Beiträge von Ciro

    Hype or not )))

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Devil01


    Youtube search for :

    Diplomat RTA de Centenary Mods

    und den Youtuber:

    Sabor & Golpe

    @saborgolpe3663



    das Video oben und noch ein neues

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    By-Ka SE ist bestimmt prima, behalte den.

    Kaufe Dir den Arcana 22 dazu, ich bin so happy damit Geschmack und die Airflow einfach toll. Beim ziehen total ruhig.

    Verarbeitung, Handling und Qualität ... Top


    Ich überlege mir schon einen Zweiten zu zulegen..Verkaufe den Kayfun X und Chariot dafür. Den FeV 4.5S und den Sputnik habe ich auch zweimal.

    Von den Besten ist immer gut einen in Reserve zu haben. )))


    just my two cents

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beste Review bis jetzt...mit Untertitel einfach in youtube auf deutsch übersetzen lassen geht zu 80%...))

    Er wirkt sehr ehrlich, geht auch auf die negativen Punkte ein die er gefunden hat, aber wie gesagt der Preis scheint es auszugleichen.


    Verfügbar ab 20h heute der Diplomat RTA

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    von

    Dr. Marco Valerio Principato ;)


    in ca. 2 h neues Video, es gibt zuerst nur ein Batch mit 500 Stück. :kissen:


    eigentlich wie immer um den RTA besonders begehrt zu machen.

    Ich habe mir die Bilder nochmal angeschaut. Die Airflow funktioniert wie beim Millenium RTA statt des Peekrings eben jetzt fest im Sockel integriert. Der Venturi Effect bedeutet eigentlich, sehr leises Zuggeräusch und man muss nicht so stark ziehen, da die Luft durch den Venturi Effect (Ring) beschleunigt auf den Airpin unter der Coil auftrifft. Gegen den Botton Fill spricht eigentlich nichts dagegen, im Vergleich zu neueren Systemen eben klassisch. Hoffe der eine O-Ring dichtet optimal und stabil das Liquidhousing ab. ) Im Vergleich zum leichten Sputnik der hat zwei O-Ringe.
    Oder es wird beim Befüllen das ganze System (Verdampferkammer, Liquidhousing, obere Abdeckung) mit abgeschraubt?

    Momentan bin ich eigentlich so glücklich mit meinen Verdampfern 1. Arcana22 2. Sputnik --- ob der Diplomat einen der beiden vertreiben kann bin ich mir noch nicht sicher. Aber der sieht optisch so toll aus und was ich gelesen habe will Mr. Roberto Latakia auch noch den Aipin um weitere mit anderen Öffnungen ergänzen. Skeptisch bin ich immer noch wegen der Luftführung AFC Ring und mit dem Venturi Effect Ring. Jedoch denke ich bei knapp 80€ kann man nichts falsch machen hier zu investieren. Werde wohl den Bestellbutton klicken. :nick:

    Ja.. der Arcana 22 ist die No. 1 )) auch hier. No. 2 Sputnik und im Auto Kayfun X wegen nachfüllen.


    Die Coils im Arcana 22 habe ich gewechselt. Fine fused claptons 1.08 Ohm SS sind raus.

    Der Geschmack kommt ganz ausgezeichnet mit 6-7 Windungen 2,5 mm 28GA Kanthal 11-13Watt (Heatflux ca. 170 mW/mm²).
    Mehr ist nach meinem Gusto und Liquid, bei dem ausgezeichneten Verdampfer absolut unnötig. Fine fused claptons eher negativ, zu warm. Dies denke ich ist der kleinen Glocke/Verdampferkammer geschuldet.

    Bei meinen Liquids kommt mit einer einfachen Single Coil jede Nuance des Liquids zum tragen. Bin immer noch total begeistert. :biggrin:

    Externe Luftstrom-Einlasslöcher: 0,8 mm – 1 mm – 1,2 mm – 1,4 mm – 1,6 mm – 2 mm

    Auslassluftstrom unter Spule: 1,8 mm



    Ja sieht leider so aus, was jedoch immer noch interessant ist, und ich mir noch nicht erklären kann ist dieser Luftableitung - Umleitungssring oder wie das Ding auch immer heissen soll. Muss mir das Video nochmal reinziehen mit der Untertext Übersetzung. Oder wie Overdampfer als Luftstromtechnik bezeichnet, vielleicht doch eine neue Variante oder Idee den Luftstrom doch zu begrenzen ohne Nachteil eines AFC Rings. Mal abwarten.

    Diplomaten was neues!

    hier noch ein youtube Video vom Diplomat RTA...wer spanisch versteht,
    irgendwie ist der Youtuber Roberto Latakia in den neuen Diplomat involviert.

    Finde es ganz interessant um den Geschmack leicht zu ändern, die Verdampferkammern wechseln zu können. Ist so wie beim Sputnik mit Zubehör.

    Auch die Airflow mit dem Ring. Bin gespannt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hightower Du meinst die Süße würde etwas abgeschnitten.. Vielleicht liegt es an der Form der Kammer, weniger an der Größe.


    Eventuell bringt eine zylindrische Kammer etwas mehr Süße als eine konische? Wobei der Unterschied sehr marginal beim Arcana22 sein könnte.
    Da ich ihn direkt wegen Airflow und Geschmack mit einem Sputnik verglichen habe mit gleichem Setup. Aber wir reden hier wirklich von Wertungen von 97-100%. ;)

    Die meisten Liquids sind ja eh meistens sehr süß, was Du probieren könntest ist die Temperatur bzw. Watt ein bisschen zu erhöhen. Einen anderen Coil

    würde ich auch testen. Liquids sind so unterschiedlich und es gibt viele Variablen, die man ändern kann um zum gewünschten Erfolg zu kommen.


    just my two cents )

    Salli, Hoi, zusammen


    seit letzten Samstag habe ich nun den Arcana22. Es ist nicht nur ein absolut perfekt designter RTA, auch geschmacklich ist er Spitze. Ich dampfe mit 1.2 Airpin, fine fused 1-1,03 Ohm, je nach Tabakliquid 3/4mg 12-16 Watt. Die Airflow genial. Verarbeitung tadellos. Die Frage nach Kritikpunkten ist für mich total überflüssig. ) Bin sehr..sehr begeistert.



    Geschmacklich ist er fast in Linie mit meinen Sputniks, also sehr gut. Ich meine hierbei den obersten Bereich der MTL Dampfen. Geschmack und Airflow hat bei mir Prio. Wenn ich zu gutem Geschmack auch noch einen Throat Hit brauche greife ich zu meinen FeV.



    Dachte wollte dies mal loswerden falls noch einer überlegt, ob er ihn kaufen sollte.


    Was ich noch so dampfe an RTA oder in der Vitrine steht zur Zeit. Billetbox/Cleo, versch. GG, KayfunX, Bishop, Dvarw24 FL, Chariot…


    Der Arcana22 ist schon ein Hammer..)