Beiträge von dino1501

    Hallo , recht hast du dampfen :) . Mach ja ca erst seid 130 Tagen und bin soooo froh. Ok wenn 1500 passt weiß ich Bescheid dachte ich mach eventuell was falsch . Danke für die Antwort

    Hi, kurze Frage ich hab auch die Drag X . 0,8 Ohm Coil hält bei mir um die 1800 Züge.

    Ich rauch Salt Nikotin 20mg und sehr süss. Bei 15 Watt.


    Ist das ein normaler Verschleiss ???


    MFG

    dino

    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage zur Coils 0,8 . 2 wochen oder ähnliches ja sehr schlecht beurteilen.


    Hat jemand eine ungefähre Zuganzahl die ein Coil ausreicht ???


    Gruss

    dino

    Hallo,

    ich muss leider bestätigen das die VooPoo Drag X keine Zugautomatik hat.

    Hat aber in sämtlichen Videos keiner gesagt/gezeigt im Gegenteil.

    Egal die AIO Dampfe ist sehr gut.

    Hat eine gute Leistung, Geschmack ist gut, Und viele Einstellmöglichkeiten.

    Desweiteren finde ich sehr gut das der Coin, erkannt wird und die Watt Zahl automatisiert angepasst/beschränkt wird.


    Dieses Gerät bekommt jetzt meine Frau und ich werden mir die Voopoo Drag X PRO bestellen, die hat 100% eine Zugautomatik :)


    Das nur mal als Info, wie bei mir so stand der Dinge ist :)


    LG an alle, habt eine schöne Woche.


    Bind dann dino

    Hallo,


    ich mal wieder :(

    Hab mir dieses gerät gekauft sehr zufrieden bis jetzt.

    Nur ich komme nicht wie beschreiben ins Menü.

    3 mal Feuerknopf geht das display nur auf Rot.

    +und - gleichzeitg passiert auch nichts :(


    Was mache ich Falsch ??? HILFE .


    Freue mich wenn jemand einen tip hat.


    Gruss

    Dirk

    Hallo @ll,


    ich mag nur Pods, die Verdampfer finde ich zu groß und zu unhandlich (sorry ).

    Ich habe die Greek Wenax in Benutzung.

    Die gefallen mir in allem sehr gut und habe vor 3 Monaten angefangen und bin froh von den richtigen Zigaretten komplett weg zu sein.


    Was mich stört ist die Akku Leistung.Ich hab mir ne kleine Powerbank gekauft funzt ganz gut


    Was habt Ihr im Gebrauch und was habt Ihr für Tips.

    Die Coils/ oder Tanks sollten gut zu beschaffen sein .


    Hab mich hier schon durchgelesen aber nicht eine Richtige Antwort gefunden (oder nicht richtig gesucht ???)


    Freue mich einfach wenn mir jemand Tips geben könnte

    Danke im Voraus


    Gruß

    Dino

    Jaohny

    genau das ist das Problem wegen der Steuer :(

    Toll von denen da oben, jetzt war ich froh das das umsteigen geklappt hat, und dann kommen die mit der Steuer die mir ja noch egal ist.

    Aber jetzt komme ich an die Sachen die mir schmeckten nicht ran. Na dann mal abwarten.

    Hab heute was aus Frankreich bestellt :(


    Aber echt toll wie mir hier geholfen wird, wird evetuell ja auch andere Neulinge helfen :)

    Olly4you , danke das mit gegoogelt hast :)


    Die habe ich alle gefunden. Wenn man dann bestellen will, ist es ausverkauft z.B. Holland.

    Oder du gibts alles ein und wenn wenn auf bestellen gehst kommt wir liefern diesen Artikel in nach germany :(

    Hallo, ja genau richtig. Ah jetzt gibt es auch unterschiede noch in den shoots ? Also Nikotin shoot anders als SALT ??? Ich werde noch verrückt . Muss ich dafür doch Chemie studieren ????

    Das geht so!

    Du hast dich bei deiner Frage vorher immer auf ein Shortfill mit 50 ml Inhalt bezogen ;)


    Mit Dampfaromen (je nach Aroma zwischen 1 und 10 % zumischen) kommst du aber oft günstiger zum Ziel und musst nicht gleich eine "dicke Flasche" anmischen, aber etwas rechnen ;)

    Sorry, das war das einige was ich gefunden hatte. Wollte nicht verwirren. Bin halt noch neu. Jetzt verstehe ich das langsam aber :)

    Mal eine Blöde gegen frage... Warum kaufste dieses IVG: RIBERRY LEMONADE nicht als Nikotinsalz mit 20mg Nikotin drin, wenn du schon so Mega hoch im NIK dampfen willst? :kopfkratz:


    ICH würde aber Aroma (longfill) kaufen, Base und 2 Shots. 1,5 Shots in den longfill kippen, Base dazu, Schütteln, reifen lassen. Solltest Man ungefähr auf 12mg kommen. Ich halte das für sehr viel, aber jedem das seine...


    Ansonsten bleibt dir nur: Nikotin im Ausland in hoher Konzentration bestellen. (verboten in Deutschland)

    Hi, das ist eine gute Frage IVG: RIBERRY LEMONADE nicht als Nikotinsalz mit 20mg Nikotin drin


    ist LEIDER überall ausverkauft :(


    Und aus England/Schweiz/Polen/NL bestellen geht zur Zeit auch nicht :( deshlab ja meine fragen :)

    Ich glaube, hier wird auch was verwechselt.


    Longfill = nur Aroma (10-20ml) ist mit Base oder Shots komplett aufzufüllen (=mehr Platz für Nikotinshots)


    Shortfill = 40-50ml fertiges Liquid mit Platz für einen oder 2 Nikotinshots

    Hallo, ah jetzt verstehe ich so langsam. Ist ja ne eigene Physik für sich :)

    Hole ich mir also ein Logfill mit 20 ml mach ich da 5-6 shots Nikotin Shot drauf 20mg drauf und gut ist ?

    Dann hab eich so um die 16 mg Richtig :)

    Hallo,


    irgendwie bin ich zu blöde das zu verstehen:


    Wenn ich mir sowas z.B. Kaufe:


    Riberry Lemonade ist ein Shake and Vape Liquid von IVG aus der Mixer-Serie. Das 50 ml-Liquid wird in einer 60 ml-Flasche geliefert und die Geschmacksrichtung ist eine Mischung aus Limonade, Brombeeren und Wildbeeren.


    Dann kann ich da ja nur 10 ml bei mischen:

    also

    Riccardo® Cloud Nikotin-Shot 20 mg/ml - 10 ml.

    Das aber dann ja viel zu wenig ???

    Oder muss ich das dann in einer anderen Flasche mit mehr Shoots auffüllen ?

    Also 50 ml dann mit 4 von den 20 mg shoots ?


    Sorry das ich so blöd frage :(


    Gruss dino