Beiträge von glasklinge zeitenlicht

    Fuad , die preise sind sogar noch human, dieser typ wo ich kaufte, da musste ich mindest 25€ hinlegen, aber deine anere frage ist gut aber fast wichtiger finde ich, welche farbsubstanz 😶‍🌫️ ich habe nämlich eben mal gegoogelt und amazon, da gibt es ja 1000 Möglichkeiten, das überfordert mich schon wieder völlig. 😳 da kaufe ich lieber fertig.

    Das sieht auch sehr schön aus @sander ❤️ ich hatte damals einen weißen akkuträger irgend so ein teil, wo die firma einen hype hatte, mit so ein touch display, da sah das rote glas toll zu aus. Ein driptip in resin habe ich mir auch fertigen lassen von einer driptip macherin. Jetzt nehme ich den akkuträger aber nur noch als wickel ständer 🤐 und drip wieder original. Ich hatte auch diese spielzeiten und wenn man einige flash hat, ist das auch cool. Irgendwie hab ich die back zu den wurzeln phase. Ich könnte ja auch den edelstahl tank nehmen, sehr schick und ich weiß ja das man es schmeckt wenn der tank leer ist. Habe nur vor meinen zwängen angst das ich trotzdem ewig abschraube um zu kontrollieren. Wenn hier im laufe der tage keiner mehr etwas weiß, habe sogar eben diesen user gefunden von dem ich das glas kaufte. Ob er das noch macht weiß ich nicht, zumindest postet er noch fev von sich mit farbigen gläsern. Erstmal abwarten 🙂

    Gomjabar , ich glaube, das ist alles nichts für mich und ich erinnere mich sogar jetzt an die seite das ich da damals schaute, jedoch wollte ich einfach schnörkelloses glas in rot. die gläser sind dann ja doch ganz anders. Auch schön ja, aber anders.

    WaSabu , davon hörte ich noch nichts, bin ja eher einfach der im warenkorb leger 🙃

    aber klar, lann mir das mal ergoogeln und mich beschäftigen. Das könnte ich ja mein glas nachfärben. Schade das man die gläser nicht einfach kaufen kann 🤐 aber danke euch allen. Vieleicht fällt ja jemanden doch noch was ein.


    Sandler

    Vieleicht hast du sogar recht, ich muss mir das nochmal durch den kopf fahren lassen. Schlecht sieht es nichts aus. Es ist eben so, das der fev klar und simpel in der linie ist, mich stört dann das geschnörkel gewabber im „glas“ aber ich werde das alles sacken lassen, danke dir.

    @mar , danke schön für deine mühe, ich glaube, das ist nicht das was ich meine, ich meine einfach das Mittelteil, was ich hier fotografiert habe und das ist echtes glas, das auf der webseite ist anders, oder.

    Hallo ihr lieben. Eine frage. Vor jahren habe ich bei einen typen aus der flash facebook gruppe ein rotes glas gekauft. Er machte sie selbst. Inzwischen ist es nur noch an einigen stellen rot. Ich hätte gerne ein neues. Gibt es inzwischen normale bezugsquellen oder kennr wer jemanden, der die herstellt?

    Der fev ist simpel und zeitlos. Er behauptet nicht, er tut es einfach. Ich kann mich mit dem futuristischen kram mit blinkenden akkuträgern nicht anfreunden. Das ist mir zu sehr kirmes alles und bauchige selbstwickler zum weglaufen. Funktionale klare strucktur, fast Bauhaus, genau mein ding.

    Vape-Sepp leider kann ich dir nichts exaktes sagen, ich nutze die dochte aber genau umgekerte mischung wie du. Ich weiss nur, als ich noch in der facebook gruppe gelesen habe, das die dochte sehr unkompliziert und belastbar sind. Vieleicht weiß jemand genaueres.

    kiu , das klingt positiv, ich danke dir für die ausführliche antwort und ja, ich habe mitbekommen das die köpfe beliebt sind und gut performen. Das ich das drip tip ncht wechseln kann würde mich bei dieser dampfe nicht stören. Wie gesagt, die würde ich nur im auto nutzen. Wie ich woanders schon sagte habe ich eigentlich letzte woche eine gekauft fürs auto, aber die ist irgendwie so klein in der hand was ja im grunde gut ist aber eben dann doch nicht so, und es reitzt mich, das sie ohne knopf drücken funktioniert was beim autofahren klasse ist. Bisschen stören tut mich jetzt im vorfeld der gedanke, das es drei feste leistungsstufen gibr, aber naja, haben meine dot mod aio ja auch. Danke dir 🙂

    Sagt mal, benutzt einer dieses pod system und kann mir seine erfahrungen mitteilen? Finde es von der optik als autodampfe ganz schick. Was bisschen nervt ist das ich einen anderen verdampferkopf (ca 4 oder 6 ohm) bestellen müsste weil der im lieferumfang nicht dabei ist.

    aber erfahrungen wären gut.

    VooPoo Doric 60 60W 2500mAh Pod System