Beiträge von Luna

    @Achim


    Falls ich mich in der Zukunft durchringen kann, das Logo auf mein bisher verzierungsfreies Metalmobil :metalhead: zu kleben, würd ich das gerne als Domain stehen haben... kannst du mir bitte den Namen der Schriftart mitteilen? Ist einfacher, nach dem Namen zu suchen als meine ~20 000 Fonts visuell danach abzugleichen:schäm:


    Aye, Illustrator (bezahlt :ja:) ist vorhanden und ich kann auch damit umgehen.


    ...


    Nochwas:

    Adobe hat den Support für Illustrator sowie Photoshop CS2 längst eingestellt, Programm-Downloads und die Anleitung sind bei Chip verfügbar (der Hinweis im grauen Infoblock ist allerdings noch recht neu):

    https://www.chip.de/downloads/…Vollversion_59763474.html


    Falls das ggf. ein Verstoß gegen etwaige Regeln ist, die mir bisher noch nicht untergekommen sind, bitte den Link entfernen.

    Als ich, bzw. genaugenommen mein Mann und ich, im Jahr des Heils 2015 umgestiegen sind, haben wir mit 18mg Nikotin MTL begonnen. Mit dem Umstieg auf potentere Geräte hin zu DTL und den ersten selbstgemischten Liquids kam recht fix eine Reduktion auf dann 15mg, dabei bliebs dann aber bestimmt für 2 Jahre. Ausreisser war Liquid für eine Mini-Stealth-Bahnfahrdampfe (Eleaf INano - da habe ich Feuerzeuge, die größer sind:lach:) mit 25mg, wovon noch heute ein etwa halbvolles 30ml Fläschchen im Kühlschrank steht.

    Nach den ca. 2 Jahren mit 15mg haben wir dann mal auf 12mg reduziert mit dem Hintergedanken, wenns zuwenig ist, mischen wirs eben wieder hoch. War aber nicht notwendig. Dabei bliebs dann für vielleicht 1 Jahr, dann runter auf 6mg, seit locker 1 Jahr jetzt 3mg, und wir überlegen, auf 1 oder 1,5mg runter zu gehen.


    Notwendig war keine der Reduktionen, gefehlt hat dadurch aber auch nichts.