Beiträge von Joylee

    +1 für aegis Solo die erste . Die zweier der Solo, Max, Legende sind zwar etwas "schicker/edler", aber dafür sind die nicht mehr ganz so Stoßfest. Bis mir meine alte einer Legende geklaut wurde, hat sie vieles einwandfrei überlebt, auch stürze auf Asphalt, aus dem Auto. War zu der Zeit im Dauereinsatz und ich noch zu Zippelig. Die Legende 2 z.b ist vor kurzem einmal auf Fliesen gefallen und da ist der Deckel abgeplatzt, konnte sie reparieren, ist aber nicht Sinne eines vermeintlich stoßfesten Ats.. Eher kontraproduktiv für deine Zwecke.🙂

    Zudem sind die Max, Solo, Legend der zweier Serie extrem krazanfällig, haben aber einen seitlichen Lock Schalter. Allerdings ist sie Solo 1 auch etwas größer. Meine, dass da 28 mm Vds drauf passen, da ist die zweier schmaler und noch handlicher.

    Muss nochmal eine letzte CBV Bestellung aufgeben, einzig alleine wegen meinem Tabak Allday. Brauche davon noch 300 ml. Habe gerade gesehen, dass die Versandkosten wieder gestiegen sind. Die liegen nun bei knapp 8 €. Schade, dass der Herr Buddendieck nicht dir Aromenpreise etwas angehoben hat, so würden sich kleinstbestellungen mehr lohnen. Schade, aber werde trotzdem dort bestellen, super günstig sind die Produkte an sich schon.


    Habe hier noch 17ml Pistazie, 17 ml Kaffe und noch paar andere non Fruit 20ml Aromen. Die würden bei mir leider nicht verbraucht werden. Würde das alles gegen CBV C2 tauschen. Nicht 1 zu 1, gebe mehr ab, als es bekommen zu wollen. Möchte einfach nicht, dass die bei mir "vergammeln". :nick: Bin mit allem einverstanden. Portoerstattung oder noch besser gegen eine Pulle CBV c2 oder das was vom C2 vorhanden ist :peace:

    Habe mir vor 2 Wochen, 3 Tuben Benchmarx Pistaziencreme gegönnt, mit paar Litern Base. Wollte eigentlich wegen der Süße, nie wieder ein Longfills probieren, aber wann gibt's so einen schon für 1,45 minus 10% . Habe lange überlegt, aber dann habe ich doch die Creme mitbestellt, da ich Pistazien Flavours und nussige Aromen liebe!!! Habe es direkt nach dem anmischen im Siegfried probiert. Und oh Wunder, es ist so eine authentische Pistazie vorhanden! Daran hätte ich nicht geglaubt. Und das alles mit einer perfekt gelungenen Creme und beim ausatmen schmeckt man einen Hauch von leichter, schmackhaften Vanille. Ein Traum. Habe mir letzten Montag direkt 30 Stück nachbestellt. Nicht eine Pistazie kam bisher daran ran. Ich würde kaum 10 € für ein Longfills ausgeben, dafür habe ich zu viele Alldays die mir munden, aber Benchmarx Pistaziencreme Dampfe ich nun jeden Tag bis auf den letzten Tropfen. Bei den ersten Tanks fand ich die süße allerdings sehr grenzwertig. Solch eine "leichte" Süße dampfe ich sonst nicht. Man konnte es genießen, aber mit weniger Süße wäre es perfekt.

    Jetzt nach 10 Tagen Reifen, ist die Süße wieder ins perfekte zurück gegangen und es ist noch mehr ein 6er im Geschmackslotto!! Bin auch von Meister begeistert. Cloudpark 510 kann definitv tolle Liquids kreieren 😍

    Detonation Drip - Morning Coffee + TPA Ry4 im Siegfried. Einfach herrlich. Der Morning Coffee hat Single bereits die aller beste Coffee Cream Note überhaupt. Mit Ry4 auch ein Träumchen 😍

