Coil - Bauer & Coil - Künstler

  • Zwei Kettenschlösser von mir :dancer:

    Ob es schmeckt keine Ahnung, ist glaube ich etwas zu überdimensional für den Plus v3 :biertrinker:

    Wird wohl Zeit, dass ein Ragnar einzieht :wohoo:






    Habe mich auch schon an Claptons probiert, aber noch keine zufriedenstellende hin bekommen :kopfkratz:

  • Hallo Zusammen,


    heute habe ich es geschafft, die wohl hässlichste Coil der Welt zu produzieren.


    Eigentlich wollte ich meinen Fatality mit zwei Aliens 8-Core bestücken (8x0,2 Edelstahl, 0,08 Ni80 Decore).


    Mit den Strängen war ich nach dem Bau ganz zufrieden. :doppeldaumen: Beim drehen der Coils waren die aber dermaßen garstig, wie Federn. Ich hab sie auf 3mm ID gedreht, und die haben sich immer wieder auf ca. 4mm ID aufgedreht. Die Beinchen standen dann auch in völlig falschen Richtungen. :irre:


    Beim Einbauversuch in den Fatality hab ich dann eine Coil kaputt gemacht. :heul:


    Also versucht, die verbleibende Coil in nen Aromamizer Plus V2 als single Coil einzubauen.


    GARSTIG!


    Viele Grüße und einen schönen Abend euch!

    Alex

  • NoNoNo


    Na aber, häßlich. Nie und nimmer. Bin auch in letzter Zeit mal wieder am Coils basteln gewesen.


    Aber hab zu lange nicht geübt, und war vorher schon noch nicht so routiniert...

    Also aus 30 cm Drahtstrang auch bloß eine Fused Clapton bekommen. :mecker:


    Aber nun ist ja Winter, da werde ich fleißig üben. Stromversorgung für meinen schnelleren DIY Antrieb aus nem 775 Motor mit Bohrfutter ist schon fertig.

    Hab nen altes ATX-Netzteil umgebaut. Alles durchgemessen und es funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!