Beiträge von Lotty

    Ok, ich habe heute direkt vom Hersteller einen bekommen als Ersatz, dauerte nur 1 Tag :)

    Nur noch ganz wenig Kondenz unten das wars. 3 x nachgefüllt. sonst war die ganze Seite hinten beschmiert nach einmal nachfüllen schon. Laufe damit schon paar Tage rum und nach jedem Füllen muss ich abwischen. Manchmal klebt der Snail Tank so heftig das...


    Bin sehr zufrieden jetzt.


    Nahezu jedesmal wenn ich was bei PipeL... was bestellt habe ist irgendwas.

    -Ein Kratzer in Fev4.5s+ den ich von A. Schwarze ersetzt bekommen habe.

    -Farbunterschiede beim Dvarw 22 Mtl FL wo ich das Oberteil von KHW Mods neu bekommen habe.

    -Snailtank undicht unten an der Dichtung, auch mit der schwarzen. Liegt wohl am Tank dann selber, verformt oder günstig 2 Klasse eingekauft wie gefühlt mit allen Produkten

    u.v.m

    sorry das war das letzte mal das ich da bestelle .i. , seitdem ich von Tante einen 100% einwandfreien makelosen SUD RBA bekommen habe.

    ...und ich hatte Ihn zuerst dort auch schon im Warenkorb.

    Die SUD RBA ist heute angekommen von der Tante und ich muss sagen, einfach genial. Man merkt Unterschiede von Kammer zu Kammer. Dampfe am liebsten das Don Cristo Custard mit der Satelliten Kammer.


    Hab mir noch eine Aio bestellt aber nicht die Delrin. Angeblich soll bei den neuen auch der Atom 1.2 verbaut sein. Werde ich sofort öffnen und sehen. Danach kommt Kraken Panel rein und anschließend wird der Skynet bestellt :=)


    Gut Dampf :)

    Hat jemand einen Tipp für mich???


    Ich bekomme die Glocke vom Kayfun BB nicht mehr ab. Hab die leicht eingedreht vorher natürlich entgegengesetzt was ich mit jedem teil mache was eine Verschraubung hat das es nicht einhackt. Jetzt will ich neu wickeln und bekomm Sie trotz Gummi Handschuhe oder auch SQ Grips nicht mehr ab. Finger sind schon Wund und die SUD RBA ist schon bestellt :)

    Wer noch keinen hat soll natürlich den CL kaufen. Wenn meiner mal hinfallen sollte werde ich mir den auch holen. Für mich der bester Verdampfer bisher. 7.5std jede Tag am Nuckeln auf der arbeit mit einem Molicel 18650 auf 15 Watt der bis abends/n Tag ausreicht. Keiner meiner Verdampfer kommt annähernd an den ran bisher. Mal schauen wie die Aio in Combo mit Kayfun BB und Snail Tank hamoniert. Schwer zu toppen den kleinen 22mm FL auf meiner Dani Micro. Zumal ich etliche vor Ort auspacken durfte wo die Airflow nach vorne zeigt. Falls es mal wieder so weit ist wird das wieder voll der AKT. Hoffe der FL wird mir nie hinfallen :)


    Wollte nochmal danke sagen, 9 ml durch und furzt trocken. Es kommt nichts mehr raus, mit der gleichen Wicklung die vorher gesifft hat. Nach der Dichtung die es aber nicht war habe ich die Schlitze quer gedreht. Jetzt ist Ruhe. Cu

    Ich dampfe auch Net aber bei mir dauerts länger 20-40ml kommt drauf an. ich werde es mal Versuchen mit der Watte länger zu ziehen, danke !

    original Drip Tip mit schwarzem POM Aufsatz. Nuckeln immer ohne Nachziehen. Können aber alle anderen Verdampfer ab. hab die Schlitze nun mal quer gedreht und nicht der Wattenlänge nach. Sitzen auch drauf. man sieht Abdrücke.

    Als Liquidauffänger habe ich schon mehrmals versucht. habe jetzt erstmal die Dichtung die das ober Loch über der Wicklung dichten soll ersetzt. Bei 2.5mm muss man verdammt aufpassen mit der Wattemenge wenn zuviel... brauch ich keinem zu sagen. ich schneide nächste mal die Watte länger ab obwohl ich glaube das auch schon gemacht habe. was für Dichtungen kommen denn in Frage für das Unheil was ich anrichte?


    P.s. die Dochte haben ja einen Schlitz. Welche Richtung dreht ihr die? Wattenlänge oder quer?

    Hallo,


    looool ich muss echt mal was nachfragen.

    Habe seit 2 Jahren meinen 4.5s+ und auch neu nun mit der verkleinerten Kammer.

    Wenn ich 2.5mm oder 3mm wickel 0.73 - 1 Ohm und die Watte auf die Schrauben lege kommt nach kurzer zeit immer Liquid auf dem Luftloch. Hab nur eine Airflow auf das andere ist mit nem Stopfen zu. Halte die Dampfe natürlich immer mit dem Luftloch nach oben wenn nicht süppels raus. in der Regel nie gurgeln oder sowas, die Watte nimmt einfach alles auf und lässt immer mehr durch was sich nachher unten Sammelt. ca. 10 Verschiedene Watte-Sorten schon ausprobiert. Wenn ich so wickel mit Schlange nach unten gibt es immer dry Hits und ggfs. auch nach einiger Zeit Süppelfest aus der Airflow. Jemand einen Tip für mich den ich übersehen habe`?