Beiträge von vape_stef

    Hallo,


    wie weiter oben erwähnt, hatte ich mir auch mal "ein paar" Inawera-Aromen über flavours-world.de zugelegt....


    Unter anderem auch für meine Frau die Geschmacksrichtungen "Rose" (Dzika Roza, Aroma Heckenrose) und

    Rhabarber (Aroma Rhubarb).

    Ja, richtig gelesen....Rose!!!...dampft das sonst noch jemand....???


    Wie auch immer, sie liebt es...und ich weiß auch nicht, ob sie je mit dem Dampfen weitergemacht hätte, wenn sie nicht ihre geliebte Rose entdeckt hätte.

    Auf jeden Fall ist sie mit der Inawera-Heckenrose gar nicht zufrieden....

    "schmeckt nich...schmeckt nach nix"...

    Ihr Maßstab ist das Rose-Aroma von Club der Dampfer (CdD), welches leider, wie viele andere gute Aromen von denen, nicht mehr zu bekommen sind.

    Ich muss dazusagen, das sie, ungeduldig wie sie immer ist, das angemischte Liquid (2%) schon nach einem, bzw. zweiten Tag getestet hat.


    Hab ihr zwar gesagt, das sie dem Liquid ruhig ein bis zwei Wochen Zeit geben sollte, sie aber der Meinung ist, das das nix mehr wird, da das CdD Rose-Aroma auch direkt nach dem Anmischen geschmeckt hat....Punkt.

    Aus.

    Hätte da jemand noch'n Tipp...sollte das Liquid auch nach angemessener Reifezeit immer noch "ungenießbar" sein?🙏


    So, jetzt mal zu meinem Anliegen...ich hab mir einige Aromen bestellt, die ich einzeln vorher noch nie gedampft habe....Kaktus, Waldmeister, Sesam z.B.....

    und mir alle ausgesprochen sehr lecker schmecken....habe ich die letzten Dampferjahre wirklich was "verpasst".

    Das Kaktus und Litschi Aroma z.B., habe ich geordert, weil mir das Checkmate Black Pawn sehr gut schmeckt...mir aber, wie es so in der S/V Flasche angeboten wird, zu süß schmeckt...und ich mir dachte, vielleicht kriegste das nachgemischt...nur nicht so süß.

    Natürlich werde ich das nicht nachgemischt bekommen....aber....

    wie sieht's aus...mag das noch jemand....und hat da versucht, was ähnliches zu mischen...oder ein Hinweis zu einem Rezept....???


    Auf ELR und All Flavours habe ich nix gefunden.🤔


    Bin für alle Tipps, Hinweise, Ratschläge dankbar....


    Stefan

    Da warst Du definitiv auf'ner anderen Seite.... Krizz Redfield


    elevator_vapor hat in seinem Post den richtigen link.


    Auf der Seite findest du erstmal kein Hinweis auf Paypal...

    Wenn Du aber was in den Warenkorb legst siehst Du unter dem Zur-Kasse-Button den "Direkt zu Paypal".

    Sorry, hab mich noch nicht damit befasst, wie Dropshipper arbeiten.

    Aber mal davon abgesehen, auch wenn ich jetzt als naiver, unkorrekter Dampfer dastehe, wüsste ich nicht, warum ich bei dem Shop nicht bestellen sollte.

    Die Preise und Versandkosten sind identisch mit denen auf der flavorika.com-Seite.

    Ich kann mit PayPal bezahlen und die Beschreibung der Aromen ist auf Deutsch, was mir sehr hilfreich ist bei meinen miserabelen Fremdsprachen -Kenntnissen.

    Vielleicht kannst Du einem Unwissenden wie mir einfach erklären, warum man bei so einem "Durchlauferhitzer" nicht bestellen sollte und wieso der hier nicht gebraucht wird.

    Wenn Inawera davon Nachteile hätte, müssten die doch nicht mit denen zusammenarbeiten, ... wahrscheinlich auch wieder blauäugig, aber vielleicht kannst Du's mir erklären.


    :kopfkratz:

    Das hat aber nichts mit Inawera/Flavorika zu tun

    Ich hatte diesbezüglich mal nachgefragt, wie flavours-world zu flavorika steht...

    ...bekam die Antwort:



    "Hallo Stefan,

    Wir arbeiten zusammen und versenden Produkte gemeinsam von unserem Hauptlager in Polen aus. „flavors-world“ bedient hauptsächlich Deutschland, Österreich, Spanien. Sie können dort einkaufen, wo es Ihnen am bequemsten ist :)

    Grüße,

    Pawel"

    Ich hoffe er bleibt uns in DE auch nach Einführung der Steuer für Bestellung erhalten. :biggrin:

    Letzte Woche da bestellt...alles gut..


    Hatte vergeblich in sämtlichen Shops den Pico 25 Mod gesucht...

    Hier hab ich ihn für 25 Euro gefunden...Red Astaire und Heisenberg 30ml für um die 10 Euro

    Hab mich eben auch mal bei Flavours-World angemeldet....da geht Paypal.


    Wird direkt unter dem Button "Zur Kasse" angeboten.

    Wenn man die Bestellung über den "Zur Kasse" Button abschließt, wird dann später Paypal nicht mehr angeboten.

    Danke für die Info @dampfer78


    Hab mich eben bei Flavorika.com angemeldet und wollte Bestellung aufgeben...Paypal wird mir aber nicht angeboten als Zahlungsoption...


    ...und die Versandkosten mit 107 Zlt., sprich 23 Euro sind auch ganz schön happig....

    Hallo dampfer78


    sind das auf der flavorika.com - Seite alles die gleichen Aromen, die ich auch auf der polnischen Inawera.com -Seite

    bestellen kann?

    Sehe da keinen direkten Bezug zu Inawera.

    Dann gibt es noch eine Seite, Flavours World, die sich als autorisierter Wiederverkäufer von Flavorika Produkten bezeichnen.

    Wenn das wirklich alles Original Inawera-Aromen sind, muss man sich ja nicht mit der polnischen Seite Inawera.com abplagen,

    die ja, ich sage mal so, ziemlich unübersichtlich gestaltet ist...und auch kein Paypal akzeptiert.

    Und die Preise sind auch ok...ich glaube fast identisch. :kopfkratz: