Beiträge von Nox7685

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt neuerdings das Problem, dass mir meine zwei Kayfun Lites mit der Aerokon durch

    den 510er auf/in den Akkuträger siffen.

    Das Problem habe ich beim Kayfun X, der ja auch die Aerokon hat nicht.

    Ich finde das a) seltsam und b) gaanz schlecht für den Akkuträger.

    Hat jemand ähnliches beobachtet, oder gar einen Tipp für mich, wie ich dieses Siffen am 510er

    beheben kann?

    Vielen lieben Dank bereits im Voraus.

    Ich mag ja den GTR sehr, nur ist er mir auf dem kleinsten Einstellung noch etwas zu offen.


    Hat jemand den MTL Pluspol 0,8 oder 1,0 bei Smokerstore gekauft, eingebaut und verwendet den?


    Wie sind denn da die Erfahrungen? Lohnt sich der Umbau?


    Danke und LG

    Hallo zusammen,


    eine Asmodus Colossal, der Mod wurde bisher noch kaum genutzt, hat mir jetzt in ein paar Tagen ohne Nutzung

    den Akku auf ca. 1 Volt tiefentladen.

    Woran kann so etwas liegen?

    Mod und Akku entsorge ich lieber, das Ladegerät erkennt den Akku schon nicht mehr...

    Macht mich echt stutzig, warum ein Mod einen Akku bei Nichtnutzung komplett entleert.


    Danke für Eure Meinung schon einmal.

    Beim FeV ging es mir ähnlich, einen Verdampfer, der so "Kult" ist, nie so richtig zum Laufen gebracht.

    Aktuell läuft er zwar, aber was mir komplett fehlt, ist der "Flash". Trotz gleicher nic Menge (6mg), merke

    ich praktisch keinen Flash.....

    Hallo zusammen,


    ich habe von Pod Systemen einfach NULL Ahnung, habe mir auf der HoV aber das neue argus G von voopoo gekauft.

    Jetzt ist es so, dass beim Ziehen immer so ein nerviges elektronisches Summen zu hören ist. Das passiert gefühlt immer

    nach ca. 50-100 Zügen, nachdem ich ein neues VD-Köpfchen eingesetzt habe.

    Haben das alle POD Systeme? Ist das normal, oder wie kann ich das Beheben?


    Danke schon einmal.

    Ich habe Kuma und Moka. Die beiden unterscheiden sich hauptsächlich durch die Luftzufuhr.

    Mir gefällt die beim Moka von unten tatsächlich deutlich besser.

    Also wenn Du überlegst, einen zweiten Kuma zu kaufen, würde ich den Moka nehmen, anstatt

    einem zweiten Kuma.

    Hab ihn gestern auch auf der HoV gekauft und die erste Wicklung ist mir gleich

    abgesoffen, hatte die Watte auch in die Taschen.

    Dann hatte ich mich an den Kuma erinnert und genauso gewickelt. Also keine

    Watte in die Taschen, nur recht üppig watte neben die Wicklung unter die Dochte

    packen.

    Seit dem läuft das wie ein Eins.

    Die drei Dome sehen nicht wirklich unterschiedlich aus, dampfen sich aber tatsächlich

    deutlich anders.

    Irgendwie war für mich der Alberich MTL eine einzige Enttäuschung, habe ich auch mittlerweile weggeworfen.


    Kaum Geschmack durch viel zu große Kammer und ein furchtbares, pfeifendes Zuggeräusch.


    Für mich der Totalausfall der letzten Zeit.

    Der Hype hat bei mir wirklich Jahre angehalten, ist aber mittlerweile auch weg. Schade eigentlich.

    Das liegt v.a. daran, dass nur noch wenig neue Hardware kommt, bzw. man davon kaum mehr was

    erfährt, seit z.B. niemand mehr auf youtube darüber berichtet.


    Vor ein paar Wochen flammte der Hype wieder auf, ich hatte mir vor langer Zeit das Aroma

    "Vanilla and Friends" von DarkBurner gekauft und nie verwendet.

    Jetzt ist es mir in die Finger gekommen und ich habs gemischt und das hat mich so dermaßen

    abgeholt, wie das von Dir erwähnte "Red Astair" zu beginn.

    Jetzt google ich überall rum, wo ich das Aroma kaufen kann, da ich leider nur ein Fläschen habe.


    Generell wäre mehr Hype da, wenn das Dampfen nicht von allen und jedem niedergemacht werden

    würde.....

    Im Zuge des Bunkerns vor der Ablauffrist, habe ich jede Menge Aromen gekauft,

    die ich gerade in meiner Anfangszeit gedampft habe.

    Aktuell von Dark Burner

    - WTF

    - Kryponite

    - Royal Hawk


    Fazit: Was damals schmeckte, ist heute echt immer noch gut.