Beiträge von Nebelschreiter

    Ich wüsste ja mal gerne wer das mit dem abplatzen beim wetburn ins Rennen geschmissen hat. Wenn ich was anderes als nen Runddraht drin hab, geh ich an den Wasserhahn und mach sie nass. Kurz feuern wieder nass machen. Nach belieben das Spiel drei vier mal. Geht komplett ohne Bürste abschrecken und glühen.

    Sowas wie bei Flavorika hab ich noch nicht erlebt. Das geht mir jetzt schon bei dem ganzen E-Mail Verkehr den ich die letzten zwei Tage so. Zuletzt heute morgen. Ich habe gestern um etwa 21:30 eine Email geschrieben, ob sie die Lieferung evtl ein paar Tage später schicken können. Heute morgen schon um 7:40 kam die Antwort. Ist alles gar kein Problem. Wir verschicken zum gewünschten Termin.

    Mein Fazit mach zwei Tagen. Super freundlich und die Bearbeitung der E-Mails sowas von schnell. Fast als wenn jemand warten würde, dass ich schreibe. Ich bin echt überwältigt.

    Ich kann mich e-pieros nur anschließen. Es mag einige Vollidioten unter ihnen geben. Der Rest wird von unserer und der weltweiten Wirtschaft gelenkt. Wie sonst sind so viele Dinge zu erklären. Wer den einen oder anderen aus der Dorfpolitik kennt, kann ja mal nachfragen, wie es dort funktioniert.

    "Wir brauchen ein Neubaugebiet. Aber wo wollen wir es haben? Wer von uns hat einen Acker im Umfeld. Wer sitzt in einer Baufirma usw.". das sind alles Punkte, welche zwar vllt nicht ganz offen besprochen werden, aber jedem einzelnen dort klar sind. Wer in diesem kreisen nicht kapiert, wie das Spiel funktioniert. Der wird es auch nie auf Landesebene oder gar Bundesebene schaffen. Von dumm kann man da glaube ich in den allerwenigsten Fällen sprechen.

    ich denke das wird schon funktionieren. Wenn ich robust und einfach gewollt hätte, wäre ich bei einer U50€ Variante geblieben.



    Ist einer meiner Macken. Hab mir ein gebrauchtes Wig-Schweißgerät für 3000€ gekauft. Einfach nur, weil es alles kann, was ich jemals brauchen könnte. Eins für 1000€ neu wäre auch gegangen. Aber halt mit Einschränkungen. Ich kaufe mir nicht viel. Aber wenn meist genau so wie ich es mir vorstelle.


    Ein Monk eben

    Das ist echt lieb. Diese wird bestimmt auch vollkommen genügen. Allerdings wird mein Monk beim Versuch ihm das zu erklären sich nicht mehr einbekommen. Hab ja schon eine die 2Stellen hinterm Komma wiegt. Die ginge ja zur Not auch. Mir geht es dabei auch ein wenig um das Kind in mir und dem noch vorhandenen Spieltrieb.



    Finde es jedenfalls gut, da jetzt wieder ein paar Waagen mit aktuellen Bezugsquellen hier nachzulesen sind.

    Das ist finanziell auf jedenfall eine gaaaaaaanz andere Hausnummer. Vielen lieben Dank für den Tip. Jetzt muss ich das nur noch meinem Monk klar machen. Mal sehen wer gewinnt.


    Finanziell top

    Abweichung wahrscheinlich zu vernachlässigen

    Die teurere ist halt ein Stück weit geiler


    Da hab ich jetzt ein Problem, über dem ich ein paar Tage brüten muss. Hab ja Urlaub ab Freitag

    :biggrin:

    :schimpf:

    :biggrin:

    :schimpf:

    Irgendwie so wird das wohl geistig aussehen. Mal sehen wer gewinnt.

    Ja, ich denke auch, dass mir das Aroma über Jahre hinweg noch reichen wird. Aber besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben. Schließlich ist der Remix der Auslöser, dass ich komplett selbst mischen will