3x28ga + 0,08mm Decore Full Ni80.
Sind Top geworden ![]()
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWillkommen bei den Dampf-Piraten, der aktiven, familiären und werbefreien Community für Dampfer.
Du willst vom Raucher zum Dampfer werden? Du bist schon Dampfer? Dann bist du in diesem Dampfer Forum genau richtig.
3x28ga + 0,08mm Decore Full Ni80.
Sind Top geworden ![]()
Meine ersten Staggered Fused Claptons
Komplett V2A 2 x (2×30+38) + 38
So jetzt noch normales
Für DL
Für RDL
Für MTL
also da ist aber schon ein krasser fortschritt von erster coil zu dem tripple-set zu erkennen. hut ab!
backstagedude Danke man muss aber auch ehrlich sein die oberen 2 sind halt schon wesentlich schwieriger als 2 Kerndrähte zu ummanteln. Bin noch ziemlich am ausprobieren, erstmal die testen um zu wissen wo die Reise hingeht und das dann perfektionieren.
Sowas wie Aliens etc. bin ich raus...vorerst zumindest ![]()
Ich bin grad glücklich! Mit meiner neuen Coilstation inkl. (und vor allem!) dem neuen Schrauber ohne wobbelndem Bohrfutter flutscht alles einfach wunderbar. Selbst bei Aliens hab ich fast keinen Ausschuss mehr ![]()
Hier konnte ich aus dem 0,08mm Restdecore noch schnell gebastelte Ni90/Ni80 Hybridfraliens rausquetschen :biggrin:
Die sehen Super aus Niko Nifiz
![]()
![]()
Tolle Coils Nifiz
Mega Nifiz
, wie gemalt.
Wunderschön
Nifiz!!
Feinste Handarbeit mit Präzession, Leidenschaft und Liebe zum Detail. :anbet: ![]()
Echt ein Träumchen die Coils Nifiz größten Respekt für dein Handwerk
Wow Nifiz
Einfach genial ![]()
Kurz und schmerzlos und ohne grosse Worte... Nifiz
Sehen wirklich aus wie gekauft ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!