Beiträge von MTL Junky

    Witzige Idee ...

    Textlich wirklich lustig, augenzwinkernd, in Richtung Manowar Pathos, lyrisch verwurstet...


    Musikalisch und textlich ... ist es halt brutalst witzig, wenn man es auf dem Dampferstammtisch oder auf einer Aftershow Party

    abspielt... könnte ich mir vorstellen.


    Hut ab für die witzige Idee und Danke für die Mühe!

    Da ich ja hier immer so nette Bi2Hop Updates verkündet habe nun mal zu meinem persönlichen Feedback.

    Ich habe ihn als nigelnagelneue Leihstellung, heute Vormittag, vom Kumpel erhalten.


    Bi2Hop - Gun Metal - ich vermute er hat ihn von der vape-sale Site.

    Wackeldackeltest ist sehr erfreulich ausgefallen. Tanksektion sitzt bombenfest, auch der Drücktest am Drip Tip hat er gemeistert. Die Tanksektion kippelte überhaupt nicht.


    Positiv: die Postschrauben sind größer und machen einen soliden Eindruck


    Neutral: Wickeln und Watteverlegung sehr schnell und simpel - kennt man ja schon vom Ur-Bishop


    Negativ: Die Wattekanäle empfinde ich persönlich für recht scharfkantig - hätte man schöner verarbeiten sollen - siehe Ur-Bishop


    Geschmack: ich vermerke keinen großartigen Geschmacksvorteil gegenüber dem Ur-Bishop


    Fazit: Wenn man das Glück hat, einen Nicht-Wackeldackel zu erwischen und den Ur-Bishop nicht besitzt, kann man hier locker zugreifen

    , da er geschmacklich sehr gut ist - wie schon sein Vorgänger.


    Wer den Ur-Bishop besitzt braucht den Bi2Hop nicht wirklich, denn so einen großen Mehrwert bietet er mMn nicht.


    Ich habe die Option meinem Kumpel den Bi2Hop für 25 Euro abzukaufen .... ich sag mal: so:


    Ach nöööööööööööööööö

    Ich habe jetzt nochmal alles sauber gemacht und Silikon-Spray zum schmieren genommen.

    Es geht jetzt deutlich besser, aber so richtig gut ist es noch nicht

    Ich würde auch die O-Ringe tauschen.


    Ich nutze lebensmittelechtes Silikonfett, welches zur Pflege von Kaffeemaschinen angeboten wird, zum einschmieren der O-Ringe... bei herkömmlichen Silikonsprays bin ich mir nicht sicher ob da nicht der eine oder andere Stoff enthalten ist, der schädigend sein könnte,

    Charmaine

    klar ... brauchst Dir nicht geben ...
    Zieh einfach Deine Konsequenzen daraus!


    Wer provokant agiert braucht nie darauf hoffen, dass nicht darauf eingegangen wird.

    Ich habe Dich nicht angegriffen sondern nur meine Meinung geäussert und versucht zu erklären, warum ich diese vertrete...

    Wenn Du das als Lebensgeschichte auffässt ... Dein Problem ..nicht meins!

    Also wenn der Nautilus so sein soll wie jetzt dann brauchst definitiv nicht dampfen 😉

    Jetzt mal ernsthaft...
    Ich bin eigentlich echt ein ziemlich gelassener Typ und nehme nicht immer alles so drastisch ernst, aber abgesehen von Deinem Problem gibt es hier und auch weltweit sehr viele Dampfer, die mit dem Ur-Nautilus von der Zigarette auf das Dampfen umgestiegen sind und heute noch absolut auf den Ur-Nautilus schwören.

    Das mit der Dampfentwicklung und dem Zugverhalten ... das ist echt schade, dass er Dir nicht zusagt und wir versuchen Dich hier schon mit Tipps zu unterstützen.

    Sagt Dir der Nautilus nicht zu ... gut ... dann nutze ihn nicht und vielleicht solltest Du dann einen anderen Verdampfer auswählen.

    Viele von uns haben schon mal einen Griff ins Klo gemacht ... Rauchen wir deshalb wieder? Nein, wir haben uns nach Alternativen umgeschaut.
    Ist natürlich ärgerlich, denn nicht bei jedem von uns sitzt das Geld locker.


    Das was ich einfach jetzt mal als "unbedacht" werte ist die oben zitierte Aussage ... die hast Du inzwischen schon zweimal getroffen. Da hilft auch kein zusätzliches Lach-Emoji...

    Ich werde bei so einer Aussage .... die provokant sogar von Dir wiederholt wurde ... recht emotional, da ich mit ansehen musste wie eine äußerst intelligente Frau - sie sprach 7 Sprachen fließend - , vom Lungenkrebs ausgemergelt und in Babylauten brabbelnd - da ihr Gehirn von Metastasen zerfressen war - im Krankenhaus lag.
    Meine Schwester ist qualvoll am f*cking Lungenkrebs gestorben und bei meinem Vater ist innerhalb von 5 Jahren das zweite Mal Lungenkrebs diagnostiziert worden...


    Wenn Dir Deine Gesundheit nichts wert ist ... ja hau mal rein und hör auf zu dampfen! Meinen Segen hast Du!

    Neues von der B22Flop Front ...


    zwar Gerüchte, die ich über einen Livestream mitbekommen habe, aber angeblich hat Ambition Mods den fehlerhaften Batch wieder zurückgerufen ...

    Ohhh Mann ... das ist ja echt super unterhaltsam und gleichzeitig so verdammt bitter ... an allen Fronten nur Verlierer :(

    backstagedude


    Laut mehreren Aussagen — Quelle Hörensagen — soll der erste Batch wohl nicht das Problem gehabt haben, sondern erst nach der Auslieferung von Batch zwei erfolgt sein.


    Dies würde ganz klar die Fehlerquelle definieren.


    Aber wer bin ich um zu richten … Ich finde es nur echt schade für alle Dampfer

    , die sich voller Vorfreude den Bi2hop geholt haben und jetzt einen


    Bi2FLOP auf dem Akkuträger sitzen haben

    backstagedude


    Wenn ein Hersteller die Gefahr läuft sein Gesicht gegenüber Partner — TVGC— und den Käufern zu verlieren, dann bleibt ihm nichts anderes übrig als so zu agieren … ist ja nicht der erste Bock den Ambition sich beim Bishop erlaubt hat.


    Auf jedenfall hat die Zusammenarbeit ein gutes Produkt herausgebracht - wenn man ein intaktes Model erwischt hat - und für mich die Erkenntnis, dass Ambition bei beiden Kollaborationen mit TVGC verkackt haben und nachbessern mussten.


    Ich kann mir nicht vorstellen dass TVGC auf eine weitere Zusammenarbeit großen Wert legt.

    wohl also alles in allem nicht grundsätzlich bei allen geräten sondern wohl eher sporadisch aufzutreten. komisch komisch.

    So selten scheint es momentan nicht vorzukommen ansonsten würde der Hersteller nicht eine großflächige überarbeitete Ersatzteillieferung einleiten, sondern individuell Lösungen anbieten.


    Das agieren von Ambition deutet eher darauf hin, dass es wohl doch eine nicht zu vernachlässigen Anzahl von Reklamationen gibt.