Dani & Pipeline von Dicodes

  • Jetzt kommt aber nicht auf die Idee Dicodes eine Einlauffase zu unterstellen :irre: :

    - bis 1500 Züge mit max. halber Leistung

    - bis 2000 Züge mit max. 3/4 Leistung

    - danach darf volle Leistung genutzt werden.

    Jungs dat iss keen Modor mit Burn-In! :rofl1:

    (Nen bissl Piano zum Start hilft u.U. einer Elektronik seine Arbeitspunkte zu "finden", aber das wars auch. Sonst RMA)

    Trotzdem Glückwunsch und viel Spaß.

    An Ruhrpottboxen fehlen mir noch welche, aber Ziele/Träume soll man ja haben...

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Ich liebe bei den Dicodes einfach das Gesamtkonzept.

    Unterbewusst spielt beim Menschen so vieles rein, weshalb immer wieder zu denselben Geräten gegriffen wird.


    Dass es nicht nur einzig und allein dem Chip geschuldet ist habe ich für mich schnell daran gemerkt, dass mich auch schon meine P Pro S beispielsweise verlassen musste.

    Super Gerät, aber es hat dem Handgefühl irgendwie anders geschmeichelt als die Pro 80.


    Einem anderen Dampfer wiederrum taugt diese dann eben mehr, weshalb er sich nun über die Box freuen darf.


    Und eben genau diese Vielfalt mit all den Optionen und individuellen Möglichkeiten macht das alles doch erst so schön rund.


    Die Mods, die Erfahrungen der Nutzer, der Austausch und Informationsfluss... die Ehrlichkeit und Loyalität der Verkäufer und auch der Käufer.

  • Ich gehe auch davon aus, dass der Charme einer Dani Box als Dual-Akku-Variante verloren ginge.

    Die 21700er SBS ist für mich gerade so an der Grenze, was das Gewicht betrifft. Bei 2 Akkus wäre das überschritten.

    Wobei die Micro schon auch zeigt, dass es von der Kompaktheit mit 2 Akkus machbar sein müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!