Beiträge von Dampfonaut87

    Ok die Seite dampfanzeigen kannte ich noch nicht. Dankeschön 👍 ist n bisschen komisch aufgebaut die Seite aber habe welche gefunden. Vielen Dank.


    Und ja kann gut sein dass die nicht mehr hergestellt werden und die restposten nun alle weg sind.

    Ahoi Matrosen,


    Ich hoffe ich habe hier das richtige Thema getroffen für meine Frage...


    Ich wollte mir noch ein Crown 4 Tank kaufen, finde aber keinen einzigen online Shop der noch einen verfügbar hat... Hab ich da was verpasst?

    Habt ihr einen tip oder vielleicht sogar selbst einen abzugeben??


    Beste Grüße

    Hallo an die Community,


    ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.


    Zu meiner Frage habe ich keinen Beitrag gefunden, falls es den doch gibt, gerne drauf verweisen ;)



    AALLSOOO...wie erkläre ich meine Verwirrung am besten....


    Ich dampfe jetzt seit ca 1 Jahr und hatte immer die Shake and Vape Dinger (z.b Bang Juice,...die jetzt aber nicht mehr, finde die haben stark nachgelassen, aber das ist ein anderes Thema)


    Nun gibt es ja Aromen in zb 10 ml Flaschen. Habe hier jetzt als Beispiel Red Carpet von Red Dragons.

    Da steht unten klein drauf empfohlenes MV 10%. Heißt das , das ich eine 100ml Flasche nehme, das Aroma da reinfülle und mit 90ml Base auffülle? Schütteln und reifen lassen ist klar.


    Dann habe ich hier aber Ballerbrühe auch von Red Dragon wo kein MV drauf steht, genauso wie bei The Milky Boy von Red Dragon. Da steht weder Aroma noch Liquid drauf. Sind ebenfalls 10ml Flaschen.

    Die muss ich doch auch noch mit Base anmischen oder nicht?


    Dann hatte ich aber eben auch schon so kleine Flaschen, wo direkt Liquid drauf stand.


    Habe ich das richtig verstanden,...Aromen NIEMALS pur dampfen und Liquids sind Dampffertig?


    Und zur Perfektion der Verwirrung steht auf allen Red Dragon dingern auf den ausrollbaren Zettelchen auf der Flasche was von Nachfüllbehälter und eine Abbildung, die zeigt das die kleine Flasche direkt in den Tank gefüllt wird,.....


    Ein Shake and Vape von Red Dragon habe ich noch hier, wo 3ml drinne sind, in einer (denke ich mal) 100ml Flasche. Da hätte ich doch dann eine 3% Mischung, hört sich so niedrig an....



    Von was muss ich denn ausgehen, wenn auf den 10ml Flaschen NICHTS steht von Aroma,Liquid oder Dosierung.....


    Achso,..und auf dem einen kleinen 10ml Fäschchen steht auch eine Nikotinanzahl,....gilt der Prozentsatz nun wenn es angemischt ist oder nur für die kleine Flasche und mann muss das auch noch hochrechnen......ICH BIN VERWIRRT......



    Hoffe Ihr wisst was ich meine...


    Danke für Euer Wissen im voraus und schönes Wochenende