Beiträge von Railop

    Guten morgen,

    da ich beim lesen über Dampfer Shops Bewertungen natürlich auch über den Panda hier gestolpert bin, kam ich nicht umhin, dort auch mal rumzustöbern. Den kleinen französischen Dampfer kannte ich ja schon. Also war für mich A&L der zweite Dampfershop aus Frankreich, bei dem in was bestellte. Was sah ich, Chefs Flavor. Da war doch mal was vor Jahren mit dem Lemon Tart Hype :kopfkratz: . Da wurde als sehr gute Alternative doch immer Chefs genannt. Also landete Tarte au Citron als erstes im Warenkorb. Irgendein lieber User hier feierte doch das Mexican Fried Ice Cream. Also auch einmal in den Warenkorb damit..... hätte ich gewußt wie gut das ist, wäre es mehr geworden, nun ist es schon wieder ausverkauft :heul: .

    Den iTank m von Vaporesso noch schnell mit dabei und einmal 100ml Suppe und ab zur Kasse. Das war Samstags. Mittwochs klingelte der nette DPD Fahrer schon an der Tür.


    Also der Shop kommt definitiv auf meine Favoritenliste, die zweite Bestellung habe ich heute gemacht.


    Ein klitzekleines kontra habe ich allerdings, weiß aber nicht ob es an DPD lag: ich konnte die Sendung nicht umleiten oder den Liefertag ändern.


    Grüße

    Fuffi


    das ist natürlich doof mit ASM. Mit einigen komme ich auch nicht zurecht. Aber Sex on the Beach und Pina Colada kann ich sofort nach dem mischen dampfen. SotB ist ein wenig kratzig. Die beiden dosiere ich auch recht gering, so 1-1,5% für MTL. In der ASM Gruppe im Gesichtsbuch wird auch häufig als Zugabe Weingeist (Primasprit) oder dest. Wasser empfohlen. Mit dest. Wasser kommt man dann ja an die gute alte klassische Base ran.

    Hallo zusammen :)


    bei mir ist regelmäßig in den Dampfen:


    - Inawera: Kaffe (Kawa)

    - ASM Eisaromen: Sex on the beach, Pistazie, Pina Colada, Erdbeer - Sahne

    - Kapka's Bad Juju und Good Juju

    - Tom Klarks Dark Menthol


    an Wochenenden auch gerne SpiderLab Baklava


    Grüße

    Ich werfe mal noch den Innokin Ares in die Waagschale. Den gibt es hier für 20 Geld. Ich finde den geschmacklich sehr gut, ist simpel zu handhaben und kann von MTL bis RDL benutzt werden. Ich habe den selber auch recht oft in Benutzung, ist mit 5ml auch nicht gleich leer. Nachteil evtl. der Durchmesser mit 24mm, falls nicht ein entsprechender Akkuträger vorhanden ist.