    Jeronimo  @TheMaskedYaiba ihr habt recht. Habe nach dem Bestellbuttom die Bewertungen gelesen und daraufhin um Stornierung gebeten😒 das passiert mir nicht nochmal. Deswegen schaue ich mir auch vorher die Bewertungen an. Sein Business hat Systhem. Man sieht bei Google so viele einsätzige Bewertungen die offensichtlich gefaked sind. Sogar er selber hat sich eine gute gegeben. So kann man doch kein Business führen. Bei all den Problemen würde ich Kopfschmerzen kriegen . Wenn man an der Quelle sitzt ist es doch viel zielführender ein ehrliches Geschäft zu führen. Langfristig muss dem doch klar sein, dass das nicht gut geht. Ich gehe davon aus, dass viele es als Leergeld abtun, eine schlechte Bewertung geben und dann nichts weiter unternehmen. Wenn er stärker unter Druck gesetzt wird, gibt's widerwillig das Geld zurück (natürlich ohne verbindlichen Mahngebühren) und damit hat es sich für viele erledigt. Ist ja auch verständlich.

    Unglaublich dieser Stefan K. Der betreibt es mit seiner Frau. Klarna will sich dem Problem annehmen. Mal sehen. Nichtsdestotrotz werde ich mich mit 'Geld zurück' nicht zufrieden geben.:peace: :devil:

    fluttpupp ja das stand bei mir auch ca zwei Wochen lang. Aber immerhin, denkt man sich. Ich bin gespannt was für Shots du bekommst. Damit kann man bei selbigen schon was anfangen:peace:


    Wow Desideria Danke für die Mühe, hast es genau auf dem Punkt gebracht! Keiner weiß was da kommt. Jeder andere Hersteller der 'nicht eigen hergestellte' Shots verschickt hat genaue Produktinformationen. Z.b Mc Smoker, Vapers Only so gut wie fast alle anderen. Habe schon ein Labor Dr. Wisplingh. angeschrieben. Von Vapegod kam wie zu erwarten keine Antwort. :noe:

    backstagedude Wie cool von dir.🙂 aaber bitte bestelle nicht 100 Stück . Ich habe 200x 20mg bestellt. Mischungsverhältnis ist 50/50 und wenn man per email ein anderes Verhältnis will, wird da nicht drauf eingegangen. Hoffe das sind die gleichen

    https://vapegod.de/nikotinshot---10ml---20mg?c=89

    Allerdings steht da auch, dass die Shots vom Produktbild abweichen. Und wenn dann bestelle bitte nicht per Vorkasse. Weil du dich dann Evtl erstmal damit rumschlagen musst. Rechnung via Klarna oder andere sichere Zahlungsmöglichkeiten.

    Wirklich toller Vorschlag👏👏👏aaber bitte gehe kein großes Risiko ein.


    fluttpupp das tut mir Leid. Wieder ein Grund mehr, ihm das Handwerk zu legen. Die Seite sieht erstmal aus wie jede andere. Wie hast du denn bezahlt und wieviel/was hast du bestellt? 😓 habe damals nach 2 Wochen keine Versandbestätigung und wegen den überaus schlechten Rezensionen, das Widerrufsrecht ausgeübt und geschrieben, dass ich die Ware nicht mehr haben möchte. Auch darauf wurde nicht eingegangen. Es kam eine einzige Mail in der stand, dass die vom Hochwasser betroffen seien und sich deshalb alles verzögert. Die Ware wurde mir trotz allem geschickt. Da der Chef sich nie meldet, habe ich die Ware behalten. Ich dachte, den Stress mit Retoure und keinen Kontakt mit dem Händler zustande kriegen, erspare ich mir.

    da hast du recht backstagedude. Ich habe ihn bereits geschrieben mir das Geld zurück zu überweisen. Evtl weckt das in ihm die Hoffnung, dass ich nichts mache. Ich habe damals mit Klarna Rechnung bezahlt und dort schonmal einen Fall aufgemacht.

    Wenn das hier so stimmt (siehe Foto), dann wird Klarna denen schon alleine deswegen, die Zahlungsmöglichkeiten entziehen

    Habe das gerade mal rausgesucht.

