Beiträge von Eifelnebler

    Jeder mensch ist etwas anders. Die körperchemie ist unterschiedlich, einer der hauptgründe warum wir unterschiedlich schmecken. Es gibt menschen die müssen bei Banane husten, oder wie ich bei vielen liquids wo mit recht viel zitrus gearbeitet wurde (brennt auch auf der zunge und im Rachen)

    Andere ziehen das aber weg wie nichts.

    Ich komme aus der Aromaindustrie. Nur weil Erdbeere drauf steht ist noch lange keine drinn. Die Rezeptur für ne gute Erdbeere enthält zum teil über 40 zutaten. Nur einer muss deiner körperchemie nicht gefallen und schon hustest du, oder es kratzt im rachen, oder es brennt auf der zunge etc...

    Das ist leider eine sehr subjektive nummer und jeder muss durch probieren rausfinde fas zu ihm passt.


    Ich lese in rezensionen ganz oft " dreck kratzt im hals schmeckt nicht wie beschrieben" teste das liquid dann selbst und es ist weich und schmeckt nach dem was drauf steht. Oder es ist genau andersrum. Viele menschen die schlechte rezensionen über ein aroma schreiben wissen das leider nicht.


    Viele grüße

    Der kayfun 5 hoch 2 se ist für rdl wirklich top. Der ist für unterwegs mein unverwüstliches arbeitstier. Er sifft nicht, ist leise und 7 ml halten bei rdl wirklich lange. Nicht zu vergessen geschmacklich holt er aus liquids nuancen raus die ich bei anderen verdampfern nicht bekomme.


    Sollte der kayfun überm budget liegen ist der Kumo rdta auch eine wirklich gute wahl.

    Oha du hast recht die hatte ich glatt übersehen! Dann werd ich man den Fön anwerfen.

    Das mit dem dremel ist ne schöne idee für die silberne bei der schwsrzen muss ich mal gucken ob das schwarz mit dem edding schwarz zusammen geht.

    Die odin mini ist an sich ein schöner mod. Die kombi von Hightower steht haargenau so auch bei mir, schwarz mit schwarzem tcx. Sie ist für meine Hände fast zu schlank (die essent liegt mir eher)

    und mit der zeit stören mich die doch eher scharfkantigen Rillen. Darin sammelt sich mit der zeit so allerlei (Handschmodder, Fusseln etc)und die akkus sind ja... nich grade dekorativ mit ihrem sony grün ;)

    Für 80 euro auf der messe gut aber vollpreis wäre sie mir nicht wert.

    Das klingt jetzt negativer als es sollte.

    Der mod ist top! Dna ist eh klar, aber das design hat Auswirkungen ;)

    In vergangener zeit gab es die Centaurus zwischen 100 und 120 euro im sale auf diversen seiten. Ich muss ehrlich sagen das ich für das geld noch keine schönere, haptisch ansprechendere und flexiblere box gesehen habe. Ja sie ist etwas teuer als die meisten anderen aber wo bekommt man denn für das geld nen Edelstahlbody? Wenn es unkaputtbar sein soll hast du absolut recht ist ne aegis eher was, aber ich würde meine Gummistiefel auch nicht ins Theater anziehen ;)

    Ich liebe den kleinen scheißer,

    fullblack mit bishop in black sieht aus wie angegossen, passt sogar mit handy in eine Hosentasche und funktioniert einfach.

    Tc kann der mod besser als man denkt.

    VV super fine fused clapton 24 watt 220 grad und ich muss mit taback n.e.t. alle 2 -3 wochen mal die watte wechseln. Da gehen pro tag ca 2 ml durch. Da kokelt nix und die coil ist instant da. Kleiner geht wirklich kaum.

    Ja die tasten sind etwas klapprig aber ansonsten nen arbeitstier.

    Ich habe die One in Chrome, an sich nen schöner at auf dem der 5 hoch2 se passt wie pöppes auf Eimer. Wenns mal einfach nur watt sein soll und klein ( nen 21700 at der minimal kleiner als die aegis solo 1 ist) für mich als max 40 watt dampfer top!

    Da kann ich nur zustimmen !

    Das schöne an dem Rda ist die Airflow.

    So sanft und smooth, ohne turbulenzen.

    Wenn man ihn unter 1/2 zu dreht wurd er noch weicher und ist wie ich finde sogar gut rdl ohne pfeifen dampfbar. Süße überträgt er am stärksten wenn man die coils etwas nach außen zieht.