Beiträge von MTL Junky

    Dampfenknussler0815


    oh Danke für den Nostalgiemoment ... ich kann mich noch erinnern wie wir - eine Gruppe von Dampfern - in Google Hangouts - uns den Horizon angeschaut hatten und phantasierten auf welchem Mech Mod der VD wohl am Besten aussehen würde ...
    und dann - ein paar Wochen später ging das mit dem Trouble um den Verdampfer los.


    Ich glaube noch zu wissen, dass es zu Verzögerungen in der Auslieferung kam ... die sich mehrere Wochen hinzogen und dann gab es da wohl noch Probleme mit der Pluspol-Schraube und den dazu viel zu hohem Volt drop.


    Richtig viel Theater für den Hersteller, der auch kurz nach dem Horizon Debakel die Segel strich.

    Zimtzicke


    Ich beneide Dich um die dritte Box ... aber ich wünsche mir so sehr .... dass Du von allem nicht 3 hast ...

    es sieht meistens komisch aus und ist gar ungesund.


    - 3 Zähne

    - Drei Arme oder Beine

    - drei Augen

    etc. etc. etc.


    Bei 3 Testikel bin ich gerade am überlegen, ob ich dich bemitleiden oder beneiden würde ... gib mir Zeit für die Antwort :D

    Mein 52ter Geburtstag hat mich verändert ... zu einem Menschen gemacht, der sich viele Gedanken macht ... manches ist wichtig ... anderes hingegen irrelevant.


    Es gibt eine Ziffer, die das Leben des Menschen maßgeblich beeinflusst und ihm einen gesunden und geregelten Lebensablauf ermöglicht.


    Die 2!


    Der Mensch hat:

    - 2 Herzkammern

    - 2 Gehirnhälften - sonst würde der eine oder andere Mensch im Galopp und dabei grunzend - die Rote Ampel an der Kreuzung passieren...

    ach das passiert ... ???
    - 2 Lungenflügel

    - 2 Beine

    - 2 Arme

    -2 Augen

    - 2 Ohren


    und sofort ...


    Jeder von uns ist überglücklich, jeweils ein Paar dieser Körperteile/Organe zu besitzen.


    Mich hat aber etwas ganz traurig gemacht ... und ich musste es ändern ...


    Jetzt bin ich wieder glücklich und - wenn ich das Geschriebene so lese - sollte ich noch einmal in mich gehen und erforschen, ob ich auch 2 Gehirnhälften habe.


    Nachdem meine Freundin gesehen hat, was gerade angekommen ist, zweifelt sie nämlich arg daran!


    ... den neuen Bi2hop MTL RTA schon vorrätig.


    Drei Farben. Wie man sieht wird er Standardmäßig in der 2ml Config verkauft

    in Deutschland wird er ab dem 9.02. mit 4ml Füllvolumen verkauft zu einem Preis von 44,95€


    Ich hoffe, dass jeder hier im Forum - der die 4ml Version haben möchte - sich die paar Tage gedulden kann!


    Welcher vernünftige Fori - der die 4ml Version haben möchte - ist wirklich bereit 38,90€ (2ml) + 10,90 (4ml extension) + Versandkosten jetzt zu bezahlen, wenn er gleich die 4ml Version günstiger erhalten kann???

    Ich habe gerade mal den Dvarw 24mm draufgeschnallt und vielleicht bin ich einfach nur MONK sein Vater.


    Der minimale Überstand ist echt sehr leicht zu übersehen.


    Kooky

    offiziell laut Patrick Verdampfer bis 24 mm ... es ist natürlich Geschmackssache ... ich habe zum Test den 24mm Nautilus 3 genommen und der steht minimal über ca. 0,5mm.


    Ich finde den Dvarw 22mm, den Arcana 22, den Kayfun Lite, den GTone und den Chariot richtig schick auf der Box.

    Meine absoluten Faves sind : Chariot und GTone

    DonKanone


    Das ist eine komplette China Eigenkreation mit verengter Kammer aufgrund einer seltsamen Art die Luftkanäle in den Kammerinnenraum mit einzubauen.
    Klingt seltsam und ist es auch :D


    Kam vor ca. 8 Jahren als Antwort auf den Flash e Vapoer V3 auf den Markt und nennt sich sogar Flash e Vapor V4 Style --- hat aber mal gar nichts mit dem Original oder den später erschienen V4 Clonen zu tun.

    dampfer78 + TobiBo


    Edit: ist der 510er Pin in die Base verpresst und nicht verstellbar?


    Falls ja:

    das Ding ist so ca. 8 Jahre alt und wurde damals als der Flash e Vapor V4 - von einer damaligen, berühmt berüchtigten Online-Plattform - vertrieben, die mit "fast echt" Produkten aus dem Dampferbereich und Elektronik bekannt wurde.

    Ich glaube mich erinnern zu können, dass der Verdampfer so ungefähr ein halbes bis dreiviertel Jahr nach dem Release des V3 auf auf die Menschheit losgelassen wurde.


    Der Hersteller war schon damals ein Rätsel, da der Verdampfer in einer durchsichtigen Kunststoffschachtel, mit etwas Beiwerk, verschickt wurde ...
    aber ganz genau kriege ich es nicht mehr zusammen.


    Mir ist nicht bekannt, dass der Verdampfer offiziell in Deutschland vertrieben wurde bzw. ich bin mir eigentlich sicher, dass nur der ehemalige "fast echt" Versand bei diesem exorbitanten Exoten das Monopol hatte.


    Ich habe damals schon herzhaft über den Verdampfer gelacht und kann mir heute das Grinsen auch nicht verkneifen :D

    Für mich passen die Dimensionen nicht wirklich, wenn man den Flash e Vapor draufschnallt ... nicht wirklich schön aber auch nicht eine Combi die wirklich schlimm ist --- Irgendwie keine Combi , welche man mit Stolz durch die Gegend zeigt... finde das Zusammenspiel Pico + Flash e Vapor deutlich stimmiger

    ... wie so vieles kann man zu Hause mal machen ...


    Meiner Meinung nach, ist die Box für kürzere, 22mm Verdampfer prädestiniert.

    call_box

    ob sie limitiert ist, entzieht sich meiner Kenntnis ... aber die Vermutung liegt nahe, dass es die Seriennummer ist ... bei mir ist es die A00633 --- AOO666 wäre mir an dieser Stelle sehr lieb gewesen :D