Diskussionen zu Videos!

  • Ich habe mir auch bis jetzt fast alle seine Videos angeschaut. Würde ihn jetzt zwar nicht als Dampfer-Papst bezeichnen, aber gerade als Toxikologe zeichnet er sich mMn mit einer sehr, sehr guten Expertise als einer der "Uns'rigen" aus. Alle die glauben, Nikotin ist das Werk des Bösen, sollten sich einmal seine Videios anschauen. Sehr erhellend und wie ich finde unaufgeregt erklärt. Hat auch mich ein ganzes Stück erhellt und weitergebracht.


    Edit: Irgendwie falsch gelandet hier. Sollte ein Beitrag zu den Videos von unserem Toxikologen aus Graz sein. Wenn die Admins das bitte verschieben könnten?

  • Dank Bernd Mayers Videos wurde mir sofort klar, dass Dampfen ja gar nicht schädlicher als Rauchen ist, was mir eine Apothekerin hier weißmachen wollte. Und somit stand dann im August 2019 nichts mehr im Wege, endlich den Umstieg zu machen, auch wenn ich da eigentlich gar nicht mit Rauchen aufhören wollte. Das hat dann tatsächlich ein paar Tage gebraucht, bis ich gar nicht mehr rauchen wollte.

    Deshalb muss ich sagen: Bernd Mayers Arbeit ist für mich so ziemlich die wichtigste überhaupt im Dampfbereich :nick: !

  • Ach, nix zu danken. Die Spoiler waren zwar nervig, weil gefühlt 1 Million Links drinne sind, die ich auch alle geprüft und die bit.ly Dingers gleich ins Original umgewandelt habe, aber hab ich gerne gemacht.

    2019 hab ich mich wohl in so Mancher/Manchem von euch getäuscht. Ihr habt mit dem Piratenschiff das Gegenteil bewiesen. Wenn ich euch in meinem, mir gegebenen Rahmen unterstützen kann, dann tu ich das.

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!