Beiträge von JackSmooth

    Hallo,


    ich habe mal in meinem Hardware Schrank aufgeräumt und dabei ist mit der Dicke wieder in die Hände gefallen und ich dachte mir man kann den ja mal wieder in Betrieb nehmen. Kennt jemand zufällig noch eine Bezugsquelle wo man das Chopping Kit für den FEV DD her bekommen kann? Bei 2FDeal gibts das nicht mehr.


    Bei der Großen Variante vegisst man ja glatt wo die Liquid Flasche stand. :rofl1:

    JackSmooth Da würde ich dir zu 2 x 0,9 raten. 2 x 0,8 ist ein bisschen strenger als die 1,2er-Schraube beim FeV - mit den 0,9er-Schrauben kommt es in etwa hin.

    Dann werden die 0,9er wohl gut passen. Zur Not kann ich ja die 0,8er nachbestellen. Aber ich habe schon mal einen Richtwert. Danke.


    Ich schweife auch schon um die Maui Edition herum. Sieht echt Schick aus. Aber der Preis hat es in sich und ein Glastank ist auch noch nicht dabei.

    Hallo,


    ich überlege mir bei Steampipes einen MTL Cabeo zu Konfigurieren. Aktuell sind die Geräte gut verfügbar. Jedoch bin ich noch unschlüssig welche Luftschrauben die passenden sind. Meinen FEV Dampfe ich single mit der 1,2er Lufschraube. Den Cabeo möchte ich aufgrund der Luft Anströmung Dual Dampfen. Welcher Durchmesser der Luftschrauben würde dem Zugverhalten des FEV an nächsten kommen?


    Grüße

    Hallo,


    ich habe am Wochenende meine erste Bestellung bei A&L aufgegeben. Das Paket ging auch Pünktlich am Montag auf die Reise zu mir. Jedoch Passiert seit dem nix mehr beim Tracking. Das Paket liegt seit Montag im ST Etienne Ausgangsdepot laut Tracking.


    Muss ich mir jetzt doch Gedanken machen das Pakete vom Zoll rausgefischt werden oder kommt das öfter vor das sich eine weile nix tut?


    Grüße Mario

    Erzähl mal, ob die hier ankommen. Würde mich mal interessieren, ob das durchgewunken wird.

    Kann ich machen. Aktuell ist das ganze nach 2 Wochen und 2 Versandbestätigungen irgendwo in China am Flughafen auf dem Weg nach Deutschland oder Niederlande. Wahrscheinlich kommt das über PostNL.


    Grüße

    Einer der Hausmeister hier im Möbelhaus hat sich eine Elfbar gekauft, die sieht mehr wie ein Pod-System aus, also nicht so ein "Textmarker". Und er kann sie aufladen. Dann müsste man doch eigentlich auch Liquid nachfüllen können, oder? Angeblich - so behauptet er - kann die 5.000 Puffs.

    Ich vermute das dies eine RandM ist. Hab mir auch mal 2 von den Dingern bestellt mit angeblichen 7000 Puffs. Hab so eine mal bei einem Freund probiert und war begeistert. Die Liquids schmecken sehr gut, sind aber extrem Süß. Bin gespannt ob die bei mir ankommen oder vom Zoll vernichtet werden. So ganz legal sind die ja nicht mehr da das Füllvolumen weit über 2ml liegt.


    Grüße