Beiträge von Naix

    Kauf bei zuverlässigen Anbieter

    Meinst du die offliner vk mist?


    Also wenn das ausm offliner kommt,gehe ich eig davon aus dass,das kein schrott ist^^.


    Die haben halt als einzige die Centaurus M100,da würde ich schon alles dort holen.

    Naix ,einfach vtc6a holen, sind eine super Wahl....

    Also mit den hab ich leider schlechte erfahrung gemacht damals,die wurden mal extrem heiß im Akkuträger so heiß das ich die Mod fallen lassen musste.

    Und die waren noch garnicht alt,und überstrapaziert hab ich die auch nicht.



    Ob die 300mAh nun den grossen unterschied machen glaub ich nicht.

    Naja haben oder nicht haben,gerade wenn man unterwegs ist können das noch paar Züge ausmachen^^.


    Naja mal sehen,rennen ja nicht weg die Akkus.


    Die Hohm Tech Akkus sind Umgelabelte irgendwelche Akkus, die Stellen selber keine Akkus her.

    Also mMn stellen die selber her hatte ich auch irgendwo mal gelesen,auch bei OWL steht das wenn ich mich jetzt nicht täusche,die haben ja auch ne eigene seite.

    Hab schon paar Jahre die 21700 und die liefern immer noch ab,vorallem ist an der ummantlung nix drann,bei den anderen löste die sich nach ner zeit einfach ab....was ich schon billig fande...


    Die HG2 waren bei mir extrem schnell tot,also die kauf ich auch nicht mehr^^

    Gibts im Akkuschungel noch weitere 18650er die 3300MAh liefern wie die Hohmtech Alone?


    Da ich nur bei 40Watt dampfe reichen ja 15A.


    Aber ich finde keine anderen mehr,und die Alone sind nirgendswo lieferbar,ausser 1Händler und der hat nur noch 1-.-

    Ich hab meine für dieses jahr auch schon weg und wieder wars nur schnupfen und etwas schüttelfrost.


    Wird schon was drann sein das es raucher deutlich stärker erwischt,weil halt auch es immunsystem geschwächt wird von dem mist.



    Sehe ich ja schon wieder auf arbeit 60% ausfälle die halbtot im bette liegen,und alles auch raucher sind.


    Also mir brauch jedenfalls keiner mehr ankommen das Dampfen schädlicher/belastender für den körper sei als Rauchen...

    Jop,das macht kein sinn,habs Jahre versucht solche Leute das zu erklären,mehr wie ein müdes lächeln kommt nicht rüber.


    Schuld sind aber auch die Medien die permanent hier gegens dampfen schießen.


    Also den leuten kann man das noch nichtmal übel nehmen,bekommens ja nicht anders gesagt/gezeigt und was de flimmerkiste sagt ist ja richtig.....


    Mein nachbar raucht jetzt 45 Jahre,die letzten 2Jahre hat sich sein zustand so verschlechter das er jetzt am Sauerstoff hängt und natürlich weiter seine stängel pafft.


    Aber versuchen zumindest umzusteigen kommt nicht in Frage weil ist ja noch schädlicher es dampfen...



    Am ende ist jeder für sein leben selber verantwortlich,ich verschwende jedenfalls meine kostbare zeit nicht mehr,ausnahme natürlich wer ernsthaft interesse hat aber sonst lass ich mich nicht mehr auf so dumme gespräche ein.

    So da isser,optisch,verarbeitung top sowie geschmack,hab extra liquid genomme was ich in und auswendig kenne.

    0,3er Coil aber mit der 1,5er AF.

    Diptrip ist mir aber etwas zu wie soll ich sagen "glatt" eventuell wenn ich das denne mal abbekomme sitzt ziemlich fest druff,nehm ich dann nen anderes.

    Jetzt muss sich nur noch die haltbarkeit der Coils beweisen.


    Wenn das noch taugt dann kann ich mein Nunshaku in rente schicken.

    Jetzt ist erstmal der Aspire bestellt,mal gucke ob er taugt.

    Die rezos sind ja alle sehr gut,auch was die Coils angeht.


    Wusste garnicht das die noch andere DL verdampfer haben^^


    Dachte die hatten sich auf MTL festgesetzt.

    Von Read Astair sind etwas über 200ml durchgelaufen.

    Ok,ja kommt halt auch aufs Liquid an aber 200ml ist schon gut.


    Glaub den test ich jetzt och einfach mal,Nautilus waren ja auch immer sehr gut.


    Und zufälligerweise gibts den in Blau gerad für 20Euro im Angebot^^.

    bei solider Haltbarkeit,

    Was bedeutet das bei dir?


    Also ne Woche sollten die min schon halten.


    Sind ja mit fast 3Euro pro Kopf ja auch nicht gerade günstig.


    Die ECA kosten z.b fast nen euro weniger pro stk.


    Obwohl anderseits gefällt mir der GT optisch besser als die Melos hmm.


    Naja mal gucke was sonst noch hier gepostet wird.

    Melo 4 oder 5 mit EC-A Coils?

