Beiträge von HAKI

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also bei meinen Boxen ist das Feuern ähnlich, egal ob Dicodes oder DNA bin aber auch erst 2 X geimpft..... :biggrin:

    Weil…haptisch mag ich schwarz und grau (titan) am liebsten, das fühlt sich samtiger an.

    "samtiger" ymmd...... :rofl::rofl:


    Er stand rührseelig in der Ecke und streichelte die "samtige" Oberfläche seiner neuen Prinzessin die in funkelndem schwarz-titan in den letzten Sonnenstrahlen dieses doch eher nebligem Wintertages erstrahlte.

    Vor Glück schluchzend fuhr er voll vorsichtig mit einem Finger über das "Samtige" und vergas bei dem im Hintergrund singenden Engelschor, dass er seit einer ¼ Stunde drungend aufs Klo musste....................

    :rofl::rofl::rofl:

    Fortsetzung folgt!



    "samtig" ymmd....... :rofl::rofl:

    Durch Bank weg kann ich nicht so sagen.

    Aber ich,trust me!!!


    Habe mehrere verschiedene Aegis und alle Displays nach mehreren Wochen komplett zerkratzt ausser bei einer der neuen Legend 2.

    aber hier gehts ja um AT mit 2 Akkus.

    da fällt mir noch die Smoant Ceylon als günstig ein sieht ähnlich wie die Yihi Mini G Class ist aber nicht ganz so gut.

    Nun musst du dich nur noch aus den von mir angegebenen entscheiden!


    :renn:

    Auch sehr gut Wotofo MDURA mit 2 Akkus, sehr robust. Mit Lederinlay auf der Rückseite.


    Auch sehr gut der Aspire Vrod Mod auch schick obendrein.


    Auch sehr gut und haltbar (Aegis ähnlich) der Smok Arcfox Mod.


    Ich würde auch sehr zum Vsticking V530 Mod tendieren, der hat von den hier genannten den besten Chipsatz (von Yihi), ein sehr gutes Display und ist günstig, allerdings schon über ein Jahr alt.


    Von Geekvape würde ich den Obelisk 200 Mod empfehlen einer der kleinsten 2 Akku Mods und schöner als die Legend m.M. nach, liegt auch besser in der Hand.


    Ach ja zum Schluß noch die Lynden Pwr, habe eine seit über einem Jahr und die hat nicht einen Kratzer, allerdings ist die nicht ganz so günstig. Ist wohl aus ktatzresistentem Kunststoff hergestellt.

    Zur Zeit der beste vom Geschmack ist der Kluster Mods Sputnik haben sie gesagt und daraufhin habe ich mir einen gekauft und muss das bestätigen.

    Andererseits stimme ich auch zu, wenn du Spaß daran hast die Clone durch Originale zu ersetzen.

    Hallöchen,


    hab glatt noch was vergessen:

    Ist der Mod durch gleichzeitiges drücken der Plus und Minus Taste gesperrt gegen verstellen, kann man zusätzlich auch noch den Feuerknopf durch dreimaliges drücken dieses sperren, sodass man nicht mehr unbeabsichtigt feuern kann.

    Durch Zufall entdeckt.

    :moin:


    habe mir den Kriemhild Mod gegönnt. Hier ein kleines Review:


    Der Kriemhild Mod ist einfach aber auch einfach nur schön. Die Verpackung ist unspektakulär aus Pappe.

    Einziger Hingucker (oder auch nicht!) das Vapefly Logo in Gold auf der Vorderseite.

    Mitgeliefert wird der übliche Papierkram, eine Bedienungsanleitung in mehreren Sprachen (hat man nicht immer) ein USB C Kabel,sowie sowas:

    ein formschöner Adapter für 18650 Akkus, die Box kann nämlich 3 Arten von Akkus:

    21700 (ohne Adapter)

    20700 (ohne Adapter)

    18650 (mit Adapter)

    Der Mod wird mit einem Akku betrieben. Dieser wird von unten mit dem Pluspol zuerst in den Mod gesteckt und dann mit einem Akkudeckel verschraubt welcher Butterweich schraubbar ist.

    Dazu mit dem Finger einfach den Schraubbügel herausklappen und drehen.

    Diese Art von Befestigung finde ich am Besten,denn 21700 Akkus z. B. können leicht von der Länge minimal variieren.

    Insgesamt ist die Verarbeitungsqualität auf höchstem Niveau!

    An der Seite ist auf dem Mod ein Schild angebracht auf dem der Name "Kriemhild" eingeläsert ist (nicht einfach nur eine bedruckte Klebefolie, gefällt mir).



    Ich schrieb deshalb einfacher Mod, denn er hat nur 2 verschiedene Betriebsmodi:

    1. VW (und nein kein Auto! :image175: )

    VW bedeutet Variable Watt oder einfacher gesagt "Wattmodus"

    2. Bypass (simuliert das mechanische Dampfen).

    Sollte beides den meisten bekannt sein.

    Das Display befindet sich oben auf dem Mod, gleich vor oder hinter dem 510er Anschluss (je nachdem wie man den Mod hält :lol: )


    Das Display ist gut ablesbar und bietet alle wichtigen Angaben wie Akkustand, Ohmanzeige usw.

    Auch hier alles sehr sauber verarbeitet und auf der dem Display befindet sich eine Schutzfolie.

    Der 510er wird mit 3 kleinen Schrauben gehalten und ist nicht nur einfach gepresst!

    Er fasst Verdampfer bis 25mm.


    Nun die Daten des Mods (aus der Betriebsanleitung.

    Die Tasten sind gut erreichbar und schön Klicki-Klacki. Hier wackelt und klappert nix!

    Die Tastenbelegung:

    5 X schnell den Feuerknopf (ist der Größere von den 3) drücken schaltet den Mod ein und logischerweise auch Aus!

    Im eingeschaltetem Betrieb 3X schnell drücken wechselt zwischen den 2 Modi.

    Die anderen 2 Tasten von oben gesehen Plus dann Minus.

    Beide gleichzeitig drücken sperrt die Funktion d.h. man kann noch dampfen aber nix verstellen. Beide nochmal drücken bedeutet, na ihr wisst schon! :biggrin:

    Feuerknopf und Plus-Taste gleichzeitig dreht das Display.

    Feuerknopf und Minus Taste schaltet das Display ab (Stealth Modus).


    Der Mod hat eine Besonderheit:

    Ein eingebautes Alarmsystem d.h. er piepst in bestimmten Situationen z.B. nach zehn Sek. Feuerknopf drücken, wenn der Akku voll geladen ist (ja kann man im Gerät machen aber es wird warm, ich empfehle aber grundsätzlich im Akkulader zu laden) und zum Schluß in Gefahrensituationen wie z.B. Kurzschluss usw.


    Ich schrieb auch deshalb vorne "Einfach" weil ich ihn einfach nur schön finde! :engel:


    :fotos: Is ja gut, I proudly present Kriemhild Mod (gibbet in versch. Farben, ich habe Gun-Metal):


    :oops: isser nicht du Vollhorst! :popo:

    :tschuldigung: Ok vertan na ja, bei soviel Dampfkram, jetze aba:




    In freier Wildbahn:





    :biba: Man liest sich