Beiträge von Btec

    Ganz simpel: welcher Onlineshop würde sich für fertige Liquid‘s mit meiner gewünschten Nikotinstärke anbieten.

    Hier in dem Faden soll es ja darum gehen, aber ich finde nichts passendes. Auch bin ich hier über einen Shop namens Ricardo gestolpert. Wo ich aber auch zum selber mischen animiert werden soll. Was ich aber erst mal nicht will. Wäre toll wenn mich hier jemand auf den rechten Pfad (Faden) führen kann.

    hypno ist die Frage an mich gestellt.

    Jedenfalls weiß ich jetzt, wenn ich ihn in der Hosentasche transportiere und zum Beispiel eine Treppe runter laufe oder mit dem Rad durch den Schlagloch fahre, immer erst auf den AFC schauen.

    Du guckst ja auch nicht so wie ich 🙂

    Das Ding geht ja nicht von alleine weiter auf,

    nein das Dingen geht enger zu.

    So dass ich beim dampfen, nenn husten Flash kriege.

    Oi oi oi.

    Der Betreff ist gleich die Frage 🙂

    Sowohl mit dem Crown IV als auch dem V bin ich im Großen und Ganzen recht zufrieden auch wenn die Dinger grottenhässlich im Vergleich zu dem Nautilus sind.

    Aber: Dieses beworbene „ dreiseitige Bottom-Airflowcontrol zur feinen Abstimmung des Zugwiderstandes“

    Verstellt sich schon wenn man es nur schief anguckt.

    Ist das bei allen so?

    Bei mir ging es ratzfatz.

    Wobei bei mir eigentlich niemals was ratzfatz geht!

    Nun sind aber 3 Stent’s in der rechten Beinarterie.

    Dazu ein Hausarzt der gebetsmühlenartig die zu erwartende Katastrophe ins Bewusstsein rückt.

    Machte mir die Sache eigentlich ziemlich leicht. Es war wohl der 23. Juni. Die letzte Packung bis auf zwei Zigaretten leer geraucht. Tante Google befragt welcher Dampfladen bei mir in der Nähe wohl über die entsprechende Reputation verfügt.

    Bei Pipeline eine fundierte Beratung und die entsprechende Hardware bekommen und ich möchte sagen es ist nicht ein Umstieg, denn ich bin restlos begeistert. Ich vermisse nichts nada Niente! Ich neige nicht zum zurückschauen, nur wenn ich darüber nachdenke was ich mir hätte ersparen können - nicht im monetären - lässt mich schon demütig werden.


    PS.: Eine von den zweien Zigaretten habe ich noch mal schauen wie lange!

    Ich tue mich ein wenig schwer mit solchen Prozent Angaben. Zur Bewertung von Beratungsleistungen Sind persönliche Erfahrungen eher aussagekräftig.

    Bei jedem meiner Besuche hat man sich ausreichend Zeit genommen um auch sagen wir’s mal so, auch rudimentäre - dämliche – Fragen zu beantworten. Wobei ich wohl auch Stoßzeiten vermeide. Weniger Kritik mehr Feststellung ist die nüchterne Gradezu sterile Ausstattung des Laden Geschäftes.

    Ankommen, geht das? Das bessere ist immer der Feind des Guten! Klar ist Kaufrausch immer eine zweischneidiges Sache. Ich für meinen Teil halte die ganze Angelegenheit eigentlich für ein günstiges Hobby verglichen mit meinem früheren Zigarettenkonsum

    Ich freue mich drauf, zu sehen wo die Fahrt hingeht!

    Ich hab ja ne etwas lange Leitung darum jetzt erst

    Fehlende Zähne und weißt der Teufel was nicht noch

    was soll das denn jetzt bitte bedeuten?

    Da kann man ja Panik kriegen, glaubt ihr wirklich dass einem der Akkuträger in der Schnauze explodieren kann? meine Zähne sind nicht nur deutlich jünger als ich sondern mir auch lieb und teuer 🫤

    Ich hab mich bis jetzt eigentlich auf sehr sicherem Eis gefühlt.