Beiträge von xj3Qr1nL7ys

    Ist einer meiner liebsten Shops. Bestelle eigentlich jeden Monat ein paar Kleinigkeiten da. Die haben das was ich brauche. Bißchen Draht, Watte, Aromen, Flaschen und meine Fertigcoils. Der niedrige Mindestbestellwert von (Zurzeit)15 Euro ist unschlagbar. Von mir gibt es da 5 Sterne. 👍

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch von mir ein kleines Update. Neu dazu gekommen sind ein Mango und ein Vanille Aroma. Vanille habe ich noch nicht probiert. Die Himbeere aus der ersten Bestellung habe ich mittlerweile auch angesetzt, Test steht aber noch aus; dazu schreibe ich dann demnächst was.


    Heute geht es um die Mango 935297. Mango kenne ich bisher das Allday von CdD und das Phillipines Mango von Fcukin' Flava. Das Allday von CdD habe ich damals als Duftöl im Bad benutzt, total seifig, geht gar nicht. Das Phillipines Mango hat mir gefallen und wurde mehrfach gekauft. Es war der Grund für die hiesige Alternative, weil es für mich nach Mango schmeckt und mir gefallen hat.


    Das 935297 schmeckt für mich recht identisch, simpel nach Mango. Nach ein paar Tanks hatte ich den Eindruck das da noch was fehlt. Also habe ich noch 1% Sweetener dazu gemischt. Die Farbe des Liquids ist sehr gelb. Jetzt passt das so für mich. Ich kann das Aroma empfehlen.


    Das Liquid ist mindestens 2 Wochen gereift. Angesetzt wurde mit 4 Nikoshots im Verhältnis 30/70 PG/VG und 60 ml VG, dazu jeweils 1ml des Aromas. Das Aroma ist imho also auch bei VG lastigen Liquids sehr potent.


    Gedampft habe ich es im Dead Rabbit bei 45-50 Watt und in einem Ello mit HW3 triple Fertigcoil bei 79 Watt. Ich werde mir noch 3 Aromen dazu kaufen, dann habe ich genau 8 Stück. Das reicht mir als Vielfalt. Anfang Juni setze ich dann von jedem Aroma einen Liter an. ;-)) Bis demnächst, dann geht es von mir mindestens mit der Himbeere weiter.


    :winke: