T-ampfer Muji-Pads kannste im Muschistore kriegen https://germany.muji.eu/search…earch_query=cotton%20pads (früher hatten die eine Mengenbeschränkung, kA. ob das noch so ist, 3 Packungen gingen)
Watte... Welche ist dein Favorit?
-
-
Muji
Die hatte ich mal während des Hypes ergattert und habe die auf nem Stammi verschenkt, nur alleine der anfängliche Nebengeschmack war sehr grausam.
-
Darum mag ich Watte mit Viskoseanteil nicht, schmeckt mir zu lange komisch, das wiegt den Verarbeitungsvorteil nicht auf
Weiteres dazu wäre aber besser im -> Wattethread <- aufgehoben
-
Naja, für Anfänger die keine Wickelerfahrung haben
Ich bin Anfänger der keine Wickelerfahrung hat und muss sagen das mir die Schnürsenkel-Plastik dinger null helfen. Kann man auch etwas zusammrollen und das zusammengerollte mit abschneiden später. Wenn das was hilft dann um die richtige "dicke" zu haben, aber selbst das kann man ja kaum verkacken.. wenn man gewalt braucht isses halt zuviel, wenns nichtmal die coil ausfüllt isses halt zuwenig...
-
-
Dann werde ich sie nicht weiter empfehlen.
Also, ich kann nur sagen mir hats nichts geholfen. Aber ich bin auch nicht schlecht beim handlen von kleinen Sachen, hatte fast drei Jahrzehnte lang Warhammer 40k gespielt und gebastelt und bemalt, vielleicht kann man mich nicht unbedingt bei sowas als Durchschnitt nehmen.
Ich hab mir die letzte Woche lauter Build tutorials von coils auf YT angeschaut und frag mich auch was dadrann so schwer sein soll... ich denke der Maßstab ist das was es schwer macht. Mal schauen... vielleicht bau ich bald den kranken shit... ich werde sicherlich darüber berichten... ich plane aufjedenfall. -
Aus Faulheitsgründen nehme ich die hin und wieder (selten). Für unterwegs ist so ein Senkel im Tütchen im Geldbeutel oder so nicht schlecht, falls man mal eben neue Watte braucht & nicht bis zu Hause warten kann - oder im Urlaub, wenn man nicht soviel Gerümpel mitnehmen mag. Geht halt einfach & die Händler können sich ne goldene Nase dran verdienen, kleine Portionen, mehr Marge.
-
Also ich hab Efalock 80/20 und Commair oder wie die heist.
Aber ich komme immer wieder zurück zu meiner BP Mods Pro Vape Cotton in Stärke 2,5 und 3,0.
Ist für mich einfach die beste Watte
-
Es gibt nur die Heilige Efalock
.........alles andere ist des Teufels und deren Benutzer werden mit Dampfen von Rootbeer bestraft.
<----- Hohe Priester der Heiligen Efalock
-
Ich mag Rootbeer
@topic, bin bei der Miracle Cotton hängen geblieben, und als MTLer und DIYer, reicht eine Packung auch über ein Jahr
-
Ich hab für die FeVs mit Coils auch Watte mit Senkelding dran benutzt (irgendwann mal irgendwo mitbestellt), und ich brauch die auch, weil Grobmotoriker. Aber in Notfällen auch schon so Abschminkdinger, Make-Up-Entfern-Pads - runde - aufgedröselt und eingezogen. (Und natürlich früher Silikatschnur. Aber Watte mag ich lieber.)
Seit ich die FeVs mit Mesh benutze und ansonsten hauptsächlich Mesh-Verdampfer benutze, brauch ich die Senkeldinger nicht mehr, weil Mesh kann man ja einfach drüber klappen
Aaaabär: Für den Asgard hab ich Muji benutzt, extra gekäuft, schön gezwirbelt am Ende, das ging trotz winziger Coils erstaunlich problemlos. Und geschmacklich find ich die auch gar nicht so schlecht. Hatte zwar auch Efalock da (nicht zu verwechseln mit Eva´s Locken, weil ich total glatte Haare habe
), aber im Video wurde Muji benutzt, also hab ich das nachgemacht
-
Für den Asgard hab ich Muji benutzt
Halleluja.
Gute Entscheidung (Zumindest gegenüber den damaligen Mitbewerbern).
-
Ich bleibe bei japanischer Bordellwatte.
-
-
Der Kenner atmet durch Muschiwolle
-
-
Mio Cat Cotton 😀 ist auch Super 👍
-
Späßle gemacht. Habe eine wunderbare Zellulosewatte (kaufen kann man die wohl nicht mehr) bekommen, seitdem kommt mir keine andere mehr in die Verdampfer.
-
Die Einhorn Arschhaar Wolle war auch sehr gut,
aber die gibt es ja nicht mehr.
Ich habe viele Wattesorten ausprobiert und am Ende ist die Efalock mindestens genau so gut wie alles andere was ich gewickelt habe.
-
Mio Cat Cotton
bei Watte bin ich Veganer
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!