Posts by Jaohny
-
-
415BB V2 MTL
mit Heat-Fins dranne, damit die Suppe im Tank besser köcheln kann

Oh, Sorry - natürlich High-End flüssigkeitsgekühlt - my bad
-
Qualität von Flavorika
Genauso wie die von Inawera - die haben sich ja nur umbenannt
-
Vorm Schlafengehen noch schnell 100ml Fantasy Orange und ein paar Mentholkristalle mit Base aufgeschüttet und zur Schnellreifung auf die Heizung gestellt - nun wird das Ergebnis gedampft
-
die kleine schwarze
DLC Dani + OT19/22 -
Darkstar - Fantasy Orange mit Menthol im OT19/22
-
keinen günstigen O-Ring-Messkegel gefunden
Lochschablone (oder Kreischablone) heißt das Zauberwort. Kostet keinen 5er. Bspw. so eine von amazon
-
-
auf einer Pico die vermutlich Replay-fähig ist, wenn ich das Display richtig interpretiere, ist da ein DNA-Board drin

Der Theme-Editor von ArcticFox wirds ja kaum gewesen sein
-
Hmmm ... gut angefangen und schnell aufgehört:
PostDer O-Ring Sammelthread
Ich habe mal in der Suche geschaut und noch keinen Passenden Thread gefunden.
Mein Gedanke ist das wir hier Sammeln können welche Selbstwickler welche O-Ringe nutzen also die Maße niederschreiben.
Vieleicht können wir ja so eine Sammlung an Wissen aufbauen. So das jeder sich die O-Ringe bei lelebeck oder IR-Dichtungen kaufen kann.
Glaub das gängigste oder einzigste ? Material sollte NBR70 sein
Ich fang dann mal mit den mir bekannten an
Flash-e-Vapor V4-V4.5-V4.5+
O-Ring 18x1
O-Ring 19x1.5
O-Ring 10.5x1…Bengel1087August 9, 2023 at 8:09 AM -
vllt. nimmt er den Grinsesmiley ja, weil er sich mit Dir freut & nicht zum Auslachen

-
nächstes Jahr steht die Null - und sei es nur am Ende der voran gegangenen Zahl

-
ich hab heute nur abgegeben - eine hätte ich neulich nicht mal beichten müssen, so kurz war die meine
-
Du meinst sicher den Laden: https://www.ir-dichtungstechnik.de/gewerbe/de/O-R…br-70-90-shore/
Ups, zu spät - kann weg
-
Weil ich die AIOs zu wenig nutze, wird sie gehen müssen/dürfen/sollen wenn sich eine gute Gelegenheit dazu ergibt
-
Plaste & Elaste
Cthulhu AIO Delrin
wird weg müssen
-
muss die Brille
alsbald putzenDrip Tip ist noch nicht final, da es in der Rebel-Cap nur 5,6mm versenkt werden kann, beschränkt das meine Auswahl schon etwas
-
Leider kann ich zum Thema Zimt nix beitragen, denn damit kann man mich jagen - Zimt wird nie meins werden

-
Hast Du nicht quasi genau das Selbe schon zwei Male zuvor gefragt? Meinst Du, als eigenes Thema gibts da mehr Antworten?
PostNautilus 3 – Coil schnell verbrannt mit Barehead?
Hey Leute,
ich hab nochmal eine Frage: Hatte hier schon jemand mit den Coils des Aspire Nautilus 3 Probleme...
Sprich schneller verbrannter Geschmack, Geschmackseinbruch oder die Coil wirkt wie „zugesetzt“ nach wenigen Zügen?
Bei mir ist Folgendes der Fall:- Coil: 1,0 Ohm Mesh im Nautilus 3
- Liquid: „Cinnamon Roll Ice Cream“ von Barehead Essentials
- Mischung: 10 ml Aroma + 5 Nikotinshots (20 mg/ml) → ordentlich süß, 50/50 VG/PG
- Einstellungen: 11 W Leistung, Airflow auf „mittel“, Coil vor
TBXXINovember 6, 2025 at 9:29 AM PostRE: Aromen schmecken nicht! Zuviel Nikotin?
Habe aktuell das gleiche Problem. Vor 2 Jahren mit DL angefangen, dann auf die Elfbar Turbo mit Nachfüllpods umgestiegen für die Handlichkeitl
Jetzt MTL mit Dead Rabbit V2 RTA mit 1 Ohm. Liquids wie das Dark Menthol sind echt klasse, mein Barehead mit CInnaroll schmeckt gefüllt nach nichts. Auch fast keine süße und ultraflach. In der Elfbar Turbo eine Geschmackseplosion und ultrasüß. Ich bin am verzweifeln 😩TBXXINovember 8, 2025 at 1:29 AM 
-
Hab leider nur eine in blau - die brauch ich auch noch für die blaue AIO.
Ganz schön teuer im Vergleich zum Zazo-Angebot:
https://www.ezigaretten-discount.de/cthulhu-zen-boro-bridge/1128950