Beiträge von Joylee

    Ich finde CBV super. Deren Aktionen sind auch unschlagbar. Von den Glasflaschen, ohne nervigen Tropfaufsatz ganz zu schweigen 🤩 Mir haben auch nicht alle Aromen zugesagt. Einige konnte ich retten indem ich sie weit weniger dosiert habe. Also runtergemischt z.B das Top Secret. Ist mit 0,8% perfekt für mich. Ähnlich beim Cappuccino. Das Kaffeearoma hingegen ist nicht meine Welt, aber sicher für jemand anderen. Das CBV C2 Goldbox Tabak Aroma ist klasse. Hatte das mal vor Jahren bei Dr. M kennengelernt, habe es nach langem Suchen nie auch nur ansatzweise gefunden, aber dann habe ich den Geschmack endlich exakt genauso bei CBV wiedergefunden. Dazu noch viel günstiger und potenter. Werde davon 1 L Bunkern. Es ist ganz mild, blumig und rund. Schmeckt mir Single hervorragend, mische es aber auch in 80% meiner Mixturen bei. Es würde keinem meiner Rezepten Schaden, einfach herrlich. Dafür, dass CBV Lebensmittelaromenhersteller ist, haben die das C2 exzellent hinbekommen. 🔥💯 man kann nicht ernsthaft alles unkonstruktiv über den Kamm scheren..

    backstagedude haha 😅😅😅 das habe ich früher mit meinem Aquarium gemacht, wäre aber momentan eine äußerste Notlösung. Aber eine gute :doppeldaumen: 😅


    Ja Jamse68 das ist schon ärgerlich.. hoffe mal, dass OWL das Problem behoben hat und nur noch passende Zapfhähne anbietet.

    Ich muss sowieso noch einiges an Software bestellen. Starte heute einen Versuch wenn ich einkaufen gehe und bringe, mithilfe des Kanisterdeckels, vom Hagebau paar Auslaufhähne mit. Wenn das nicht passen sollte, bestelle ich direkt alles bei Owl.

    Danke für die Ratschläge :doppeldaumen:

    ich dachte auch mal ernsthaft, dass 2 von meinen vielen Siggis "defekt" wären. Dem war aber ganz sicher nicht so. Warum auch. Der Fehler lag eindeutig bei mir. Habe auch etliche Male gebraucht. Ich finde mein geliebter Siegfried ist eine große Zicke, aber Defekt ist er deshalb noch nicht . Die die das wie FredMurphy und viele andere direkt hinkriegen, haben wohl ein besseres Händchen für ihn 😊

    Hatte auch vor kurzem ein Siegfried erst nach einen USB wieder vernünftig hinbekommen, da war ein winziges Stück vom Clapton Mesh drinnen.

    Messe zur Sicherheit mal grob

    Guter Tipp, das werde ich machen !! Nehme einfach den Deckel mit

    😅

    Habe mit Tüchern und Handschuhen alles versucht. Mein Nachbar war gerade im Garten dem habe ich den Kanister gebracht und er hat den Kanister samt Handschuhen und großer Anstrengung auf gekriegt🤦‍♀️🙏 naja für die Zukunft muss ein Kanisterschlüssel her. Werkzeuge sagen mir oft nichts..

    danke ihr 3 !! Werde mir einen Schlüssel bei OWL bestellen. Frage mal bis dahin meine Nachbarn oder Freunde nach einer 'Wasserpumpenzange' 👏👏👌

    Genau Greenspan so ein Auslaufhahn wollt dich bei Obi mitnehmen. Bis dahin mache ich das mit Armkraft und Waage 😊

    Hallo,

    bin gestern beim Öffnen eines VG Kanisters von Owl kläglich gescheitert😖. Musste dann extra noch ein anderes Mischungsverhältnis aus dem Bunker holen und habe vorm Schleppen getestet, welcher zu öffnen wäre , weil an dem 10l VG Kanister nichts zu machen war. Habe auch keine große Zange gefunden. Beim ersten 5l owl Kanister habe ich erst den fünften 50:50 Kanister, den ich probiert habe zu öffnen, auch nur mit größter Anstrengung auf gekriegt. Wie handhabt ihr das ?

    Levantius Habe mich gerade gewundert, was du mit 'illegal' meinst. Habe dann eben gesehen, dass die Elfbar 1500 er 4,8 ml Liquid beinhaltet. Tatsächlich illegal🤦‍♀️ mache mal ein Foto davon, da stand ganz oben Fett 1500 Puffs drauf. Bin mir garnicht sicher ob dem Kioskbetreibern bewusst ist, dass alles über 2 ml in DE illegal ist. Die kriegen das dann bestimmt über einen 'seriösen' Privatverkäufer

    ich liebe meine Siegfritze und Aromen, aber in letzter Zeit bin ich bei meinem anstehenden Dampfkram äußerst Faul. Kommt immer was dazwischen . Müsste 4 neue Aromen und 3 Bestandaromen anmischen, aber ich hatte keine fertige Nikotinbase mehr und die Base hätte ich mir erstmal aus 2 Kanistern anmischen müssen 🤦‍♀️ habe immerhin gestern spät je 2x 850 ml Base in zwei 1 l Flaschen, welche dafür auf einer Waage stehen, zurecht gezapft :weeeheee:

    Heute mussnur noch Nikotin in die Base und meine Liquids angemischt werden. Die Flaschen habe ich eben auf die schnelle beschriftet 😁 benutze nur noch die Mcsmoker Flaschen. Sind erschwinglich und aus weichem Plastik. Chubbys mag ich gar nicht.

    das ist ärgerlich. Gefühlt jeder Kiosk in Köln zu dem ich gehe hat ein Elfbarstand, also Disposable Pod mit 1500 Zügen.. Finde ich sehr lobenswert, dass du Giant_Vapor trotz des großen Drucks, die Dinger nicht im Sortiment aufnimmst 👏👏

    ja von meinem Mujipäckchen ist noch 1/4 übrig 😅 meine 7 schlucken viel.. ne hatte die ja noch in einer Zeit angefangen, in der ich noch ausprobiert habe.


    Ja Painkilleraxel kommt bei mir auch ungefähr hin. Es schmeckt dann paar Züge anders. Habe dann mal aus Gemütlichkeit weiter gedampft und das geht auch ..


    ShortSeb was heißt

    Beeeeeeeschde

    ??😅

    Edit.: jetzt Raff ich es, nach erneutem lesen , " beeste" ja ist sie auch. Super Qualität und perfekte dicke. Probiere das irgendwann nochmal ... empfehle eig auch jedem die BP 🤭

    den Siegfried bestücke ich momentan nur noch mit Muji. Da hält eine Wicklung gefühlt nicht ganz so lange wie mit der Prime. Habe hier 12 Pakete Prime, nur die mag ich ausgerechnet im Siegfried nicht. Bestelle mir gleich mal die Efalock, bin gespannt 👍