Beiträge von MTL Junky

    fun fact:

    Patrick hatte mich vor einer Stunde angeschrieben und mich nach meinem ersten Eindruck gefragt.

    Ich hatte hier noch nichts dazu geschrieben, also hole ich es nach:

    Die Box ist super handlich, obwohl sie eckiger gestaltet ist. Keine einschneidende Kanten, ein gutes Grundgewicht.
    Ich habe jetzt 22mm, 23mm + 24mm Verdampfer einfach mal "probesitzen" lassen ... bei allen Größen ist das Gesamtbild stimmig.
    Das finde ich sehr selten ... meistens finde ich 22mm Verdampfer zu mickrig auf einer Box, welche Verdampfer mit bis zu 24mm aufnimmt.

    Die Lackierung hat mich komplett gepackt. In der grünen, als auch in der grauen Lackierung ist ein Bronzestich enthalten, der bei einer warmen Lichtquelle ganz deutlich erkennbar ist. Die Lackierung soll laut Patrick sehr resistent gegen Schweiß sein.

    Der Chip ist sehr präzise und - sollten Reperatur bzw. Austauscharbeiten nötig sein - recht einfach auszutauschen / entnehmbar sein.

    Der 510er ist gefedert und ist aus Kupfer-Beryllium.
    Ungewöhnlich und selten ... auf anhieb fällt mir nur Dicodes ein, die einen solchen 510er Pin verwenden.


    Die USB C Abdeckung sitzt sehr straff und es besteht keine Gefahr, dass sie einfach so verloren geht.
    Feuerknopf hat einen sehr angenehmen Druckpunkt und Klick, genau wie die Up und Down Tasten.
    Display ist im "Popo" eingelassen, sehr gut lesbar und sehr hell.

    Auf mich macht die "normale" Pipeline Box einen sehr hochwertigen, liebevoll konzipierten Eindruck.


    Boah was hab ich ein Glück ... war spazieren .. schaue auf den Boden und finde da eine komplett neue Pipeline Box ...


































    und wer mir das glaubt ... der ist echt naiv!

    call_box


    zu 90% Combis mit dem Arcana 22 in Nano auf der FB Site von Arcana ... da gehe ich stark von aus ...
    Ich werde dann meine Combi posten mit nur einem Wort als Kommentar: Spalter

    call_box


    ich persönlich tendiere zu einem 22er Verdampfer.
    Mit dem Kayfun Lite hast Du mich auf eine Idee gebracht, bisher habe ich den Dvarw MTL CL - mit Stahltank - vorgesehen gehabt

    call_box


    ganz klar grün ... Farbe der Hoffnung ...


    das kein weiterer Punkt dazu kommt!


    Nein... ohne Spaß ... mir hat es die grüne Farbgebung angetan ... halt mal eine recht ungewöhnliche Lackierung gegenüber den herkömmlich zu erwerbenden, grünen Boxen.

    call_box


    ich bin voll dafür, dass Du das Risiko des einen, lächerlichen Punktes eingehst ...
    schon alleine, damit ich nicht nur alleine - aufgrund der Bestellung - meinen ersten Punkt bekomme-

    OSMTL


    ich werde mir die mit dem normalen Chip holen. Das hat weniger mit dem preislichen Unterschied zu tun, sondern ich bin inzwischen der Meinung, dass ein solider Chip für meinen 9-12 Wättchen MTL-gebrauch vollkommen ausreicht.

    Auch wenn ich der Dampfer bin, welcher sich auf die Box freut .... 24.01. Punkt 0:00 Uhr wird sich mein knochiger, zitternde Bestellfinger auf die linke Maustaste neigen und blitzschnell ... Kobra-artig vorschnellen und den Warenkorb bestätigen.

    Kevchen


    manchmal frage ich mich echt, im stillen Kämmerlein, ob irgendetwas mit mir stimmt ...


    ES TUT MIR SO VERDAMMT LEID ... ABER ICH LESE IMMER DIESEN BLÖDEN BUCHSTABEN A ANSTATT EINEM R UND KRIEGE DEN LACHFLASH DES TODES!

    Man hat aber auch eine unglückliche Schriftart ausgesucht.


    Und nein, ich habe überhaupt nichts gegen Menschen die Gay sind, um das von Anfang an klarzustellen ...

    Ich bin halt manchmal echt Kind im Kopf!


    Sorry an alle GRYPHUS Nutzer