Beiträge von Lotty

    So,

    Ich mag Vapor Giant gar nicht obwohl ich alle ausprobiert habe und 80% selber gehabt habe. Trotzdem wenn ein gutes Angebot ist gebe ich jedem eine Chance. Keiner hat länger als 3 Wochen stnadeghalten und wurde dann abgegeben.


    Als der Vapor Giant MTL heute geliefert wurde, bekam er wofort ein Coregatabs Bad :). Wie alle meine Verdampfer seit je her. Die Oringe waren teils mit Liquid schon benetzt ab Werk hoffe ich :) Mag ich nicht aber auch ega,l da sofort er mit EPDM Oringe bestückt wurde.

    Geh dann davon aus das er ein ordentliches Ultraschall Bad ab Werk bekommen hat und daher sofort einsatzbereit sein soll . Das Stroh macht alles wieder weg womit er erneut gereinigt werden sollte :)

    Natürlich sofort auch mit einem 2x1.5 Oring versehen wie auch die ordentliche Aussparung des Airflowpins die ich naträglich wie viele machen musste.

    Die kleinen NBR Oringe mit unterschiedlicher Größe passen überhaupt nicht darein da er keine Verbeut hat bis auf das Drip Tip.


    Keine Zugeräusche habe ich, tolle klarer Geschmack ( dank des Sandstrahls? ) Zugverhalten mag ich total, nahzu perfekt auf dem großen Loch.


    Bin total stunned das sowas Vapor Giant hinbekommt. Jetzt darf er die nächsten 30 Tage nicht siffen aus der Airflow/Pluspol oder sonst wo deswegen bekommt er meinen TestMod erstmal :lsd:

    Zu 95% sag ich schon mal das wird einer meiner All Days mit einem Top preis.


    Hi,


    danke für den Tip. Doch nochmal zurück auf meine Frage. Meine Dicodes schaltet bei 2.6v ab und wenn ich den Akku test mit einem Multimeter dann sind es auch nur noch 2.6v. Bei der Riva 3v obwohl 2.6v eingestellt ist. Wie kommt das?

    Bei mir 0 Schmutz. Bin sehr pingelig. Dampfen stehe auch alle nur auf Mauspads überall verteilt in der Wohnung bis Toilette :)

    Die Riva sollte ein Ersatz meiner alten Minikin v2 sein und bin auch sehr zufrieden mit der. Die Minikin hat absolut nichts an Strom gezogen wenn die nur rumstand und war immer sofort betriebsbereit.

    Muss man mit leben, alles gut, hab nur eine und es wird auch keine 2 mehr kommen.

    16er Oring auf der 24mm Base kann doch nciht richtig sein. Hab dir Grafik korrigieren lassen auch nur weil ein 16er verbaut war und auch im Ersatzteiltütchen kein 19er Oring drin war. Den 8er habe ich auch korrigieren lassen das stand vorher 7x1 was gar nicht passte und auch nicht verbaut wurde sondern 8x1. Das ist schonmal richtig aber mit der Base und einem 16er Oring ist gewagt.Ich spüre beim zudrehen keinen widerstand vorhin als ich nocht nen 19er drauf hatte , den ich schon die ganze Zeit drauf hatte von meinen Ringen merkte man Ihn. Hoffe sie Suppe läuft mir nicht irgenwann mal aus :)


    Mal schauen ob das so richtig ist und bleibt.

    Bei der Lost Vape Para 250c habe ich es leider schon vergessen. Aber alle non 250c Akkuträger ziehen im Standby nichts. Mit meiner Dani Micro und einem Akku komme ich auf 450-550 Züge bis 2.6v die auch bei der DNA 250c eingestellt ist.

    Hab die UD jetzt getestet mit meinem neuen Kayfun X. Fühlt die sich toll an wenn man sie in den Fingern hält. Wie ein wenig Seide :)

    Hab seit längerm kein Kanzi mehr gedampft und habe ihn mit der UD Watte befüllt. Dauer Husten ohne Ende und kein Throat hit.

    Dachte dass ich vieleicht allergisch gegen das Kanzi bin und bin gewechselt mit meinem Tom klark was ich auch im Dvarw habe und ca. 6-8 Liter im kay 3 mini schon gedampft habe. Wieder Husten ohne ende Kratzen im Hals ect. ich habe daraufhin schnell mal ne Cotton Prime genommen im Kayfun x und alles ist wieder normal.


    Die UD ist reine Watte? Habt ihr auch sowas mal erlebt bei einer Wattensorte? Ich habe das auch bei Fiberfreaks No1 die aber kein Watte eigentlich ist.



    P.s. bei mir gibts auch keine 12pcs. sondern ein Strang hmmmm? China Clone?

    Finde schön das Ihr mit dem klar kommt. Ich aber nicht. Ca. 30 Wicklungen aller Art mit abnormal wenig wie auch viel Watte mit Knick ohne Knick...nichts hilft max. nach dem 3 mal befüllen sifft er aus dem Luftloch. Mitnehmen und mal eben ins Hemd stecken ist mal gar nicht. Wenn er länger liegt kann es problematisch werden. Mein Dvarw gibt seit begin nicht einen Tropfen Liquid ab. Der ist 100% Safe. Sehr schade da ich den Kronos 2s 2021 sehr gerne mag.

    Mir kommt die Micro genau gelegen. Hab sie im Pipelineshop erworben dort hatten die nur "ich sag es jetzt auch mal" Originale Dicodes Micros :)

    2 Beauty Ringe dazu bekommen und sie war mein. Jetzt habe ich auch nen Pumper für Gassi gehen mir vor kurzen besorgt. Wir sind unzertrennlich.



    eine SBS für meinen zweiten Flashy wäre geil. Mal schauen irgendwann klappt's.