Ich bräuchte für die Bruni MtL die 1,4er-Schraube, da meine verlustig gegangen ist.
Vielleicht hat jemand hier eine alte Bruni als Ersatzteillager oder er benutzt diese Schraube nicht.
Also, rafft euch auf und gebt Bescheid
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWillkommen bei den Dampf-Piraten, der aktiven, familiären und werbefreien Community für Dampfer.
Du willst vom Raucher zum Dampfer werden? Du bist schon Dampfer? Dann bist du in diesem Dampfer Forum genau richtig.
Ich bräuchte für die Bruni MtL die 1,4er-Schraube, da meine verlustig gegangen ist.
Vielleicht hat jemand hier eine alte Bruni als Ersatzteillager oder er benutzt diese Schraube nicht.
Also, rafft euch auf und gebt Bescheid
Ist die Luft rein ? :wtf:
Hast PN Gerd
@gerau
Hat sich erledigt, der Dampferfreund w107 schickt mir das Schraubenset zu.
Gibt es hier jemanden, der von seiner Gunmetal Brunhilde MTL das lange DripTip nicht braucht? Oder direkt ne komplette in Gunmetal loswerden möchte?
Eine silberne Bruni MtL, Komplett, könnte ich dir anbieten
@gerau danke aber ne silberne habe ich, ich brauche unbedingt gunmetal sagt mein innerer Monk
Meine Suche ist schon wieder beendet und war erfolgreich. Dank Bam halte ich das Gesuchte bereits in Händen.
Vielen Dank 🙏🏻
Würde mir auch gerne eine Bruni MTL bei Steam-Time bestellen.
Welchen Drath würdet ihr empfehlen, vorzugsweise einen den es auch bei Steam-Time gibt.
Hatte mal ein Thema dazu gelesen, wo Drath empfohlen wurde, finde es aber leider nicht mehr.
Ich würde den hier nehmen:
https://www.steam-time.de/thunderhead-cr…ickeldraht-28ga
Das ist AWG (GA) 28, also 0,32mm. Den AWG (GA) 26, also 0,4mm würde ich auch mitnehmen und dann gucken, welcher Dir besser gefällt. Der 0,4mm Draht lässt sich einfacher verarbeiten, weil er dicker ist und den kannst Du auch bei Tyroller (Imkerbedarf) von der großen Rolle bestellen. Da kaufst Du einmal Draht und hast für immer genug Draht.
Dampfwolke nimmt immer 0,4mm, das geht für MTL, auch wenn viele dünnere Drähte für MTL nehmen.
Tabelle für AWG in mm Umrechnung:
vielen Dank, werde ich so ordern ![]()
Würde mir auch gerne eine Bruni MTL bei Steam-Time bestellen.
Kannste von mir haben, neuwertig, komplett und günstiger wie bei Steamtime.
Auch als set, falls gewünscht ............
Draht gibt's gratis dazu.
Kannste von mir haben,…
Sorry, habe es gerade erst gesehen und die Brunhilde ist gestern schon eingetroffen.
Danke für dein Angebot 😀
Tja, Chance vertan Lappoerchen . :biggrin:
Wäre auch noch in stainless steel verfügbar gewesen.
Wünsche aber viel Spaß mit der Hilde ![]()
Tja, Chance vertan….
Denke ich kann deine doch noch gebrauchen 😁
Habe meine gerade mir original Coil fertig gemacht, Black Hole rein und finde es sehr lecker 😋
Muss mal schauen, wieviel Windungen und Durchmesser ich bei 0,32mm und 0,4mm brauche. Musste jetzt schnell gehen.
Bei Sourcemore ist die MTL Bruni auch sehr günstig zu haben
Denke ich kann deine doch noch gebrauchen 😁
Kannst Dich ja per PN melden ...
Hallo Dampfpiraten, gibt es irgendwo die Möglichkeit für die Brunhilde nur das Mundstück mit dem Gewinde einzeln zu bekommen?
Ohne den Kühlkörper...
Ein komplettes kurzes wird dort angeboten https://vape2me.de/produkt/vapefl…a-driptip-kurz/ glaube kaum, dass es nur das Oberteil einzeln gibt
https://www.steam-time.de/vapefly-brunhi…rsatzmundstueck
bald wieder verfügbar
oder mit farbigen Tank im Set mit 2 Oberteilen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!