Ambition Mods Easy Side Box

  • dachte gerade eher an die eh angebrochene 1ner Akkubox, die Seitenteile passen ja quasi schon wenn man die nur grob zuschneidet

  • @Kokki Temp Control ist gemeint ^^


    Appi11

    Also TC soll ja möglich sein, aber habe mich mit dem Mod noch nie ran getraut. Vom Gefühl würde ich eher "mähh" sagen, aber wenn ich auf die ehemalige UVP gucke, dann sollte er es schon packen ^^


    Falls du eh grade ein passenden VD parat hast würde mich das Ergebnis auch interessieren, sonst muss ich heute Abend mal mein TC Setup vom DNA Board schrauben und es ausprobieren :)

  • Ich habe es mit dem Flash e Vapor 4s+ versucht. Den selben mit welchen ich auf der Dani SBS TC dampfe. Edelstahl 304 3mm ca 1 Ohm, 3,0mm Durchmesser, ca 8 Windungen. Auf der Sunbox aber den SS 316 gewählt, da sonst kein anderer gespeichert ist. Selben 210 Grad Celsius eingestellt. Im Powermodus 25 Watt eingestellt. Aber es kommt so gut wie kein Dampf...ganz wenig. Funktioniert meines Erachtens nicht wirklich.

    Deshalb hab ich gefragt...vielleicht funktioniert es bei jemanden anderen und ich erfahre was ich falsch mache.

  • TC geht, ist aber nur bedingt tauglich nutze es ab und zu. Musst da die Temperatur auf 230 - 240 Grad regeln damit Dampf kommt. Weil du den TCR Wert der in der SBS hinterlegt nicht kennst

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Seit heute kann meine Easy erstaunlich gut TC dampfen :rofl1:


  • Ich liebe den kleinen scheißer,

    fullblack mit bishop in black sieht aus wie angegossen, passt sogar mit handy in eine Hosentasche und funktioniert einfach.

    Tc kann der mod besser als man denkt.

    VV super fine fused clapton 24 watt 220 grad und ich muss mit taback n.e.t. alle 2 -3 wochen mal die watte wechseln. Da gehen pro tag ca 2 ml durch. Da kokelt nix und die coil ist instant da. Kleiner geht wirklich kaum.

    Ja die tasten sind etwas klapprig aber ansonsten nen arbeitstier.

  • Kleine Anmerkung: Bei sehr kurzen VDs wie dem Whirl ist das Drip Tip viel zu nah am AT.

    Ich hab immer die Atemluft aus der Nase reflektiert bekommen. Mit dem Nautilus GT geht es gerade so.

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!