Beiträge von RiceBs

    Ich habe in jedem meiner Fev eine 3mm Coil drin. Mit 2,5mm war er für mich geschmacklich auch kein Hit. Hat sich mit einer 3mm coil aber total geändert und er steht seit dem keinem meiner anderen Verdampfer im Geschmack nach. So kommt es dann, dass er im gesamten einfach mein bester ist. So flüsterleise und smooth im Zug ist kein anderer. Die Einfachheit ist unübertroffen. Ich liebe ihn <3

    Ich habe von CBV bisher folgende getestet:


    - Pistazie

    - Top Secret

    - Heisental

    - All Berrys

    - Pink Woman

    - Paragraph 31

    - Van Hellsing


    Alle mit 3% angemischt. Pistazie und Top Secret haben mich null überzeugt und sind im Abfluss gelandet (waren zum Glück nur 20ml). In Joghurt fand ich die noch ekliger.

    Van Hellsing ist für mich das beste. Davon könnte ich mir vorstellen nochmal zu bestellen. Die restlichen werden noch benutzt, aber nicht nochmal bestellt.

    Insgesamt finde ich die Aromen kratzig. Habe alle mit Menthol pimpen müssen.

    Hersteller: CBV

    Aroma Geschmackstyp: Dunkle Beeren mit einer leichten Vanille- und Anisnote

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser):

    Dosierungs-Empfehlung in % (Herstellerangabe): 2-4 %

    Lieferung als (Shake and vape 60 ml, 10ml Flasche, Chubby Gorilla 100 ml etc.): 10 ml Aromafläschen Braunglas


    Angemischt wurde:

    Aroma-Anteil im Liquid (% / ml): 4 %

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 50 VG / 50 PG

    Nikotin (mg): 2mg

    Reifezeit: 3 Wochen

    Testgerät (VD): Fev

    Modifikationen am Testgerät: Kanthal 1 Ohm

    Watt / Temperatur / mechanisch: 18 Watt

    Geruch: Beerig, vanillig


    Farbe: Klar

    Geschmack: Es schmeckt wie es schmecken soll. Ein einer Mix aus dunklen Beeren mit einer leckeren Vanillenote und einem Hauch Anis im Abgang.



    Fazit:

    Bis jetzt das für mich beste von CBV. Super leckerer Beerenmix mit genau der richtigen Menge an Vanille und Anis. Die Beeren sind ganz klar im Vordergrund. Auch hier habe ich noch einen Hauch Menthol hinzugefügt :biggrin:

    Werde ich mir definitiv noch mehr von bestellen.


    Bewertung:

    9/10

    Hersteller: CBV

    Aroma Geschmackstyp: Beerenmix

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser):

    Dosierungs-Empfehlung in % (Herstellerangabe): 2-4 %

    Lieferung als (Shake and vape 60 ml, 10ml Flasche, Chubby Gorilla 100 ml etc.): 10 ml Aromafläschen Braunglas


    Angemischt wurde:

    Aroma-Anteil im Liquid (% / ml): 4 %

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 50 VG / 50 PG

    Nikotin (mg): 2mg

    Reifezeit: 3 Wochen

    Testgerät (VD): Fev

    Modifikationen am Testgerät: Kanthal 1 Ohm

    Watt / Temperatur / mechanisch: 18 Watt

    Geruch: Verschiedene Beeren


    Farbe: Klar

    Geschmack: Wie ein Mix aus verschiedenen Beeren. Sehr ausgewogen. Keine dominiert.



    Fazit:

    Auch hier habe ich Menthol hinzugefügt. Aber wie gesagt, Menthol Junkie, ich packe das fast überall rein. Da es ein ausgewogener Mix ist hat er durchaus allday Potential.

    Auch dieses finde ich weniger kratzig als andere CBV Aromen.

    Bisher haben mich leider die wenigsten Aromen von CBV überzeugt. Waren alle dampfbar, definitiv, aber so richtig abgeholt hat mich von denen, die ich getestet habe, nur 1.


    Bewertung:

    7/10

    Hersteller: CBV

    Aroma Geschmackstyp: Beerenmix mit Anis etwas Frische

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser):

    Dosierungs-Empfehlung in % (Herstellerangabe): 2-4 %

    Lieferung als (Shake and vape 60 ml, 10ml Flasche, Chubby Gorilla 100 ml etc.): 10 ml Aromafläschen Braunglas


    Angemischt wurde:

    Aroma-Anteil im Liquid (% / ml): 4 %

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 50 VG / 50 PG

    Nikotin (mg): 2mg

    Reifezeit: 3 Wochen

    Testgerät (VD): Fev

    Modifikationen am Testgerät: Kanthal 1 Ohm

    Watt / Temperatur / mechanisch: 18 Watt

    Geruch: Für mich ehrlich gesagt nicht richtig definierbar. Beerig und etwas Anis.


    Farbe: Klar

    Geschmack: Beeren mit Anis und Frische



    Fazit:

    Welche Beeren da jetzt genau drin stecken, gute Frage. Es ist an das Heisenberg von VV angelehnt. Schmeckt aber keinesfalls danach. Das Anis ist weniger ausgeprägt und auch die Frische ist weitaus weniger. Ich habe noch etwas Menthol dazu getan, aber ich bin eh ein Menthol Junkie, von daher ... :biggrin:

    Ich finde es weniger kratzig als andere CBV Aromen.


    Bewertung:

    7/10