Beiträge von Klick

    Ein rundes Löchlein gab es im ersten Dvarw (ohne FL) und mit Stahlring statt Peek. Für den "neuen" mit Peek wird das Teil mit rundem Loch wahrscheinlich für PG/Wasser- Gemische angeboten. :biggrin:

    Die Watteverlegung ist aber so einfach, dass auch mit ovaler Öffnung nichts durchsuppen sollte.

    Ich hätte gerne ein Original vom Tank Ding gibbet nicht mehr.

    Doch, ab und an bei hardvape.de.

    Die letzten Tankdinger kamen am 19. November an den Mann (eins für mich :dance: ) und waren unter Garantie am gleichen Tag auch schon wieder alle weg. Glück gehabt. Einfach eine Verfügbarkeitsanfrage stellen, diese dann vergessen bzw. ca. ein Jahr warten und dann das Mailgerät zufällig in der Hand halten, wenn der Restock gemeldet wird. ;)

    Momentan gibt es bei diesem Händler noch das ebenso tolle Squonkding, ich weiß aber natürlich nicht, wie lange noch.

    Wie immer TK Dark Menthol im By-Ka SE

    Und da ich endlich mal den Remix vergleiche, musste das zweite Standardliquid Black Lion aus dem zweiten Standard-By-Ka SE weichen.

    Wenn es mir auch die nächsten Tage nicht auf den Senkel geht, wird sich zu meinem knappen Restliter TK Dark Menthol bald noch eine ähnliche Menge des Remixes gesellen. Das Remix ist anders, weicher, keine Kopie, sondern eine Interpretation, aber eine außerordentlich gelungene!


    Chapeau, dampfer78 !

    Vor ca. längerer Zeit habe ich bei irgendwelchen Ausverkäufen ohne Sinn und Verstand jede Menge (!) Longfills gekauft. Anfangs habe ich so ca. ein Dutzend probiert und kaum was leckeres (für mich!) dabei gefunden. Also ab in die hinterste Schrankecke. Bei einer kürzlichen "Inventur" habe ich unter anderem ein paar Bareheads wiedergefungen und angemischt. Das Mango Basil ist echt lecker, aber erst, nach dem ich mich durch die enorme Süße gekämpft hatte - mit Streckung aufs mittlerweile Doppelte. Süß ist es immer noch, aber jetzt erkenne ich auch, dass Mango und Basilikum eine tolle Kombi sind.

    Ich bin zwar schon zweifach bedient, aber da die SE's im MtL-Bereich fast alles andere bei mir weggefegt haben und Bunkerersatz immer gut ist, schaue ich wegen der "Zulassung" erst nach knapp 20 weiteren Beiträgen von mir nochmal in den Marktplatz. :dummguck:

    Dies ist keine Umgehung der Marktplatzregeln, eher ein kleiner Schubs an andere Interessierte. Lohnt sich.

    Sonst schreibe ich doch noch schnell 20mal einen kleinen Beitrag "heute kommt der By-Ka SE mit ... zum Einsatz". :lach:

    Für ohne große Mischorgien mit Bestellungen von Aromen aus unterschiedlichsten Shops würde ich auch für Inawera plädieren:

    Red Fruits & Mint (evtl. noch die Black Fruits) für etwas Ähnliches wie Heisenberg und Red Astaire bzw. eine Mischung aus beiden.

    Pink Panther für den Ersatz von Pinkman.

    Sind beide nicht gleich mit den "Originalen" zu setzen, aber recht ähnlich.

    Mit der Zeit sammeln sich automatisch weitere Aromen an und die Inaweras können dann noch mit Anis, Himbeere oder sonstwas "gepimpt" werden - wenn gewünscht, sind aber "pur" schon gut.

    Hmm ... habe heute morgen beim Einpacken meiner beiden Tagesdampfen nicht aufgepasst. Zweimal Cafe Brasiliano.

    Und nichts zum Wickeln dabei.

    Und Black Lion auf Cafe Brasiliano getröpfelt - naja ...

    Bei jeder Frage, ob jemand was von diesem 21700er SBS gehört hat, werde ich das Gerücht, das auch mal ein Squonker geplant war, wieder auf den Tisch bringen.

    Viiiieeelvielviel interessanter. :tongue:

    Wozu lege ich denn schon seit Längerem jeden Tag einen Euro zur Seite? :lsd:

    Auch oldschool.

    Heute blind zwei Mechs geschnappt (aber natürlich kurz überprüft, gerade der Phantom war schon ewig nicht mehr dabei).



    Armor Mod auf OLC Revolver und Raven V2 auf Wotofo Phantom.

    Ich gebe zu, vor allem der Phantom ist extrem abgegrabbelt ... aber mein ansonsten durchaus vorhandener Monk setzt bei "ehrlichen" Gebrauchsspuren tatsächlich manchmal aus. :kopfkratz:

    luuul

    Die Mythen raunen: geringere Übergangswiderstände, geringerer Voltdrop. Und bessere Pflegbarkeit, falls es "massives" Silber und nicht nur ein hauchdünner Überzug über dem Kupfer ist.

    Ich bin mit meinen paar "Silbersquonkern" auf jeden Fall recht zufrieden. Einen Unterschied kann man aber tatsächlich wahrscheinlich nur messtechnisch feststellen. Topgepflegte Kupferkontakte funktionieren hunderpro besser als schmoddrige und mit Arcing versehen Silberkontakte.

    Die Tage baue ich meine tatsächich mal um - gekauft hatte ich mir das Silverkit eher wegen meines kleinen Monks. Meine DS hat die gleiche heftige Farbe wie die von schnuff und sollte mit silbrigen Accesoires besser aussehen als mit Messing/Kupferkram. Naja.


    Nein, sie hat keinen Lock.

    schnuff

    Ich hatte meine Defiantsachen von Custom Vapes UK.

    Vor nicht allzulanger Zeit hatte ich mir dort für die DS noch Bottles bestellt, allerdings nicht nach dem Silverkit geschaut. Vielleicht führen die es noch.