Hellvape Helheim Topcoil RDTA

  • Ein neuer Single-Topcoiler ist unterwegs.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erfindet das Rad sicherlich nicht neu, macht aber nen schicken Eindruck.

    Hab ein Sample bei meinem Offi ansehen können.

    Soll im Laufe des Dezembers noch kommen.

  • Gn0rz

    Hat den Titel des Themas von „Hellvape Helheim Topcoil“ zu „Hellvape Helheim Topcoil RDTA“ geändert.
  • Gute Frage, Obi hat einen Stream auf Twitch da redet er mit einem von den 5 und nennt auch die anderen.

    Kenn mich aber in der Vaping Hall of Fame nicht so gut aus, deswegen sagen mir die meisten eh nichts. :rofl1:

  • Bin absolut kein Topcoil-fanboy, weil ich schon zu viele negative Erfahrungen damit gemacht habe.

    Aber der Helheim triggert mich echt. Passierte das letzte Mal vor geschätzt einem Jahr.

    Nicht quatschen, MACHEN!

  • Ich liebe Top Coiler er bekommt auf jeden Fall einen Platz in meiner Sammlung ich habe gerade gesehen das Martin Wolke 7 eben ein Video geladen hat.

  • optisch geil...das airflow prinzip wie bei m25 und widowsmaker..hat da schon sehr gut funktioniert.


    Das einzigste wäre das ich den lieber dual hätte, hab schon genug single tc's

  • Da meine absoluten Lieblinge ja Taifun GX und Mato sind muss ich den Helheim haben.

    Vielleicht passt der Gun-Metal ja sogar farblich auf ne Gun-Metal-Siegfried-Tube - das hätte was!


    Auch wenn ich erst dachte das sei ne neuen Themenwelt im Phantasialand! :lach:


    Gruss, Chris

  • Ich kann mich grad nicht entscheiden ob ich mir den Artemis holen soll oder auf den Helheim warten soll. Sieht schon interessant aus.

    Beim Artemis lässt sich allerdings squonken, das fehlt hier

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Bin auch hin und her gerissen, ob sich das Update auf den Helheim lohnt. Bottom Airflow ist ja immer toll, aber weiß auch nicht, ob das so viel mehr an Geschmack bringt. Beim Artemis wird die Coil, wenn sie die richtige Höhe hat, ja eigentlich auch komplett vom Luftstrom umströmt und liefert sehr guten Geschmack:kopfkratz:

    ... Andererseits muss der HWV gefüttert werden ^^

  • Ich habe den Artemis jetzt nur von der Optik würde ich den Hellheimer nehmen beim Artemis die Backen sind halt nicht aus Edelstahl da gebe ich auch dem Hellheimer den Vorzug.

  • Der gefällt ja mal richtig, aber Topcap abziehen zum befüllen? Fürchte da bin ich raus, bin zu verwöhnt von besseren Lösungen 🙈

    Der Mato steht auch hauptsächlich deswegen nur noch in der Vitrine 😅 Die seitliche Befüllung durch TC drehen ist einfach nochmal ne viel gemütlichere und vorallem saubere Lösung. Ich weiß ich bin pingelig 😂

  • Optisch sehr fein!


    Aber...


    • kein Mesh
    • Topcoil "developed in Germany" und dann Made in Asia, da warte ich auf Erfahrungen


    ...mein Dampfer-HWV ist im Grunde schon lange tot, da kann ich echt entspannt abwarten.

    ...Bauchfett in die Biotonne, der Pen*s sieht jetzt wieder Sonne...


    footer1452618746_13740.png


  • Achja, das Dampfwolke7 Video wurde ja schon erwähnt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • optisch geil...das airflow prinzip wie bei m25 und widowsmaker..hat da schon sehr gut funktioniert.


    Das einzigste wäre das ich den lieber dual hätte, hab schon genug single tc's

    Also es gibt zwei Helheim's.

    Helheim RDTA (Tank - Watteenden dienen als Dochte)

    Helheim S RDTA (Tank mit Dochten)


    Und beides sind Dual Coiler.

    Das Deck mit der Airflow in der Mitte und der Side Airflow erinnert mich Stark an den Fat Rabbit RTA.


      



    Helheim RDTA


    Video



    Helheim S RDTA





  • Öhmm - der Helheim S steht überall als Single-Coiler... Painkilleraxel

    Und das macht bei dem Deck ja auch Sinn...

    -klick-


    Nachtrag: Klar kann man da 2 Coils reinhauen - geplant ist das Teil aber als Single-Coiler.

    Gehört auch nur eine Wicklung zum Lieferumfang,


    Gruss, Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!