plex wahrscheinlich haben da auch die Lagerkosten mitgespielt. Hauptsache weg, denn wenn der Nachfolger draußen ist, ist der Vorgänger meistens out
Posts by Marco
-
-
Nifiz das kann gut möglich sein, zazo sagt zwar es geht, aber das muss ja nichts heißen
-
Ist doch das gleiche Prinzip das auch beim Ragnar fürs Mesh-Deck angewandt wurde, nur hatte man da noch die Reduzierhülse. Der hatte kein eigenes Mesh-Deck. Dann müssten alle Decks aus V2 gehen, nur wird dann die Bottom Airflow außer Betrieb gesetzt
Edit: Gerade mal die Bilder angeschaut und da stellt sich folgende Frage: Wieso ist oben an der Liquidwanne eine Kerbe. Habe die Befürchtung dass das vielleicht doch nicht Aufwärtskompatibel ist...
Also die Decks des V3 gehen in V2 und V1 aber die Decks von V1 und V2 nicht in V3. Denke genaueres muss uns einer sagen, der ihn hat
-
Achso, dann hab ich nichts gesagt :tüte:
-
So meine Predator x18 ist ja seit Freitag im Lande und ich fütter jetzt, vielleicht, mal kurz den HWV von dem ein oder anderem. :schäm:
Vielleicht ist das gar nicht mal so schlecht, das es anstatt der Federkontakte die Schrauben am Boden zum festschrauben der Akkus gibt.
Zu dem Punkt kann ich sagen, dass (zumindest bei der LE), ein Schraubendreher für den Schlüsselbund dabei ist. Ich pers wechsel einfach die Akkus bevor ich das Haus verlasse oder schau kurz im Ladegerät nach der Spannung der Akkus, aber mit zwei P28A ist die Laufzeit der Box wirklich klasse.
Der Formfaktor ist super, egal ob Clutch 21700, Clutch Topside oder x18. Zum Glück gefallen mir die anderen Motive der LE x18 nicht, aber bei der Clutch 21700 sind ein zwei dabei, bei denen ich nochmals schwach werden könnte. :lsd:
Ich hab einen Punkt der mich etwas stört, aber das ist Selbstgemachtes Leid. Meine Clutch 21700 ist gebraucht gekauft und die Vorbesitzerin hat sich Custom Buttons aus Harz machen lassen. Wenn man die gewohnt ist, fühlt sich der Standard Buttons etwas "Billig" an.
Edit:
Die "Sicherung" kann ersetzt werden. Es liegt ein Teil dabei, dass man dort Einbauen kann. Dies ist durchgehend, bzw solide und ersetzt die Sicherung. Bei mir ist die Sicherung noch drin, ist ja gegen Kurzschluss und limitiert ja nicht die Leistung -
Und wenn du die Dichtung einfach weglässt? Hab die bei meinen beiden weggemacht, da sonst meine Flaschen nicht passen.
-
Bei HES gibt es aktuell ab 50€ etwas Gratis dazu (geht bis 25.07.), und desweiteren noch 20% auf Podsysteme (bis 26.07.) und auf einiges bis zu 80% (geht bis 31.07. Hab nicht nachgeschaut was es gitb)
Link: Aktionen HES
Kommende Aktionen HES
-
Nein, kam ohne grünen Aufkleber sanchovape
Vielleicht kommt die Tage noch was von FedEx aber denke eher nicht. Hat sich trotzdem gelohnt, da es bei Signature Tips noch -15% gibt
-
Die hat seit ca 3 Wochen dauerhaft den HWV getriggert und dann musste ich sie einfach bestellen :biggrin:
-
Gerade eben von der Arbeit heimgekommen. Wurde ich gleich empfangen, dass man heute morgen ausm Bett geklingelt wurde. Sei wohl DHL Express gewesen, aber ich hatte nichts bestellt was mit DHL Express kommen sollte. :lsd:
Stimmt auch den es war FedEx, also Post aus England, Somit war klar was es ist :lsd:
Geliefert wurde eine Clutch x18. Somit ist das Trip komplett :dancer1:
-
Meinen Asgard benutz ich auch sehr gerne, einer meiner Lieblings RDAs. Beschichtung und Verarbeitung ist einfach super

Bei mir war aber ein "normaler" Pluspin dabei. Denke den hat er Vorbesitzer dazugekauft.
-
Heute durften Clutch und Topside mit auf die Arbeit

-
SImurg mit Clapton-Mesh bestück und wenn die Topcap richtig drauf ist schmeckt es auch :schäm:
Aber ich finde mit 200er Edelstahl schmeckt er besser, also in naher Zukunft wieder neu machen :lsd:
-
Wenn man das Mesh die Länge des original Streifens hat, passt von der dicke her, genau ein ganzer Streifen Cotton Baron durch. Zumindest is das für mich die einfachste und schnellste Art
-
Bin aktuell auch wieder am Quetschen :biggrin:
-
-
Hab auch fast nur noch Molicel Akkus da. Gerade wieder einige Bestellt, irgendwie bekommen meine AKkus ein Eigenleben und verschwinden. Da ich die Akkus in den nächsten zwei Wochen brauchen werde, hab ich nochmal P42 bestellt, aber die P45b werden definitiv ausprobiert.
Kann die 12A Ladung zwar nicht benutzen, aber denke für mech Einsatz sind die bestens geeignet. Dann kann ich meine Ersten Akkus, aussortieren und durch diese Ersetzen
-
Es gibt von Molicel neue 21700er den p45b. Hersteller Website
Hört sich interessant an. Bei nkon schon bestellbar. Kosten ca 10€
-
Ich Pers finde der Geschmack ist bei Edelstahl nochmal etwas klarer wie bei Ni80. Das Knistern hat nichts mit der Art des Mesh sondern mit der Watte Verlegung zu tun
-
Ich weiß ist keine Bestellung aus China, aber aus England. Denke das hoffe das passt trotzdem.
Wenn ich bei Signature Tips bestelle, kann ich zwischen Royal Mail und FedEx Express wählen. Geht das bei beiden automatisch über den Zoll? NomNomz mit DHL Express ging direkt zu mir ohne Zoll, aber die hatten ja auch ne Ausnahmeregelung...
Edit: Wie werden die Zollgebühren eig berechnet? Rechnungsbetrag +19% oder der UVP +19%?
Bei Signature Tips gibt es gerade 15% und dort würde sich die Bestellung schon lohnen