    Betrüger zu Supporten geht für deren Image garnicht.


    Ich werde nach der schriftlichen Beleg meines Schwagers, so oder so online Strafanzeige erstellen und das ggf. nochmal in einem unabhöngiegn Labor beauftragen müssen. Und da hast du auch recht, es braucht mehrere 'Opfer'. Betrachtet man die ganzen schlechten Rezensionen, gibt es da tausende. Dem muss das Handwerk gelegt werden. Bei einem Mitfori hier hat er erst eingelenkt, als er mit Rechtswegen reagierte. Ich denke sowieso, dass er gewerbsmäßigen Betrug betreibt. Da werden sich alleine schon wegen nicht Senden der Ware z.b bei Zahlung mit Vorkasse wie bei Rheinland , viele Beschwert haben oder Anzeige erstattet haben. Alleine schon 6,9 ml bis maximal 7,8 ml Base pro Shot ist Abzocke und ausländische Beschriftung ist illegal. Werde da sicher nicht untätig bleiben. Wer hat hier denn noch paar Shots von Vapegod erworben?

    Herrlan Kaffee + TPA Ry4 im Siegfried


    CBV C2 + Avoria Cookie + Vanille im Siegfried


    Bat Nut + Milk & Honey + CBV c2 + ein wenig Calipter Cow im Siegfried


    Habe das Herrlan Kaffee Aroma jetzt das erste mal nach einer Woche Reifung probiert. Treffer ins Schwarze. Habe soviel Kaffee Aromen durch und das von Herrlan ist mit Abstand das beste SINGLE Kaffee Aroma überhaupt!!

    Morning Coffee ist das beste Capuccino Aroma. Außer den beiden Aromen kommt kein Kaffee Flavour mehr ins Haus, einfach genial 😍

    ja Zapfhuhn habe dazu bereits vor paar Tagen etwas geschrieben . In meinen zumindest 3 getesteten Shots (von 200 insgesamt😖jetzt noch ca 120 übrige) befindet sich 0% Nikotin. Kriege ich nächste Woche schriftlich und bin gespannt was Vapegod dazu sagt. Ich glaube ich werde, wie zuvor auch, keine Antwort kriegen. Sind knapp 76 € Leergeld, ist verkraftbar. Das Ladegerät und Bacon Prime die ich dazu bestellt habe, scheinen in Orndung zu sein . Werde aber klare Worte wählen, denn das ist betrügerisch und so jemanden (es sei denn er hatte keine böse Absicht) muss das Handwerk gelegt werden. Wenn da wenigstens 10 mg Nikotin drin wären. Habe hier 30- 40 Gemische die ich komplett nochmal mit Nikotin versehen muss. Mache das aber sporadisch im Tank. Außer, dass ich keinen Throat Hit mehr habe, habe ich nichts negatives bemerkt. Dampfe ca alle 30 Minuten und da empfinde ich sonst immer einen Throat Hit und das macht für mich auch die "Befriedigung" aus. Alles in allem würde ich da nie wieder bestellen. Auch nicht wenn es der letzte Shop auf Erden wäre. So baut man sich doch keine Existenz auf ... ich hoffe, dass Vapegod ein Einzelfall ist. Bei mir und euch unbekannten Shops, bestelle ich nicht mehr. Owls Qualität empfinde ich als non plus ultra, aber deren jüngste Preispolitik bringt mich zum Abstand nehmen. Immerhin brauche ich an Base/ Shots nichts mehr und bin auch froh den Großteil meines 'Bunkers' von Owl zu haben. 🙏🙏

    Ja die Preiserhöhung war abzusehen. OWL handelt viel mit Base, die er ab der Steuer nicht mehr in der Form los wird.

    Die müssen sich auch um ihre Zukunft Gedanken machen und das habe ich z.b auch indem ich mein Bunker voll genacht habe. Habe im November für 10 L VG 24,90€ bezahlt. Jetzt kostet 10 L VG 59,90€. Das ist mMn schon immens. Aber gut, wir (hier)sollten nun echt schon versorgt sein.