Beiträge von StefanS

    Guten Abend,


    Ich wollte mal kurz meinen Erfahrungsbericht nach 2,5 Tagen mit der Luxe X Pro teilen.


    Ich hatte mir das Gerät direkt bei Vaporesso vorbestellt da ich eine Kombination aus meiner Nevoks Feelin X und der Argus G gesucht hatte. Alle bisherigen Luxe X Geräte hatten aber keine Zugautomatik. Mir ging es außerdem dabei um einen großen Tank, kein Siffen, guten Geschmack und vernünftiger Akkulaufzeit.


    Die Argus G hat einen guten Geschmack und sifft nicht. Die Anderen Eigenschaften hat die Feelin X.


    Nun aber zur Luxe X Pro. Ich bin mehr als zufrieden. Alle oben genannten Punkte werden erfüllt. Ich nutze die Pods mit integriertem Coil. Absolut trocken. Der Tank ist mit 5ml mehr als ausreichend und mit dem 1500mAh Akku kommt man auch über den Tag. Die Zugautomatik funktioniert auch super. Geschmacklich sehe ich Sie sogar vor Argus G. Die Optik ist durch das Metaldesign und dem grün herausragend. Sieht edel aus und fühlt sich auch so an.


    Fazit: Ich bin mehr als zufrieden und das Warten hat sich gelohnt. Die anderen beiden Geräte sind schon im Schrank verschwunden. Wer ein gutes Pod System sucht ist hier genau richtig.

    Hallo Miteinander,


    Ich wollte mal von meinen Erfahrungen beider Geräte berichten.


    Die Feelin x habe ich seit ca. 4 Monaten im Einsatz, die Argus G 1,5 Wochen.


    Geschmacklich ist die Argus G ganz klar vorne. Durch die Airflow lässt sich die Luftzufuhr auch super regulieren. Beim Tankvolumen punktet wiederum die Feelin X mit 5ml gegenüber den 2 ml der Argus.


    Bei den Pods ist Voopoo um Welten besser. Die Nevoks sifft regelmäßig. Die Argus bisher gar nicht. Allerdings nutze ich die Pods mit fest verbautem Coil. Bei Nevoks gibt es nur die wechselbaren. Voopoo bietet beides an. Finde ich klasse.


    Die Akkus beider Geräte sind klasse und dürften bei normalen Dampfverhalten den ganzen Tag durchhalten.


    Ich hoffe das hilft den einen oder anderen.


    Schönen Abend noch :)

    Ich möchte kurz zum Ergebnis kommen. Alle 3 mit Twagger angemischten Liquids schmecken gleich. Daher lag das Problem nicht an den Nikotin Shots von OWL. Diese sind in Ordnung. Das Problem waren wohl die Aromen, daher werde ich dort nichts mehr bestellen. Ich möchte mich trotzdem für eure Hilfe bedanken. :)

    Hallo ihr Lieben,


    Ich wollte mal ein Update geben. Ich führe gerade einen Test durch, da ich mittlerweile glaube das Problem lag an den Aromen. Beide vom selben Hersteller gewesen. Ich habe mir 3 mal Twagger bestellt. Alle mit avoria Base und 4 Nikotinshots angemischt. Die Shots sind von OWL, Dampfdorado und Vape-Rebelz. Bei Vape Rebelz weiß ich dass Sie in Ordnung sind weil ich mit genau der selben Charge schon Heisenberg angemischt habe. Nun heißt es 3 Tage warten und dann wird sich Weiteres ergeben. Sollten alle gleich schmecken, lag es an den Aromen. Sollte es nicht so sein, weiß ich welcher Shot Schuld ist. Vom Geruch und der Farbe her, sind bis jetzt alle gleich.

    Hallo Zusammen,


    Kurzes Update. Ich hatte ja OWL kontaktiert. Mit wurde jetzt gesagt, dass Sie die Charge getestet haben und nichts festgestellt wurde, ich solle mich an Avoria wenden weil von denen die Base ist. Daran kann es aber nicht liegen, da ich zuerst die Base so und dann mit Aroma probiert habe. Das Problem tritt erst bei Zumischung der Shots auf. Dies habe ich jetzt so mitgeteilt und warte auf weitere Antwort.

    Hallo in die Runde,


    Ich bin noch neu hier und auch noch ein halber Anfänger. Dampfe seit ca. 3 Monaten.

    Ich mische aber seit dem ersten Tag selber. Bisher gab es auch noch keine Probleme. Nun habe ich zum ersten mal Nikotin Shots von Owl bestellt. Vorher hatte ich Avoria. Ich habe 2 verschiedene Aromen angemischt und beide haben einen komischen, nicht gerade angenehmen, Nachgeschmack. Hat diese Erfahrung noch jemand mit den Shots von OWL gemacht?


    Vielen Dank vorab. :)