    Hab ich auch schon überlegt,Melo6 steht ja auch in den startlöchern,nur hab ich da so meine bedenken,mein erster Melo2? Da haben manche Coils richtig giftig geschmeckt,ja ist schon Jahre her und da hat sich mit sicherheit viel getan aber sowas vergisst man halt nicht.



    Aspire AGT

    Werd ich mir auch mal angucke.

    Moin,da meine geliebten Uwell Nunchaku Mesh Coils wohl nicht mehr hergestellt werden(überall nur noch abverkauf) bin ich auf der suche nach nem neuen Verdampfer und leider ist das schwerer als gedacht.


    Wichtig wäre mir das es MeshCoils gibt,25mm+-, max 50-60Watt,und nice to have in Blau,und Geschmack soll natürlich gut sein.


    Hab ja schon einiges getestet,Zeus Z und Nano z.b

    Leider taugen die Coils garnicht,die Kokeln schon nach wenigen tagen(und das sogar mit sehr coilfreundlichen Liquids) wenn man im www. so rumließt hat da wohl die qualität sehr abgenommen.


    Zeus geschmack super ,Nano so lala.


    Crown 4/5 hatte ich auch,aber Geschmack taugte mir da irgendwie nicht,und die Coils zum release hatten auch nen komischen beigeschmack.


    Tja jetzt stehe ich irgendwie dumm da,und weis nicht was ich so noch testen kann,will halt auch nicht ständig haufen Geld ausm fenster feuern.


    Also wenn hier noch jemand nen tipp hat immer her damit.

    Hat das Banane denn auch so ne alkoholische Note?


    Das schreckt mich immer total ab,zuletzt das Bananeneis von Neis getestet geht garnicht als ob da ne Alknote drinne wäre.


    Auch das Erdnuss/Banane wo ich grad den Hersteller nicht mehr weis hatte auch so ne Note.

    Birne hat das auch oft,das Divinity von Kapkas z.b wie so ne Schnappsbirne.......


    Ansonsten sind die BadCandy Aromen echt sehr gut vorallem das Tricky Tea und ParadisePeach ist der knaller.


    Und als kleiner tipp,gibts die bei Ebay für 10Euro Pro flasche also sparrt man 5!Euro pro flasche.

    Selbst harmlos wirkende frei verkäufliche Medikamente wie Aspirin oder Nasenspray, haben bei länger Einnahme böse Folgen.

    Ist halt alles es pure Gift.


    Wenns nicht lebensnotwendig ist,nehme ich großen abstand von medis.

    Asperin nehm ich auch nur wenns echt nicht azuhalten ist,aber ich kenne Leute die snacken die freiweg bei jedem klein wehwehchen.


    Meine mutter hat jahrelang blutdrucksenker genommen ist dann ständig ausm nichts umgefallen.


    Dann abgesetzt,nie wieder vorgekommen und das beste,der Blutruck ist seit jahren in ein absolut grünen Bereich ohne pillen.


    Wo ich das Zeug genommen hab,bin ich frühs garnich mehr in gang gekommen,als ob man gelähmt wäre...Und da warens "nur" 2,5mg am Tag.

    Auch die 1.25er haben am ende nix drann geändert.


    Man merkt halt selber wenn was nicht stimmt,man sollte sich nicht zu verrückt machen lassen und freiweg alles nehmen was ärzte ein aufdrehen.

    Gibt es etwa nur Sucralose zum süßen oder kann es ein, dass es auch andere Mittel gibt, um Aroma zu süßen?

    Ka,damit hab ich mich ehrlich gesagt nicht weiter beschäfftigt,weils im grunde mir egal ist,es muss schmecken und fertig.

    Wenns harte fakten gibt dann denk ich nochmal drüber nach,aber solange wie es sich immer noch um ein "könnte" dreht und "naja eig wissen wir das wir nix wisse" handelt mach ich mir keine rübe.



    Mit dem sucralose thema wurde damals übertrieben panik gemacht obwohl niemand so wirklich was wusste,wenn ich da an manch ein DampfYT denke oh gott...


    Da würde ich mir eher sorgen um Nicsalt machen.

    Naja Sucralose wurde aber nie weiter verfolgt soweit ich weis,also kann das ja nicht so schlimm sein,sonst gäbe es schon nen aufstand gerade in D.


    Und die meisten Hersteller habens ja auch immer noch nicht nötig das dazu zu schreiben.


    Bei einige weis man das z.b Dampfidas der pappt die Aromen ja voll damit das es nur noch nach puren süßstoff schmeckt.



    Das stimmt so schon mal nicht.

    Naja aber die ohne kannste an einer Hand wohl abzählen,und die meisten davon schmecken zumindest mir nicht.


    Zumal ich mir bei manchen garnicht sicher bin die extra ohne Sucralose draufschreiben ob das der wahrheit entspricht,manche sind trotzdem papp süß und fressen die Coils.


    Sumarum müssen meine liquids schon etwas gesüßt sein,aber nicht so übertrieben das se nur noch nach diesem Zeug schmecken.