• Habe heute meine erste Lieferung von DD bekommen.

    Nicht die billigsten, aber der Service stimmt. Wenn ich billig will, kaufe ich beim China-Mann.

    Und ja, schnell sind die auch. Sonntag bestellt, und heute angekommen. Nunja, von Saarland bis zu mir

    ist es auch nicht gerade eine Weltreise.


    Eines stimmt mich aber etwas nervös. Bei der Bestellung war ein 21700er Akku dabei, auf dem stand riesengroß

    "nicht lose transportieren". Das hat der Verpacker wohl "überlesen".

    Für die Zukunft besser, wenigstens mit etwas "Frischhaltefolie" einwickeln, dann gut.


    Und ja, ich werde wieder bestellen.

  • Wie immer, superschneller Versand, alles schön verpackt und immer eine kleine Aufmerksamkeit im Päckchen.

    Und als ich letztes Jahr in einer Nacht drei Bestellungen aufgegeben hatte, weil ich zu unschlüssig war, wurden diese am nächsten Morgen von Dampfdorado von sich aus zusammengefasst und auch nur einmal Versandkosten berechnet (Die Differenz bekam ich automatisch zurückerstattet).
    Manch andere hätten die drei Bestellungen einfach stur abgearbeitet.

    Jedenfalls einer meiner absoluten Lieblingsshops. :thumbup:

  • Mit Dampfdorado habe ich auch super Erfahrungen gemacht. Ware kam immer sehr gut verpackt und vor allem blitzschnell, oft schon am nächsten Tag. Das die Preise zusätzlich noch sehr fair sind, passt natürlich super 👍

  • Kann nur postives sagen. Vor zwei Wochen erstmals dort bestellt, danach noch zweimal. Sehr schnell, zu vollster Zufriedenheit. Absolute Empfehlung.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Gerade wieder eine Lieferung bekommen; superschnell wie immer! Klasse Shop!

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • Ich habe auch immer nur gute Erfahrungen mit Dampfdorado gemacht. Der Shop ist übersichtlich gestaltet, die Preise sind in Ordnung und die Lieferungen waren bisher immer sehr schnell. Ich hatte nie irgendein Problem.


    Ich kaufe dort hauptsächlich Aromen, und da schätze ich auch die durchaus aussagekräftigen Kundenbewertungen. Viele Kunden bewerten und beschreiben nicht nur das Aroma selbst, sondern berichten auch davon, wie sie das betreffende Aroma mit anderen Aromen mischen.


    Da habe ich schon eine Menge interessante Anregungen gefunden.

  • Habe sehr viel dort bestellt (nie Probleme gehabt) bis ich festgestellt habe, dass vieles anderswo auch etwas günstiger zu haben ist. Kaufe jetzt seltener dort ein, aber ich mag Dampfdorado. Umfangreiche Auswahl, ausführliche Artikelbeschreibungen und die mit Abstand meisten Kundenbewertungen. Ist für mich einer der professionellsten Dampfer-Shops in DE.

    - Aufgeben? Kannst du bei der Post. -

  • Habe sehr viel dort bestellt (nie Probleme gehabt) bis ich festgestellt habe, dass vieles anderswo auch etwas günstiger zu haben ist. Kaufe jetzt seltener dort ein, aber ich mag Dampfdorado.

    Geht mir ähnlich. Ich habe früher bei Dampfdorado unzählige Male bestellt. Versandzeit und telefonischer Service sind top. Die Beschreibungen sind auch übersichtlich. Da kann man nichts sagen.


    Wobei ich würde mir bei einigen Online Shops wünschen, dass man direkt in der Übersicht sehen würde wonach sie schmecken und nicht jedes Mal einzeln anklicken muss.


    Mit den Preisen von Dampfdorado sehe ich das wie du. Dampfdorado ist im Vergleich zu vielen Online Shops eher preisintensiv. Produkte, die schon länger auf dem Markt sind und überall schon stark rabattiert sind, sind bei Dampfdorado nur minimal im Preis gesunken oder noch beim UVP.


    Spätesrens seit dem Calipitter Chow von Mom & Pop nicht mehr dort erhöltlich ist, weil ja nicht mehr konform, kaufe ich dort eigentlich nur noch selten. Ich habe aber auch sehr viele Shops in meiner Liste, bei denen ich mehre Produkte auf einmal beziehen kann, die mich interessieren. Von daher macht das so auch Sinn. Durch das Calipitter Chow ist dann bei mir doch noch mal öfter was Anderes bei Dampfdorado mit in den Warenkorb gewandert. Das ist jetzt grad nicht mehr der Fall. Ansonsten sind sie aber seriös. Also jedem das Seine.

  • Also ich muss echt sagen das die Versandgeschwindigkeit bei Dampfdorado enorm ist. Gestern Mittag bestellt, heute Mittag angekommen. Und ist fast jedes mal der Fall. Die 2/3 mal wo es erst am übernächsten Tag ankam, lag es wohl eher an DHL möchte ich behaupten.

  • Gestern Nachmittag, ca. 15:20 Uhr bestellt, heute Vormittag geliefert. Da gibt es nix zu meckern, sind gute Jungs. :applaus:

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Hab bei DD einen Simurg v2 gekauft, 25.11 bestellt, 26.11 geliefert.


    Schneller Versand und bietet Paypal an.

    Kann mich absolut nicht beschweren.

  • Mein bevorzugter Shop.


    Schnell, transparent und packen auch Bestellungen zusammen (von sich aus, ohne zu betteln) bevor man 5 mal Porto zahlt.


    Paypal und die üblichen Verdächtigen auch am Start.


    Noch nie Probleme gehabt. :thumbup:

    "Du hast zwar recht, aber meine Meinung finde ich trotzdem besser!" :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!