Beiträge von Btec

    Ihr Lieben, sortiert doch bitte mal meinen Post!

    Vor ein paar Tagen habe ich Erkundigungen bei euch eingeholt über einen eleganten Akkuträger. [sic]

    - Von nichts anderem war die Rede –

    Und das erfüllt mein AT. auch - von vorn - 🫤

    Dass dieses blöde Akkurohr so freigestellt ist,

    hätte ich mitbekommen wenn ich bei der Google Suche

    auch mal auf Bilder geklickt hätte.

    Funktion und Technik stand nicht zur Debatte.

    So und jetzt alle wieder lieb haben 👌

    Ernüchterung, mehr fällt mir nicht ein.

    Jo, da isser:

    Think Vape Craton DNA 100C 100W Mod Akkuträger Farbe Grau.

    Zur Technik kann ich wenig sagen, bis auf: er macht das wofür da ist. Die Bedienung ist easy, inwieweit er besser oder schlechter ist als die vorhandenen bleibt abzuwarten.

    Ernüchterung: von vorne Hui von hinten Pfui.

         


    Warum das Akkurohr so ausgespart ist?

    Am Materialmangel kann es ja wohl noch nicht liegen.

    Sorry, aber sieht einfach nur scheiße aus.

    Ich hätte es besser wissen müssen, es gibt genug Abbildungen im Netz, aber nun ja.

    Ich werde jetzt erst mal mit dem Dingen ein bisschen rum spielen, mal schauen was dieser DNA Chip an Bereicherung und Unterhaltungswert bringt. Ein Verlustgeschäft ist es nicht er macht ja was er soll und auf der anderen Seite, wenn man mit reden will dann muss man ja wissen worum es geht.

    Ich will was zum dampfen fragen, weiß aber nicht wohin🙂


    Was hat es eigentlich mit diesem Squonken auf sich. Im Netz finde ich so einiges was aber auch wieder mehr Fragen aufwirft. Soweit ich bisher verstanden habe besteht die Möglichkeit über das Drücken dieser Liquidflasche im Akkuträger dem Coil - Verdampfermedium wohl die Watte - mehr Liquid zuzuführen, liege ich da richtig.

    Und die Frage aller Fragen, warum? 😤

    Untreue wird nicht immer belohnt.

    Weder Notwendigkeit noch Bedarf, einzig getrieben von dem Wunsch einen AT in einem gefälligeren Design zu kaufen.

    Hat mich jetzt den Nachmittag verplempern lassen.

    Nach einem freundlichen Tip habe ich nach einem

    Steam Crave Hadron Mini DNA100Cgekuckt, der mir aufgrund seiner quadratischen Form und minimalistische Design gut gefallen hat. Klasse, die wurden auch gerade im Marktplatz angeboten.

    Weniger Klasse, mein Angebot wurde nach 24 Stunden abgelehnt und die Teile aus dem Angebot genommen. Also heute mal quer durchs Netz geguckt und mich neu verliebt, diesmal in einen

    Think Vape Craton DNA 100C 100W. Der wird ja von einigen Versendern angeboten teils mit Preisdifferenzen um 30 %, wohl auch abhängig von der Farbe. Bei einem namhaften Versender das Teil nebst Akku bestellt und dann, dann kam die Altersverifikation. Das als Achterbahn der Gefühle zu beschreiben wäre übertrieben, dennoch Ist es mir nicht gelungen diesen Prozess abzuschließen.

    Punkt um, eigentlich hatte ich die Schnauze voll, aber hab dann mit wenig Hoffnung beim Haus und Hofversender - Amazon – genau das gefunden was ich gesucht habe zu einem für mich attraktiven Preis und vor allem meiner Wunschfarbe (Grau, Anthrazit. Was Dampf Sachen angeht habe ich bei Amazon bis dato eigentlich eher wenig gefunden und wenn zu einem exorbitanten Preis.

    Egal, ich bin glücklich und zufrieden.



    Hallo Desideria richtig, das ist auch im Moment mein Lieblingsfaden. Das entsetzliche ist dass dieser Faden Begehrlichkeiten weckt von denen ich vor einem Monat noch gar nicht zu träumen wagte. 🙂

    Dani‘s sehr elegant! Bei 80 W wäre ich aber wohl am Limit dessen was ich im Moment dampfe?

    - da würde ich mir mehr Leistung wünschen.

    Der ZQ Essent gefällt mir leider nicht, schrecklich diese Batterie ausformung, dieses halbrunde gefällt mir ja auch bei meinen Drag plus X nicht.

    Aber ich glaube ich bin da etwas auf der Spur:

    Der Lost Vape Thelema Solo DNA 100C, der aber auch wieder dieses halbrunde mitbringt.

    Bin also erst mal weiter auf der Jagd.


    Wow MRS Sippi der Hadron Mini gefällt mir, den schaue ich mir an und wenn du das mit dem Marktplatz erwähnst, macht das die Sache noch reizvoller, danke dir 👍🏼

    @Campino

    Vielen lieben Dank, ja Anthrazit klar, aber das wäre halt einfach der Wunsch Traum.

    Ja mit der Leistung, 100 W müssen es nicht sein aber ich Dampf ja bei 60-70 W also die sollte er schon bereitstellen, aber ich werde mir die Seite - intakte - anschauen

    Der überschaubare Bestand an Akkuträgern Besteht aus 2 x Drag x plus und einem Lost Vape Thelema Quest 200W.

    Die Bedienung empfinde ich als simpel und ausreichend. Jetzt kommt das Aber:

    Form schön ist für mich was anderes.

    Ich wünsch mir einen runden oder quadratischen (in etwa) Akkuträger aus Metal, Jedenfalls nicht mit Leder oder sonstigen Applikationen, gerne 100W. Auch gerne, keine Ladebuchse. - eben clean -

    Das Tüpfelchen auf dem I, er dürfte anthrazitfarbig sein. Oder möglichst dezent eben.

    Vielleicht ist ja schon mal der einen

    oder dem anderen so ein Teil begegnet 🙂

    Danke für deine Gegenfrage.

    Doch doch, ich hab eine Mail geschrieben, mal schauen ob Montag wohl die Antwort kommt.

    Ich fand die Frage nach dem Reaktionsvermögen des Händlers nicht so unpassend.

    Habe am 22. August per Vorkasse dort Liquid‘s bestellt. Nun ja, heute haben wir den 27. und der Vorgang steht immer noch auf „in Bearbeitung“

    Die Überweisungsdaten stimmen. Kann das sein dass das bei denen so lange dauert?