr aber vor der steuer.


    ich meine da war doch mal irgendwas mit zitronenliquid

    Das betrifft wohl nur pure zitrone z.b das von Sequi Berlin.


    Und eisbonbon ganz mies das hat mal mein halben tank aufgelöst lol.

    Aks was für eine Art Bubble Gum würdest du es denn beschreiben? Ich hab mich noch nicht rangewagt

    Inhalt melden

    Diese kleine runden die es früher immer in den versifften automaten gab wo man sich als kind die zähne drann ausgebissen hatxD.


    Bubblegum und die vanille ist leicht "cremig" .


    Aber so stark ist der bubblegum geschmack nicht die vanille dominiert da schon.

    Kann je nach verdampfer auch anders sein bei mir ist das jedenfalls so.


    Also ich finds sehr gut und ist normal jeden monat mit dabei nur z.Z wie gesagt nirgendswo zu bekommen wie fast alles von denen.

    BRHD ist auch solide, das bubblegum da könnt ich mich reinsetzen,am anfang war ich da noch skeptisch wegen der Vanille weil ich durchweg nur schlechte erfahrung gemacht hab mit Vanille.


    Aber hier 1A obwohl bubblegum etwas mehr raus kommen könnte, leider bekommt man z.Z nix davon-.-


    Die Himmbere ist auch gut mir aber leider zu sauer.


    Apple Pie Cinnaroll ist auch genial,darf man aber nicht zu lange angemischt stehen lassen dann wirds irgendwie sehr bitter durch den zimt.

    So nach 2Wochen reifen ist das aber nen lecker schmecker und überall richts nach kirmes lol...^^


    Das Milk versuch ich schon seit wochen mal ran zu bekommem,aber nix hier bei nicht 1Shop verfügbar,auf der Herstellerseite siehts auch sehr mau aus.






    geben, die es nur da gibt

    Ok vielleicht etwas falsch ausgedrückt,natürlich gibts die auch woanders,aber nicht jeder hat se auf Lager das ist ja das Prob.



    Seit dieser miesen steuer bekommen die Händler wohl nur kleine krümel von xy....


    Das nervt auch extrem von Barehead(gibts jetzt auch nicht bei OWL aber nur mal als bsp) z.b die SugarShack bekommt man noch nicht mal mehr direkt auf der Herstellerseite....



    Ich muss hier teilweise bei 3-4shops bestellen.....nur um meine 5,6,7 sachen zu bekommen.


    Davor hat einer gereicht.



    Und da hat OWL immer das meiste auf lager davon....

    Ich glaube die meisten haben das Problem damit, das es am Anfang ja super lief

    Eben,sonst hats immer 1-2Tage gedauert dann hatte ich meine bestellung.(und ich bestelle schon jahre bei OWL)


    Jetzt geht da ja garnix mehr.....aber wenn der Betreiber es nicht für nötig hält mal 1satz zu schreiben was keine 2min dauert,dann tuts mir leid und ich muss mich wohl nach nem anderen Shop umschauen.

    Also ich war immer mit OWL zufrieden,aber es nervt echt das alles so ewig brauch..


    Warte bis zu 2Wochen hier....

    Meine ich hab viel geduld und hab auch kein Prob wenns mal vor kommt aber das ist jetzt bei jeder bestellung so,das geht schon Monate...

    Zur Bunkerzeit konnte ich das noch verstehen aber jetzt wo alles sich beruhigt hat?



    Leider ist es ja so,das es zumindest meine alldays kaum irgendwo gibt (steuer sei dank) und ich bei dem bestellen muss der was hat...


    Leider äußert sich OWL ja noch nicht mal dazu was ich auch schon etwas frech finde.


    Ich bestelle auch viel bei dampfdorado und auch zu der boomzeit waren 95% meiner bestellungen 1Tages lieferung und die sind mit sicherheit nicht kleiner wie OWL was ansturm und bestellungen angeht...