Beiträge von Klick

    Komplett schwarz für meinen Geschmack.

    Es war gar nicht so einfach, etwas für den Chariot Titan zu finden. Ist dann eine für mich zwar nett aussehende Kombi geworden, AT ist aber so irgendwie meeh ...

    Wenn mir wieder einfällt, wie der heißt (es steht tatsächlich nichts drauf, habe aber Ambition Mods im Kopf), schreibe ich nochmal.


    Laaange stand es nur im Schrank, aber gerade bin ich wieder CalipitterChow-süchtig. Wie kommt das?

    Okay, nur je nach Verdampfer mit 3 bis max. 5%, aber trotzdem ungewöhnlich. Vielleicht will es mir sagen, ich sollte mal langsam auf einen Weihnachtsmarkt, um dort zu schnüffeln. :kopfkratz:

    Halbwegs weiter OffTopic:

    Das Mango&Basil habe ich vor zwei, drei Monaten auch gekillt. Die Geschmackszusammenstellung war für mich verblüffend gut, aber die Süüüüße - paah, extrem.

    Ich schiebe die Coilkillerqualität auch darauf. Als ich das Zeug in verschiedenen Stufen auf 100 bis tatsächlich 200% streckte, hat es mir deutlich besser geschmeckt, aber die Watte war trotzdem nur wenig länger haltbar.

    Seeehr scharfe Kurve :renn: zu OnTopic: im By-Ka SE habe ich es nicht probiert.

    Es gibt hier aber auch irgendwo einen Barehead-Thread.

    Oh, ich muss mal alle Kartons durchzählen, aber ich kann mithalten. :biggrin:

    mkl1000 Ja, wir sollten Jahresplanungen aufstellen, damit uns der beste Stoff nicht vor dem Ende der Dampferkarriere ausgeht.


    (Wenn das Rezept mal als Remix oder ähnlich erscheinen würde - ich glaub', ich würde dafür was Nettes springen lassen ...)

    Auch wenn ich erst später hinzugekommen bin, mich nicht so super häufig beteilige und vor allem von eurem Wechsel gar nichts mitbekommen habe - irgendwann dachte ich mir, ich brauche ein paar Informationen, da war ich doch schonmal auf den Seiten von diesem Dampfer, aber Überraschung: mehr oder weniger tot. Dann habe ich mich auf die Suche gemacht und euch nach ein paar Sekunden (gefühlt 8) ) gefunden - und schwupps: gelesen und gelesen. Nach ein paar Wochen wurde mir der Incognitostatus zu dumm, also habe ich mich angemeldet.

    Und wenn ich auch nicht so der Forentyp bin: hat sich gelohnt. Ich hätte nicht gedacht, dass in so einer kleinen Blase wie der unseren ein so reger Austausch stattfinden kann, ein grundlegendes Helfersyndrom (positiv gemeint!) so stark verbreitet ist und bis auf Kleinigkeiten sich (wohl meist) Unbekannte so gut verstehen

    Das kann nur mit einer Führungsetage - pardon: Brücke - gelingen, die mit Sachverstand, Hirn und Herzblut dabei ist.

    Von daher: Chapeau und besten Dank und herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

    Seit gut viereinhalb Jahren dampfe ich, seit knapp viereinhalb Jahren ist kaum ein Tag ohne BlackLion vergangen.

    Zweites Immerdabei seit ca. zwei Jahren ist Dark Menthol, da ich davon aber nur noch einen knappen Liter habe :biggrin:, kam auch schon der Remix zu Ehren, der mir die gleiche Freude wie das Vorbild bereitet.

    Heute morgen habe ich wie ein kleines, spielendes Äffchen mit steigender Begeisterung vor meinem neuen Arcana22 gesessen und den immer wieder x-mal auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt.

    Ehrlich: Respekt. Die Luftführung, das Tankbajonett, die Topcap - alles greift auf eine natürliche Weise ineinander, vollkommen intuitiv, wie ein perfektes Werkzeug.

    Seit knapp fünf Stunden dampfe ich ihn jetzt auch und fange an, ihn als Gesamtpaket zu würdigen. Legger, klasse, einfach.

    Heute mache ich - was das Dampfen betrifft, nichts anderes mehr.

    Okay, ich auch. :dummguck:

    Meine By-Ka's hatten eigentlich und angeblich dem HWV ein Ende gesetzt, aber - tja ... wem soll ich das erzählen.

    Außerdem bin ich jetzt wieder einen Schritt davon entfernt, die (eh mit Sicherheit vergebliche) Suche nach den letzten neuen oder neuwertigen Kopp-Dingern zu intensivieren. Puuh, Glück gehabt. :blabla: