Posts by molchi
-
-
E-Fumeur hatgerade 30% auf der ganzen Seite. Da ohnehin schon 20% auf DIY aktiv sind kommen A6L Aromen z.B. bei unter 8€ raus, Fighter Fuel bei gut 7€, etc. Ob es ein fehler ist das beide Rabatte stacken oder es durchgeht kann ich nicht sagen.
https://www.e-fumeur.fr -
E-Fumeur hat auch schon Weihnachten, 30% auf Liquids und Aromen
Ohne Code, ist schon im Preis agezogen
http://www.e-fumeur.fr -
Gibt es aktuell überhaupt noch Fertigcoils ohne Mesh?
Das wußt ich eben nicht, das letzte mal das ich nen Fertigcoiler hatte war die Ur-Nautilus und die Innokin Endura, beides damaslkein Mesh, dachte Mesh im MTL is immernoch eher Ausnahme.
hab ihm nun zu dem Geekvape Z Nano die Nautiluse gezeigt, gefällt ihm fast besser weil Coils nochmal günstiger. Dann wirds wohleher die 3S anstatt dem Geekvape. Dank euch für die Antworten -
Die Ur-Nautilus hab ich da, da er aber schon beim Zlide maulte das er nix schmeckt hab ich bisschen angst, gefühlt taugten ihm bis jetzt nur meshcoils wie es die Icita hat, is mit ihm echt schwierig, sogar beim Dvarw mit 26g Runddraht kam ich schmeck nix

Ups grad gesehn, da gibts nun ja auch Meshcoils von aspire, kannt ich garnicht. Was würde man da dann heute nehmen?die Nautilus 3 oder 3s? -
Hey ihr, ein Kumpel ist auf der Suche nach nem neuen Verdampfer, weil er grad Pods benutzt, aber die Akkus nicht sooo lang halten und es ihn nervt. Da er eh nen dual Akkuträger hat suchen wir nun nach nem Verdampfer dazu.
Er mag Wickeln nicht, mein Innokin Zlide war ihm zu schwach im Geschmack, seine Icita als Pod gefällt ihm, vermutlich wegen der Meshcoils.
habt ihr Tipps in Richtung offenes Mtl so 15-18w? Hab nun schon den Geekvape Z Nano angesehen, die Coils klingen wie wenn sie Mesh wären, aber ich hab mit Fertigcoilern dank Dvarw und Co. wenig Erfahrung, bin also für jeden Tipp dankbar -
Dank dir, den Alpha hat ich im auge "alpha rewick'd", sieht auch noch witzig aus, so als ersatz falls mich vertikal irr macht
-
molchi Diese RBA schmeckt hervorragend aber die Coil wird vertikal eingebaut für den Anfang könnte das schwieriger sein mit der Watte, je nach dem.
Genau das hat ich auch in Videos so gesehen und deswegen bisschen angst. Hab aber zur Not bei Ali clone rba's gefunden zu fairen Preisen, wick'd oder so ähnlich
-
Das Video hat ich gesehen, drum hat ich etwas angst

Aber gut bei 5,99 ist das Risiko überschaubar, zur Not hat Ali einige preislich faire -
Danke für all die Rincoe AIO posts, nun will ich auch meine erste AIO

krieg ich als Wickelniete die Cthulu rba denn gewickelt oder sollt ich mir zu beginn lieber was "leichteres" suchen? ne horizontal Coil wär mir glaub lieber, mal sehn was Ali so hat
-
In meinem 25er war nur eine kleine mit 4 windungen, aber ja unter den pluspol macht sinn, weil er ohne gegendruck von unten ja ins Gehäuse fällt und keinen Kontakt zum Akku hat, was auch erklärt wieso er ohne ihr nicht ging. Bisschen mitdenken hätte schon geholfen ich Held

-
-
Ich hab ne saublöde Frage. Wollte gerade das Display meines Pico 25 tauschen. Ging soweit alles glatt, Display passte wurderbar.
Beim wieder zusammenbauen merkte ich noch wie mir irgendwas runterfiel vom unteren teil des Gehäuses wo der Pluspol dranhängt. Nach kurzem suchen eine ganz kleine feder gefunden, leider weiß ich nun nicht wo die genau hingehört, und ohne mag ernicht angehn, also vermutlich irgendwo im Bereich des Pols.
Vielleicht kann mir wer sagen wo genau die hingehört :kopfkratz: -
Und der beinahe schon übliche Wochenendsale in Nordirland, wieder 20% auf alles:
http://www.nomnomz.co.uk
Code: JANPAYDAY -
Die boxen sind ja super. Darf man fragen wo die inklusive der Einsätze her sind? In meiner Küche herscht dezentes Chaos

-
Nach langem in Chinesien endlich nen GT 5 Nachbau gegönnt, erster Eindruck, ich bin verwirrt von Liquidcontrol, Topcapeinstellungen, etc.
Und ich bild mir ein er ist strammer im Zug als mein GT 4. Ob ich den auch ohne Air discs dampfen kann?Nun erstmal zerlegen und reinigen, hoff ich krieg ihn wieder zusammen

-
Aliexpress Material kam noch unerwartet.
Jessine Store liefert die PICO 25 Displays anscheinend auch immer in der Verpackung die gerade in Griffnähe liegt😂.
Egal mit 5 Stück hab ich wohl zu wenig bestellt, von den letzten zehn sind noch zwei da🤔.
Darf ich fragen welche du da bestellt hast? Meins wird auch gerade extrem dunkel und könnte mal getauscht werden.
-
-
-